Wert nimmt das eigentlich noch wörtlich ?

Werbung:
schön euer kleines Nachtgespräch -
Jeadiama
Kennst du das Gefühl mit einem Musikstück seelisch so zu verschmelzen, so dass nur noch die Schwingung da ist?
da möcht ich noch mal drauf eingehen obwohl es einen eigenen threat verdient hätte - sich mit Seele und Geist einer Schwingung im Raum - am besten alte Basilika - anzuvertrauen und mitzuschwingen gehört für mich auch zum schönsten hier auf Erden - es ist wie ein hin und her, hoch und runter, ein ausdehnen und zusammenziehen und ich lasse diese Schwingung auch gerne durch meinen Körper fließen (Tanz)

Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
schön euer kleines Nachtgespräch -
Jeadiamada möcht ich noch mal drauf eingehen obwohl es einen eigenen threat verdient hätte - sich mit Seele und Geist einer Schwingung im Raum - am besten alte Basilika - anzuvertrauen und mitzuschwingen gehört für mich auch zum schönsten hier auf Erden - es ist wie ein hin und her, hoch und runter, ein ausdehnen und zusammenziehen und ich lasse diese Schwingung auch gerne durch meinen Körper fließen (Tanz)

Liebe Grüße Inti

Das hört sich bei dir an wie Aerobic ;) .

MfG :gitarre:
Jea
 
Niemand schrieb:
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zum Vater denn durch mich.

Ist die "Wahrheit" nicht unabhängig von EGO, Welt und Kosmos ? ;)

AUTONOM - ja

der kernel will schließlich etwas erleben dürfen...

oder auch nicht, da sich der kernel diese frage garnicht stellt.

deshalb, das betriebssystem arbeitet autonom, doch der kernel hat es erschaffen, aber ist nicht teil davon - da autonom.
das hat mit dem kernel nichts zu tun. es sind die programme - da autonom
der kernel hat wohl die aufgabe, resourcen zur verfügung zu stellen... hat aber mit der ausführung der programme nix zu tun.

am kernel (von nt z.b.) gab es nie etwas zu verbessern. einzig und allein war das problem des betriebssystemdesigns.(doch die göttliche supersoftware - "the matrix" sollte vollkommen sein ;) ) der kernel selbst passt auf eine diskette alles andere... sind quellcodezeilen ohne ende.
 
JeaDiama
Das hört sich bei dir an wie Aerobic
Aerobic find ich zum abgewöhnen

Entweder kannst du dich nicht in mich hineinfühlen
oder du hast soetwas noch nie erlebt
oder meine Ausdrucksweise geht dir quer
oder du willst mich auf den Armnehmen (Achtung ich bin schwerer als Frau denkt)

auf jeden Fall ist es meilenweit von Aerobic weg.

Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
JeaDiama
Aerobic find ich zum abgewöhnen

Entweder kannst du dich nicht in mich hineinfühlen
oder du hast soetwas noch nie erlebt
oder meine Ausdrucksweise geht dir quer
oder du willst mich auf den Armnehmen (Achtung ich bin schwerer als Frau denkt)

auf jeden Fall ist es meilenweit von Aerobic weg.

Liebe Grüße Inti

War doch nur ein Scherz :kiss3: .
Wollte mal schauen, ob du mich auch weiterhin aufmerksam liest :rolleyes: ? :ironie:

MfG :kiss3: :kiss4: :tanzen:
Jea
 
Hallo Inti!

Ich mache gelegentlich gerne mal Scherze. Das ist einfach viel netter, als strohtrocken mitteinander umgehen. Mit ein wenig Humor ist doch die Unterhaltung um ein vielfaches sympathischer, meinst du nicht auch? :daisy:

MfG :kiss3:
Jea
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Hallo Inti!

Ich mache gelegentlich gerne mal Scherze. Das ist einfach viel netter, als strohtrocken mitteinander umgehen. Mit ein wenig Humor ist doch die Unterhaltung um ein vielfaches sympathischer, meinst du nicht auch? :daisy:

MfG :kiss3:
Jea

Das kommt mir irgenwie sio bekannt vor...
aber, dass z.B. was Inti über die
Schwingungen bei der Musik geschrieben hat
war mir halt heilig und dir eben nicht
ja... wir fühlen uns so langsam
alle ineinander ein :)
und jeder Mensch ist
einzigartig
besitzt
Schönheit

Viel Liebe
Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben