Werner Brodesser!

blue dolphin schrieb:
Also ich bin aus Österreich und muß gestehen, daß ich auch noch nie etwas von ihm gehört hab :rolleyes:

Alles Liebe
blue dolphin :escape:

lach* blue...

ich auch aus Österreich bin und kenn Ihn schon ;)

lg Manuela

schaut mal in google nach ;)
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
hallo!

lach* zustande gekommen in Euren Zeitungen!
Er und paul meek sollen ja die besten sein...
ist es so oder nicht?
ich weiss es nicht.... :confused4 :confused4

aber bekannt muss er sein wenn ihn sogar Österreicher kennen! ;)

lg Manuela

Huhu,

komisch, wie Du die Wertung aus den Zeitungen heraus gelesen hast. Bei mir sieht die etwas anders aus, aber das ist selbstverständlich meine persönliche Meinung.
ich würde z.B. Wolfgang und Paul Meek niemals in einem Satz als "gleichwertige" Medien nennen.

Schau mal, ohne mich selbst nennen zu wollen, gibt noch sehr viele Medien, die sich in den Printmedien und im TV einen Namen gemacht haben (von Wolfgang hab ich in diesem Zusammenhang wirklich noch nichts gehört bzw. gelesen) - hier mal einige, von denen man mehr hört bzw. mehr liest...

Marita Lautenschläger
Uta Hierke
Kim-Anne Jannes

Auf einer Seite namens Lichtpfade.net, wird die Arbeitweise einiger weiterer Medien beschrieben, der Verfasser der dortigen Artikel hat sie - soweit ich weiß - alle selbst "ausprobiert".

LG
Hekate
 
Hekate schrieb:
Huhu,

komisch, wie Du die Wertung aus den Zeitungen heraus gelesen hast. Bei mir sieht die etwas anders aus, aber das ist selbstverständlich meine persönliche Meinung.
ich würde z.B. Wolfgang und Paul Meek niemals in einem Satz als "gleichwertige" Medien nennen.

Schau mal, ohne mich selbst nennen zu wollen, gibt noch sehr viele Medien, die sich in den Printmedien und im TV einen Namen gemacht haben (von Wolfgang hab ich in diesem Zusammenhang wirklich noch nichts gehört bzw. gelesen) - hier mal einige, von denen man mehr hört bzw. mehr liest...

Marita Lautenschläger
Uta Hierke
Kim-Anne Jannes

Auf einer Seite namens Lichtpfade.net, wird die Arbeitweise einiger weiterer Medien beschrieben, der Verfasser der dortigen Artikel hat sie - soweit ich weiß - alle selbst "ausprobiert".

LG
Hekate

Hallo Hekate!

Das ich die Beiden zusammen erwähnt habe kommt davon das ich sie geminsam auf Herrn Brodessers Hp gesehen habe. Darum ;)
Auch habe ich mit Herrn Brodesser persönlich telefoniert.
Er war sehr nett und beantwortete mir meine Fragen persönlich.

Auch Uta Hierke kenne ich :)
Von Ihr bekam ich das denkbar "schlechteste" Reading ,
tut mir leid so war meine Erfahrung.
Als ich Ihr das mitteilte hatte Sie nicht mal Zeit für eine Erklärung!?!

Also meiner Meinung nach weit weg von einem "guten Medium"....

....und Sorry aber wer ist Wolfgang?
Du meintest wohl Werner? ;)

lg aus Wien, Manuela
 
Hallo Manuela,

klar meine ich Werner, ich dussel - Werner - Klaus-Peter oder Wolfgang, ich habs nicht so mit den Namen.

Ja, kann sein, dass Uta Hierke für Dich nicht das richtige Medium war, lässt allerdings nicht daraus rückschliessen, dass Werner für Dich persönlich ein "besseres" Medium sein kann oder wird.

Und dass Du ein Foto mit Paul Meek und Werner zusammen gesehen hast, bedeutet für mich persönlich auch nicht viel, denn weiß ich doch, dass sehr viele Menschen die Seminare von Paul Meek besucht haben, und schon aus diesem Grund ein Foto haben (und nicht jeder, der ein solches Seminar besucht hat, kann auch dieselben Fähigkeiten entwickeln). Auch gibt es bei den medialen Veranstaltungen immer wieder die Möglichkeit zur Foto-Session, beweist also nix, schon gar nicht Fähigkeiten zur Übermittlung. Oder man trifft sich beim Mediumse-Kongress :) oder oder - der Möglichkeiten gibts Viele.

Ich sprach auch nur von den Medien, von denen man mehr in den Medien liest und hört als von Werner, deshalb fand ich es so witzig, dass Du Werner mit Paul Meek in einem Satz erwähnst. (Ich mag einfach persönlich eine Klassifizierung nicht, die von den Medienpräsenzen abhängig gemacht wird, weil sie für mich nichts aussagt, als dass es da Leute im Hintergrund gibt, die sich mit dem Publizieren und Werben gut verstehen).

Wer jetzt für Dich genau das richtige Medium ist, kann ich ja nicht entscheiden, das musst Du ganz von selbst tun, ABER die Stimmigkeit einer Übermittlung hängt nicht allein vom Medium ab und schon gar nicht vom Bekanntheitsgrad eines Mediums. Manches soll auch einem Sitter nicht beantwortet werden, manches kann nicht beantwortet werden, mancher Kontakt soll nicht zustandekommen usw.

Die Gründe für ein unstimmiges Reading sind so vielfältig, so dass auch das missglückte Reading bei Uta Hierke im Grunde nicht davon zeugt, dass sie als Medium nichts taugt. Für Dich und Deinen Kontakt hat es nicht gepasst, kann vorkommen und zeugt nicht von generell minderer Qualität oder fehlender Kompetenz.

LG
Hekate
 
Hallo Hekate!

Ich bin da nicht ganz Deiner Meinung....


Uta machte damals sehr wohl einen Check um mir zu schreiben ob eine Verbindung möglich ist.
...und dies war nach ihren Worten auch möglich.

Ich finde sehr wohl, das es auch am Medium liegt wie ein Reading ausfällt,wenn Sie mir Tage zuvor schreibt es ginge ok.
Dann muss Sie ja eigentlich wissen ob und wie das Reading laufen sollte.

Leider hatte ich bei Uta Hierke mehr den Eindruck , Sie wolle mir "Ihr Reading" aufdrängen....
Sie beschrieb mir meinen Bruder wie er ausgesehen hatte...was absolut nicht zutraf.
Wie gesagt war bis auf eine Sache nichts stimmig.
Ich finde als gutes Medium muss man sich auch eingestehen wenn ein Reading mal nicht klappt!
Sie war jedoch sehr empört und meinte ich würde das Reading nicht verstehen (was ich eigentlich frech fand) und meinte ich soll Ihren Mann nicht mit Mails bombatieren. Es waren 3....die NIEMAND beantwortete!

Meine Meinung war (ist) das ein sehr unseriöses Verhalten....

und das ist eben das was mich bei Herrn Brodesser sehr überraschte.
Er war nett und sehr persönlich am Telefon was man Uta´Hierke nicht nachsagen kann ;)



lg aus Wien, Manuela
 
Huhu,

weisst Du, das hier sollte keine Grundsatzdiskussion über Qualitäten einzelner bestimmter Medien werden.

Und wenn Du mit Uta unzufrieden warst, na gut, dann ist es so gewesen, ABER - und darauf zielte mein Einwand ab - wir sind alle nur Menschen, haben gute wie schlechte Tage, und auch wenn Du mit ihrer Arbeitsweise an diesen Tagen nicht zufrieden warst, dann sagt das noch nicht viel aus, ausser, dass es bei Dir und Deinem Kontakt eben nicht so gelaufen ist, wie es sollte.

Es ist auch schön, dass Werner am Telefon für Dich sehr nett geklungen hat, das freut mich für Dich, dass Du Vertrauen zu ihm findest, aber auch das sagt bis jetzt noch nicht viel über seine Qualität aus - oder?!?! Er hatte einen guten Tag?!? Wer weiß.

Ich bin hier überhaupt nur mit Dir in diese Diskussion eingestiegen, weil ich und einige andere zu Deiner Bewertung "Wolfgang Brodesser - eines der bekanntesten Deutschen Medien" eine andere Meinung haben und/oder er überhaupt nicht so bekannt ist, wie es Dir aufgrund von Zeitungsartikeln erschien.

Medienpräsenzen sagen nicht viel über die handwerkliche Tätigkeit aus. Das ist es, was ich eigentlich sagen wollte.

LG
Hekate
 
aber Hekate...

Das soll doch keine Diskussion werden....
Schade das Du es so siehst....

-----------------------------------------

Und wenn Du mit Uta unzufrieden warst, na gut, dann ist es so gewesen, ABER - und darauf zielte mein Einwand ab - wir sind alle nur Menschen, haben gute wie schlechte Tage, und auch wenn Du mit ihrer Arbeitsweise an diesen Tagen nicht zufrieden warst, dann sagt das noch nicht viel aus, ausser, dass es bei Dir und Deinem Kontakt eben nicht so gelaufen ist, wie es sollte.


Klaro schlechte Tage haben wir alle....
Nur ich gib sie auch zu und beharr nicht auf meine Meinung ;)
Das sollten eben Mediume auch können smile*
zumindest mit Uta hatte ich nicht die Erfahrung.

Ich denke hiermit beenden wir unser Thema ;)

lg Manuela
 
Hallo,

möchte zu diesem Thema etwas sagen.
Ich habe sehr bald einen Termin bei Herrn Brodesser,worüber ich sehr glücklich bin.Durch viele Erfahrungsberichte von dankbaren Menschen,die bei ihm waren und dadurch,das ich mich seit Jahren über ihn informiere und beschäftige,habe ich vollstes Vertrauen zu ihm.
Das er mit Paul Meek zusammen gesehen wird,ist kein Wunder,denn unter anderem wurde er auch von Paul ausgebildet und sie haben schon des öftern zusammen gearbeitet.
Neben seinen Sittings,veranstaltet Werner in ganz Deutschland,Österreich und auch schon in der Schweiz Seminare und Workshops neben den Sittings.
Schaut euch mal auf seiner Homepage um oder auf den Seiten der -Spiritual Friends - dort werdet ihr mehr über ihn erfahren.
Liebe Grüße Heike
 
Heike S. schrieb:
Hallo,

möchte zu diesem Thema etwas sagen.
Ich habe sehr bald einen Termin bei Herrn Brodesser,worüber ich sehr glücklich bin.Durch viele Erfahrungsberichte von dankbaren Menschen,die bei ihm waren und dadurch,das ich mich seit Jahren über ihn informiere und beschäftige,habe ich vollstes Vertrauen zu ihm.
Das er mit Paul Meek zusammen gesehen wird,ist kein Wunder,denn unter anderem wurde er auch von Paul ausgebildet und sie haben schon des öftern zusammen gearbeitet.
Neben seinen Sittings,veranstaltet Werner in ganz Deutschland,Österreich und auch schon in der Schweiz Seminare und Workshops neben den Sittings.
Schaut euch mal auf seiner Homepage um oder auf den Seiten der -Spiritual Friends - dort werdet ihr mehr über ihn erfahren.
Liebe Grüße Heike


Hallo Heike!

ich hab auch termin bei herrn brodesser, allerdings erst am 29 oktober, smile*
weil ich ja aus österreich bin.
zuerst wollte ich zu ihm nach deutschland, telefonierte mit ihm und er meinte ich soll mir nicht solchen stress antun.lieb finde ich das...

freue mich auch schon irre!
siehst Du das ihn herr meek ausgebildet hat, wusste ich nicht...
habe natürlich auch schon seite Hp gelesen und finde ihn ganz toll!

darum verstehe ich auch wenn es ihm manche "neidig" sind.

vielelicht erzählst ja schon vorab wie es mit Ihm war ;)

lg Manuela
 
Werbung:
Hallo zusammen!!!

Ich war letzte Woche bei werner, wohne grad mal 10 min. von ihm entfernt…..ich kann sagen, er ist ein wirklich seriöses
„Medium“ und ich war erstaunt als ich mein sitting bei ihm hatte…ich sage
Nur wahnsinn…und jeder der dort einen Termin hat….kann sich freun....!!:banane:

alles liebe
sunny:daisy:
 
Zurück
Oben