Werner Brodesser!

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo zusammen!

hab ja schon mal erwähnt das wien ein dorf ist, smile.
daher möchte ich gerne nach Deutschland zu herrn brodesser fliegen.
Weiss jemand wie die "Sitzung" bei herrn brodesser so abläuft?
war jemand von Euch schon mal bei Ihm?

bitte, bitte um antwort, bin für jede Dankbar!

lg Manuela :danke:
 
Werbung:
lach* maxwell!!!!!!

er ist einer der grössten Mediume bei Euch in Deutschland!!!!!

Manuela

ich kipp weg*
 
Hallo! :)

http://www.medialitaet.info

@Manuela:
Ich kenne ihn leider nicht persönlich, habe aber schonmal von ihm gehört. Ich bin über die Bücher von Paul Meek und über das Internet auf ihn gestoßen. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
@@Manuela

Also ich kannte diesen Herren allerdings auch nicht. Dabei bin ich keine 150 km entfernt von ihm. Auch habe ich ihn nie im Fernsehen gesehen, oder in der Zeitung was von ihm gelesen. "Einer der grössten Mediume"... ich frage mich immer, wie solche Titel wohl zustande kommen.

Liebe Grüße :kiss4:
Sun22
 
ja wie kommen solche titel zustande......gute frage....mund propaganda wahrscheinlich.....
medienberichte......aber wie gesagt gelesen oder gehört habe ich von diesem herrn auch noch nichts....ändert sich aber bald........

viele grüße

maxwell
 
hallo!

lach* zustande gekommen in Euren Zeitungen!
Er und paul meek sollen ja die besten sein...
ist es so oder nicht?
ich weiss es nicht.... :confused4 :confused4

aber bekannt muss er sein wenn ihn sogar Österreicher kennen! ;)

lg Manuela
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
hallo!

lach* zustande gekommen in Euren Zeitungen!
Er und paul meek sollen ja die besten sein...
ist es so oder nicht?
ich weiss es nicht.... :confused4 :confused4

aber bekannt muss er sein wenn ihn sogar Österreicher kennen! ;)

lg Manuela

Also ich bin aus Österreich und muß gestehen, daß ich auch noch nie etwas von ihm gehört hab :rolleyes:

Alles Liebe
blue dolphin :escape:
 
Zurück
Oben