1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Werner braucht eure Hilfe ... sehr dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Einstein1978, 11. Februar 2009.

1. Einstein1978

Einstein1978 Mitglied

Werbung:
    Vor einer Woche hatte Werner noch Wasser im Lunenbereich, eine Lungenentzündung und eine gebrochene Rippe, aber viele haben positive Energien geschickt oder einfach nur eine Kerze für ihn angezündet und es ging ihm wieder besser. Seine Herzprobleme kann man mit einer OP beheben, aber jetzt lautet die Diagnose, Verdacht auf Lynfknotenkrebs. D. h. wenn die Krebszellen bösartig sind, kann man entweder nicht operieren oder den Krebs niht behandeln. Ihr könnt ihm ganz einfach helfen, in dem ihr ihm eine Kerze für ihn anzündet und an ihn denkt oder sogar für ihn betet. Manche von euch können ihm auch göttliches Reiki oder andere Energien schicken. Ich weiss Werner wird es euch sehr danken! Schickt bitte auch meiner Mutter Energie, denn sie ist total fertig mit den Nerven.

http://www.2bealive.de/4.html

2. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

weihrauch, schwarzkümmel, aprikosenkerne können bei krebs sehr positiv wirken.

3. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo Werner :umarmen:

Ich sende Dir REIKI und eine Kerze brennt für Dich... :)

Anhänge:

4. Felice

Felice Aktives Mitglied

Ich schicke euch positive Energien und bete für euch....

lg Felice

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich schliesse mich an und schicke licht und liebe:)und ein lächeln

6. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..eine Kerze für Werner und Deine Mutter, ich wünsche ihnen Licht, Liebe und Heilenergie...

Auch für Dich Licht und Liebe auf Deinen Weg...
    Orion7

7. Einstein1978

Einstein1978 Mitglied

Vielen Dank Leute! Iich weiss, das es Werner euch noch viel mehr danken wird, denn von der Hilfe von allen möglichen Seite, sogar Österreich, Deutschland und seinem Heimatland Schweiz war er letzte Woche sehr begeistert!

8. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Krebserkrankunegn wie auch den Erschöpfungszustand deiner Mutter aber auch deine eigenen unruhigen Gedanken kann man mittels Heilsteinen positiv beeinflussen, setze dich damit mal auseinander.
    Ich setze steine seit einigen Jahren schon bei vielen Erkrankungen ein und weiss, dass sie wirken und kann sie nur empfehlen als Unterstützung.
    Ansonsten schau mal nach einem wirklich guten Schamanen, der auf Krankheiten "spezialisiert" ist, dass der das mal bereist und schaut, was der auslöser ist.
    Hab ich zwar auch gemacht, aber ich bin noch lange nicht fit genug, dass wieder zu tun.
    Man kann Krebs besiegen. Auch alles andere.
    Ich wünsche Euch allen alles Gute, und tu mir den gefallen und erzähl deiner Mama von den heilsteinen, sie braucht etwas zum "Festhalten", hab ich das Gefühl. Und zwar recht flott. Befasst euch damit und prüft, ob es was für euch ist.

LG
    Leprachaunees

9. Rena22

Rena22 Mitglied

........schicke auch viel Herzenswärme....

Liebs Grüessli

Rena

10. Einstein1978

Einstein1978 Mitglied

Werbung:
    Werner ist heute erfolgreich im KH in Zürich am Herz operiert worden. Außerdem scheint sich Befund seiner Lynfknoten nicht bestätigt zu haben. Zwar habe ich keine näheren Infos aber ich fühle schon mehre Tage, dass es lediglich eine Lektion für meine Mutter und ihr Freund ist. Nicht desto trotz kann Werner noch jede erdenkliche Unterstützung brauchen.
    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen