Werden wir zusammenkommen?!

Astrogirl

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
149
Ort
Berlin
Guten Abend alle zusammen,

meine Frage zu einem Thema ist Beziehung :D

Ich habe mir ein Fragehoroskop erstellen lassen und würde gerne eure Meinung zu meinem Horoskop lesen..
Mir geht seit cirka 1 Jahr dieser Mann nichtmehr aus dem Kopf. Er wollte früher, mit mir zusammen was Unternehmen. Er wollte auch, dass wir zusammenkommen sollten, aber ich habe immer abgelehnt, weil ich mir nicht sicher wahr ob er es auch ernst mit mir meint. Ich will ihn ja auch, aber jetzt bin ich mir nichtmehr sicher ob er mich noch will ::confused:

Ich weis auch, dass ich ihn wiedersehen werde, aber ob es was wird steht in den Sternen geschrieben. Werde ich mit ihm zusammenkommen und eine Beziehung führen die vllt. sogar zu einer Ehe führt oder nicht?

Hier die Daten: Berlin den, 14.04.2016 um 21:45
astro_2ata_04_werden_wir_zusammenkommen_hr.71157.60546.gif
 
Werbung:
hallo Astrogirl,


diese "Transite" mit deinen Geburtskonstellationen und die deines Gegenübers, würden die Sache einfacher machen zu sehen

wenn ich das richtig verstehe, sehen wir hier die Tagesenergien, von heute, also ein Tageshoroskop, aber ohne deine Planeten, oder etwa doch ? also an dem PLuto sehe ich Steinbock, dass kann nur von aktuellem sein, du bist ja sicher Älter als 20/25 ?

das wäre doch einfacher du gehst auf ihn zu und bittest ihn offen und ehrlich, dir seine radixdaten zu geben, dann setze deines mit ihm in Synastrie





aber solange du die Intension deines Gegenübers und seine Energien nicht kennst, macht das nur einseitige Manifestierungen aus, die in dir stattfinden, so würde ich mal vermuten

ich bin dennoch gespannt, was du für Antworten erhalten könntest


lg blissy
 
also dein Gegenüber hat was ich in einem anderen THread von dir gelesen habe:

AC in Löwe (Er) Opposition zum Mond und Sonne

demnach wäre er Wassermann mit Mond/Sonne Konjunktion am DC
wobei er könnte auch Fische sein, dass ist noch unklar

dann kennst du doch deine und seine Daten ? :)

dann frag nach einer Synastrie, oder soll ich es für dich einstellen, aber frag erstmal ihn ob du das darfst ;)
 
Guten Abend blissy,

es ist ja ein Fragehorosop was ich da erstellt habe. Ich bin älter als er..

Ich kann ja mal die wichtigen Aspekte die mir aufgefallen sind in der Synastrie auflisten, wenn du schon danach fragst :D

Ac von uns beiden ist im Schütze
Mein Pluto ist in seinem 1 Haus wie auch mein Mond
Sein Pluto ist in konjunktion zu meinem AC
Unsere beiden Plutonen konjuktion zueinander
Meine Sonne, Venus & Merkur konj. seine venus
Mond quadrat Mond
Meine Venus im trigon zu seinem Mars
Meine und seine Venus im quadrat zu seinem und meinem Pluto
Seine Sonne konj. mein Jupiter
Mein Mars opposition zu seinem Jupiter
Sein Mars quadrat zu meinem Jupiter
Mein Saturn im trigon zu seinem AC

Nun wollte ich ja eigentlich nur Wissen ob meine Frage in diesem Horoskop auf was positives für mich schließt.

Die beiden Achsen AC und DC stehen im Trigon zueinander, dass ist ja schonmal ein guter Ansatz und mehr komme ich mit meiner Interpretation nichtmehr weiter :/

Liebe Grüße Astrogirl
 
Hallo Blissy,
aaa und nein hahah das war jemand anderes der ist schon aus meinem Leben. Er hat schon eine Freundin :D

Ich habe letztes Jahr jemand neues kennengelernt. Das Fragehoroskop bezieht sich auf ihn nicht der vor 3 Jahren :giggle:


Liebe Grüße Astrogirl
 
das ist leider zuviel Rätselraten, zumindest die Häuser und Zeichen wären noch wichtig, sonst wird das nix :)

ich kann dir das einstellen, aber brauche eine Genehmigung, oder schicke es per pm, dann kannst du es dir anschauen und gezielt eine Frage hier stellen

ach du hast noch keine 15 Beiträge, dann antworte noch 2x und schick mir das mal zu, so hast du schon 3 oder 4 threads eröffnet und es wird dir keiner antworten, auf Rätselhafte Fragen ohne Daten, dass ist so :)
 
Deine Grafik zum 14.4. ist leider nicht mehr sichtbar.
Sah das Chart so aus?
horoskopnrjul.png


Hast du dir zu diesem Zeitpunkt die Frage gestellt oder seit ihr euch zu diesem Zeitpunkt begegnet.
Ich denke, es ist der Zeitpunkt der Fragestellung? Aufgrund deiner Aussage, er ginge dir nicht mehr aus dem Kopf, würde durchaus der Skorpion-AC passen, obwohl bei diesem AC eher Themen wie Eifersucht, Fixierungen und Verstrickungen angesprochen sein könnten, als Liebe, Beziehung und Heirat.
Dafür passen die beiden Signifikatoren Venus und Mars ideal zum gefragten Thema.
Die stattgefundene Begegnung lässt sich schön nachvollziehen, da die beiden Signifikatoren Mars (du) und Venus (er) ein abnehmendes Trigion bilden.
Venus steht im Domizil des Mars, was sicher für ein Sympathiegefühl sorgt. Venus (er) steht in seinem 11.Haus. Das schaut zunächst mal nach Freundschaft aus. Aber er befindet sich auch in deinem 5.Haus, wo um lockere Bindungen, Affären und sexuelle Beziehungen geht.
Die Venus steht im Widder aber auch sehr schwach. Mir drängt sich hier das Bild eines "Opfers" auf. Opfer in dem Sinne, dass du bereit bist ihn dir zu schnappen.
Was macht ein Mars, der von der Skorpionenergie gespeist wird, wenn er sein Objekt in seinem 5.Haus vorfindet?:D Sich das auszumalen, dazu gehört nicht viel Phantasie.
Das lässt m.E. den Schluss zu, dass du eine andere Erwartungshaltung in eine mögliche weitere Begegnung mitbringst als er.
Ja und dann ist da noch dein Signi. Mars im 1.Haus. Da stellt sich natürlich die Frage worum es dir in erster Linie wirklich geht. Um dich, um eigene Durchsetzung oder ist es eher eine pro forma Frage zur Bestätigung, weil du dir ja schon sicher bist, dass du ihn wiedersehen wirst?
Unwahrscheinlich sind weitere Treffen nicht, denn der letzte Mondaspekt ist ein Trigon zur Sonne. Ziemlich klassischer Hinweis darauf, dass etwas Zustande kommt.
Viel Glück uns lass ihn leben....;)

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo liebe Gabi,

Danke , du hast es einfach mal auf dem Punkt gebracht. Ich kann eigentlich nichts mehr hinzufügen. :X3:

Also das war die Fragestellung ich habe noch ein anderes Horoskop erstellen lassen wo er mich zum ersten mal Angesprochen hat.
Also am Anfang war ich ja sehr zurückhaltend, aber jetzt nachdem er einfach weg ist. Hat es mich gepackt. Ich war aber sehr sehr traurig gewesen. Ich werde auf aller Fälle dran bleiben. Und ich hoffe, dass er mich nicht vergessen hat :LOL::confused:
Diese Monate wo er da war, ich muss schon sagen es war eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, aber wenn es einmal Funkt na was soll man da machen..


Liebe Grüße astrogirl
 
Zurück
Oben