Wert nimmt das eigentlich noch wörtlich ?

Werbung:
Guten Morgen Niemand :tanzen: !

Niemand schrieb:
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zum Vater denn durch mich.

Der Weg ist das Ziel. Sind wir denn nicht schon im Vater, beim Vater, um den Vater herum?

Niemand schrieb:
Ist die "Wahrheit" nicht unabhängig von EGO, Welt und Kosmos ? ;)

Alles was da ist, ist in und mit Allem verflochten. Alles hängt zusammen und ist nur in seiner Gemeinsamtheit voller Liebe und Freude. Genauso, wie wir Menschen nicht ohne einander sein können, genau so können isolierte Merkmale nicht ohne das Ganze sein. So gesehen ist die Unabhängigkeit eine Utopie.

MfG :kiss3:
Jea
 
Niemand schrieb:
Das wird wohl das einzige sein, was niemals flöten geht, obwohl die Seele das musikalischste Orchester des Universums ist :lachen: :D

Ja dann ist sie immer da :tanzen: :tanzen: :tanzen: mein Sinn für Musik und Tanz war schon immer BERAUSCHEND :liebe1:
Kennst du das Gefühl mit einem Musikstück seelisch so zu verschmelzen, so dass nur noch die Schwingung da ist :liebe1: ? :kiss3:

Was spekulierst du, was da noch fehlt? :rolleyes:

MfG
Jea
 
Im Vergänglichen ist eine Unendlichkeit:

1 und 2 sind an ihren Grenzen endlich und vergänglich. Zwischen den beiden Zahlen sind aber unendlich viele Brüche --> Also die Unendlichkeit. Damit sind 1 und 2 im inneren unvergänglich. .

MfG :daisy:
Jea
 
JeaDiama schrieb:
Im Vergänglichen ist eine Unendlichkeit:

1 und 2 sind an ihren Grenzen endlich und vergänglich. Zwischen den beiden Zahlen sind aber unendlich viele Brüche --> Also die Unendlichkeit. Damit sind 1 und 2 im inneren unvergänglich. .

MfG :daisy:
Jea

Aber dennoch bleiben die Grenzen von 1 und 2 bestehen. Somit ist Anfang und Ende nicht überwunden. :)
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Aber dennoch bleiben die Grenzen von 1 und 2 bestehen. Somit ist Anfang und Ende nicht überwunden. :)

Die Äusseren Grenzen sind definiert, ja.
Was aber nach Aussen hin begrenzt zu sein scheint, besitzt nach innen hin unendliche Tiefe. :daisy:
MfG
Jea
 

Anhänge

  • Kopie Schwingung].gif
    Kopie Schwingung].gif
    59,3 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben