Werden wir von Körperfressern assi-miliert?

jooo datt ahebn wir mal gemacht, dieser *seriöse* Verlag mit seinen *seriösen* Channelings, zeigt dort ja auch *seriöse*Channelings von Mike Quinsey..........der zu Deinem unterem Zitat vollegendes erchannelt



DIE GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTS
"DER ERSTE KONTAKT"

Scotty läßt also grüssen:clown: ..............dies ist der kleinste teil eines Channelings, klingt wirklich super seriös:clown:
Dass du nur die "unglaublichsten" Channelings liest und anführst zeugt nicht gerade von Aufgeschlossenheit.

Warum zitierst und kommentierst du nicht mal ein paar Channelings von Kirael oder Erzengel Michael, welche dieser Verlag ebenfalls auf seiner Seite hat ? Da geht es nicht um Raumschiffe und dergleichen, sondern um Liebe und geistiges Wachstum. Sie sind einfach mit dem Herzen nachvollziehbar und die Wahrheit darin ist leicht zu erfühlen, finde ich.

Ich bin selbst recht kritisch bei Channelings und kann nicht alles so nachvollziehen, wie es in einigen Channelings, so auch dem von dir zitierten dargelegt wird. Darum lese ich die, deren Wahrheitsgehalt ich im Herzen fühlen kann und befasse mich mit dem, was mir nützlich ist davon ist, und fasele nicht in einer Tour über die Channelings, mit denen ich nichts anfangen kann. Das ist typisches Verstandesdenken, sich immer das Negative herauszupicken und dann alles als "negativ" abzuurteilen. Mit Wahrheitsfindung und Gott hat das nichts zu tun.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Dass du nur die "unglaublichsten" Channelings liest und anführst zeugt nicht gerade von Aufgeschlossenheit.

Warum zitierst und kommentierst du nicht mal ein paar Channelings von Kirael oder Erzengel Michael, welche dieser Verlag ebenfalls auf seiner Seite hat ? Da geht es nicht um Raumschiffe und dergleichen, sondern um Liebe und geistiges Wachstum. Sie sind einfach mit dem Herzen nachvollziehbar und die Wahrheit darin ist leicht zu erfühlen, finde ich.

Ich bin selbst recht kritisch bei Channelings und kann nicht alles so nachvollziehen, wie es in einigen Channelings, so auch dem von dir zitierten dargelegt wird. Darum lese ich die, deren Wahrheitsgehalt ich im Herzen fühlen kann und befasse mich mit dem, was mir nützlich ist davon ist, und fasele nicht in einer Tour über die Channelings, mit denen ich nichts anfangen kann. Das ist typisches Verstandesdenken, sich immer das Negative herauszupicken und dann alles als "negativ" abzuurteilen. Mit Wahrheitsfindung und Gott hat das nichts zu tun.

Liebe Grüße
Friedvoll


Hey Friedvoll!


Habe jetzt nicht alles hier verfolgt aber warum stellst Du denn nicht mal was rein (Channel Kirael/Michael), was in Deinen Augen etwas mit "Wahrheitsfindung und Gott" zu tun hat. So zum Ausgleich. ;)

Grüße,

543
 
Dass du nur die "unglaublichsten" Channelings liest und anführst zeugt nicht gerade von Aufgeschlossenheit.

ähhhhhmmmmmm das war deine Aussage über diesen Verlag

Wenn du seriöse Channelings lesen möchtest, dann empfehle ich dir diese Seite des elraanis Verlages. Ein seriöser Verlag. Ich kenne ihn seit langem und er gibt gute Bücher heraus und ist nicht an der "schnellen Mark", sondern an seriöser Verbreitung von Informationen und Wissen auf dem esoterischen Gebiet interessiert. Schau einfach mal rein. Er hat auch einen Lebensbericht des großen indischen Weisheitslehrers Sri Aurobindo auf seiner Seite.

Außerdem erinnere ich Dich gerne daran, dass wir Dich immer wieder um Quellen (z.B. über die Herkunft der Indigokinder)gebeten haben und Du dies jedesmal ignoriert hast.

Warum zitierst und kommentierst du nicht mal ein paar Channelings von Kirael oder Erzengel Michael, welche dieser Verlag ebenfalls auf seiner Seite hat ? Da geht es nicht um Raumschiffe und dergleichen, sondern um Liebe und geistiges Wachstum. Sie sind einfach mit dem Herzen nachvollziehbar und die Wahrheit darin ist leicht zu erfühlen, finde ich.

Ich z.B. finde diese Channelings auch nicht sehr glaubwürdig, da sie noch leichter zu "erfinden" sind, als kyron & co.
Ich kann nur das glauben was ich selbst erlebe und nicht was andere mit vermitteln wollen, was sie angeblich "empfangen" haben. Wobei ich an Engel glaube. Aber solange mir persönlich kein "Engel" oder dergleichen "gechannelt" hat, werde ich weiter an die Unglaubwürdigkeit dieser Channelings festhalten.

Ich bin immer noch bei der Wahrheitsfindung zu diesen sogenannten Channelings..........und mein herz, und meine Intuition fühlen da immer noch "betrug" und keine Wahrheit. Achja natürlich mein Verstand auch, der allerdings trotzdem an Gott glaubt, aber eben nicht an etwas was andere mir darüber "vermitteln" wollen, was sie denken, empfangen haben und sich anmaßen durch diese "Boten" auserwählte zu sein, die uns Gottes Wissen, Liebe und Weisheiten nahebringen sollen.

Denn nur der der nicht wirklich Gott nah ist, ist m.E. mit solchen sogenannten "Channelings" immer noch auf der Suche nach Gott.

LG Manu:liebe1:
 
Persönlich gehe ich nicht davon aus, dass jede gechannelte Botschaft fragwürdig und wirklichkeitsfern ist.

Ja es gibt Channellings, die lediglich das Thema Liebe beinhalten und sich nicht mit Verschwörungstheorien und der Erneuerung der Erde schmücken. Auch hier darf man aber kritisch sein und die Ethik und den Inhalt der Botschaften genauer unter die Lupe nehmen. Komisch, dass sich diese darin zum Teil genauso unterscheiden bzw. widersprechen, wie die Channellings mit dem Ashtar Command.

Liegt es daher nicht irgendwie auf der Hand sich mal die Natur der Channellings näher anzuschauen und auch die channellnden Leute? Sucht sich etwa der Channelnde nur den Counterpart aus, der seiner eigenen Ethik und seinen eigenen Weltvorstellungen entspricht? Und kann jemand der sonst sektenähnlichen Schrott channelt vernünftige Botschaften über die Liebe erchannelln?

Vielleicht stammen die Botschaften von einem höheren Wesen, nur eben von einem selbst? Ich will damit niemandem absprechen, mittels aussersinnlicher Wahrnehmungen auch mit Jenseitigen oder von Gegebenheiten sprechen zu können, die dem Bewusstsein verborgen sind. Den Inhalt einer gechannelten Botschaft kann man auch dankbar annehmen, wenn man will und die darin liegende Botschaft als Wahrheit für sich akzeptieren. Doch einfach seinen Verstand ausschalten und alles zu glauben, was man da channellt, kann einen ganz schön in die Irre führen. Zumindest war es bei mir so, der ich laut eines Mediums selbst channeln kann und der ich glaubte was ich da "automatisch sprach". :tomate: Daher mein Tipp etwas selbstkritischer mit so einer Sache umzugehen.

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Hey Friedvoll!


Habe jetzt nicht alles hier verfolgt aber warum stellst Du denn nicht mal was rein (Channel Kirael/Michael), was in Deinen Augen etwas mit "Wahrheitsfindung und Gott" zu tun hat. So zum Ausgleich. ;)

Grüße,

543
Ich hab diesen Link gesetzt.

http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_list.php4?activ_cat1=10

Da brauch man nur ein bisschen zu stöbern und man wird auf die entsprechenden Texte treffen.
Wenn man denn will.

Ansonsten kann man hier mal reinlesen.

http://www.starchildglobal.com/deutsch/index.htm
http://www.kirael.info/

Liebe Grüße
Friedvoll
 
ähhhhhmmmmmm das war deine Aussage über diesen Verlag

Friedvoll schrieb:
Wenn du seriöse Channelings lesen möchtest, dann empfehle ich dir diese Seite des elraanis Verlages. Ein seriöser Verlag. Ich kenne ihn seit langem und er gibt gute Bücher heraus und ist nicht an der "schnellen Mark", sondern an seriöser Verbreitung von Informationen und Wissen auf dem esoterischen Gebiet interessiert. Schau einfach mal rein. Er hat auch einen Lebensbericht des großen indischen Weisheitslehrers Sri Aurobindo auf seiner Seite.
Und?? Hast du etwa schon alle Channelings durchgelesen und festgestellt, dass es kein seriöses Channeling dort zu sehen gibt ??

papacha schrieb:
Außerdem erinnere ich Dich gerne daran, dass wir Dich immer wieder um Quellen (z.B. über die Herkunft der Indigokinder)gebeten haben und Du dies jedesmal ignoriert hast.

Entschuldige, weißt du, in welchem Thread du gerade schreibst? Die Threads haben unterschiedliche Themen. Verstehst du? Da werden die einzelnen Themen und auch Threads voneinander getrennt. Dazu gibt es die verschiedenen Threads.

Ich z.B. finde diese Channelings auch nicht sehr glaubwürdig, da sie noch leichter zu "erfinden" sind, als kyron & co.
Ich kann nur das glauben was ich selbst erlebe und nicht was andere mit vermitteln wollen, was sie angeblich "empfangen" haben. Wobei ich an Engel glaube. Aber solange mir persönlich kein "Engel" oder dergleichen "gechannelt" hat, werde ich weiter an die Unglaubwürdigkeit dieser Channelings festhalten.

Ich bin immer noch bei der Wahrheitsfindung zu diesen sogenannten Channelings..........und mein herz, und meine Intuition fühlen da immer noch "betrug" und keine Wahrheit. Achja natürlich mein Verstand auch, der allerdings trotzdem an Gott glaubt, aber eben nicht an etwas was andere mir darüber "vermitteln" wollen, was sie denken, empfangen haben und sich anmaßen durch diese "Boten" auserwählte zu sein, die uns Gottes Wissen, Liebe und Weisheiten nahebringen sollen.

Denn nur der der nicht wirklich Gott nah ist, ist m.E. mit solchen sogenannten "Channelings" immer noch auf der Suche nach Gott.

LG Manu:liebe1:
Und was ist dagegen einzuwenden, dass jemand immer noch auf der Suche nach Gott ist? Mit Channelings, Bücher oder was auch immer? Bist du etwa was Besseres, weil du Gott (wie es dein Text scheinbar aussagen soll) schon näher bist ?

Jeder Mensch auf der Straße, der seine Liebe, seine Kreativität lebt, bringt uns Gottes Wissen, Liebe und Weisheit nahe. Gottes Liebe ist in jedem. Jeder ist ein Bote Gottes in dem Moment, wo er seine Göttlichkeit, Gott, zum Ausdruck bringt. Ist er deswegen anmaßend? Autoren, die ihre Wahrheit, Gott in sich, zum Ausdruck bringen und den Menschen nahe bringen, sind diese nicht ebenso Boten Gottes? Boten Seiner Wahrheit und Weisheit?

Sind diese Menschen nicht eher zu verehren und als Beispiel zu betrachten, als ihnen vorzuwerfen, sie seinen anmaßend und würden sich als "auserwählte" fühlen ? Wer sagt dir, dass sich Medien von Channelings auserwählt fühlen? Ich sag dir was, Medien und die Lehrer auf der Geistfüher- oder auch Engelsebene sprechen die Channeling vor der Inkarnation des Mediums ab. Es ist eine Vereinbarung. Ohne diese kommt es nicht zu einem Channeling. Das Medium erlaubt und der Lehrer tritt ein.

Channeling ist eine Modegeschichte. Darum verändert es sich aber nicht, sondern nur das Denken einiger Personen ändert sich darüber. Es ist für sie wegen der Modeerscheinung nicht mehr glaubwürdig, weil so viele meinen, sie müssten, könnten channeln. Und neben vielen Aussagen und Texten von vielen Menschen und ihren Channelings kommen dann noch solche Texte in Umlauf, wie von Raumflottenkomander Ashtar und ähnliches, was für mich erfundene Geschichten von Menschen sind und keine Channelings. Aber was weiß ich schon? Vielleicht gibt es solche Wesen, die hier alle in ihre Raumschiffe laden wollen und dann... was weiß ich. Verstehst du?

Wie kann ich mir anmaßen, zu sagen, das wäre alles nicht möglich. Weiß ich, kleines Individuum, was da im All alles vonstatten geht und gehen kann? Was ich zu wissen glaube, ist, dass die Möglichkeiten Gottes, sich auszudrücken, unendlich sind. Und warum keine Raumschiffe im All? Ist die Erde etwas noch eine Scheibe ?? Oder ist unse Horizont schon weiter? Wie auch immer. Was haben die lieben Geistführer wie Erzengel Michael, Kirael, Kryon, Seth und ihre Medien mit anderen "unglaublichen" Channelings zu tun? Nichts. Man muss eben lernen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wie in allen Bereichen. Oder eben die Channelings nutzen, die einem im Bauch eine Resonanz spüren lassen. Jesus Christus soll als Sananda channeln. Reiner Humbug, d.h. von Menschen geschrieben, in meinen Augen, nachdem ich einige von Sanandas Channelings gelesen hatte. Aber wer es glauben will, bitte.

Jeder kann channeln. Jetzt. Ohne Vereinbarung. Und das ist das, was viele Menschen tun. Sie channeln Gott. Sie lauschen der Inneren Stimme und hören Gott. Wie du auch, wenn du Gott nahe bist, wie du ja (so verstehe ich es) schreibst. Genau das, was Neal Donald Walsch bspw gemacht hat und darüber, über diesen ganz gewöhnlichen inneren Dialog, den jeder mit sich führt, ein Buch geschrieben hat. Ein Bestseller. Warum wohl? Weil die Menschen die tiefen Wahrheiten in den Worten Gottes fühlen und lieben.

Wo bitte ist der Unterschied zwischen einem Channeling eines Geistführers wie Erzengel Michael oder Seth oder des Geistführers, Engels, in dir? Auch dieser Geistführer im Herzen, die Innere Stimme, ist auf der Geistfüherebene. Auf der Engelsebene. Es ist die liebevolle Stimme Gottes im Herzen, gleichwie die liebevolle Stimme Gottes, die aus Erzengel Michael und anderen Geistführern spricht.

:liebe1:

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Madame Solaris wird uns wohl bald die neue Generation der Wunderkinder präsentieren, nämlich die "Solariskinder" oder auch *Sonnenkinder*, wäre meine Prognose.

Das ist ja das eigentümliche Phänomen. Man braucht heutzutage nur eine Internetverbindung und Grundkenntnisse in der Bedienung der google-Suchmaschine - und schon kann sich jede Torfnase eine "neue" Licht & Liebe - Religion innerhalb einer halben Stunde selbst zusammenbasteln. Einfach indem man sich aus bereits reichlich Vorhandenem bedient und es neu zusammensetzt. Ein griffiges Schlagwort muß her - Solaris klingt gut, da es auch die SF-Freunde anspricht, dann eine Quelle, entweder eine erfundene Wesenheit oder an eine altbekannte, an die man anknüpfen kann (Erzengel Michael z.B.) und schon ist die ganze Arbeit fertig.

Und die Wälder können gar nicht so tief sein, als das sich nicht genügend Idioten finden, die da mitziehen; so wird auch Madame Solaris bald im Geschäft sein, wenn sie sich nicht allzu blöde anstellt.

Gibt doch auch noch andere Erzengel als nur Gabriel nicht wahr? Scheint mir nur eine Frage der Zeit zu sein, wann die dann ins Spiel kommen.

:weihna1
 
Madame Solaris wird uns wohl bald die neue Generation der Wunderkinder präsentieren, nämlich die "Solariskinder" oder auch *Sonnenkinder*, wäre meine Prognose.

Das ist ja das eigentümliche Phänomen. Man braucht heutzutage nur eine Internetverbindung und Grundkenntnisse in der Bedienung der google-Suchmaschine - und schon kann sich jede Torfnase eine "neue" Licht & Liebe - Religion innerhalb einer halben Stunde selbst zusammenbasteln. Einfach indem man sich aus bereits reichlich Vorhandenem bedient und es neu zusammensetzt. Ein griffiges Schlagwort muß her - Solaris klingt gut, da es auch die SF-Freunde anspricht, dann eine Quelle, entweder eine erfundene Wesenheit oder an eine altbekannte, an die man anknüpfen kann (Erzengel Michael z.B.) und schon ist die ganze Arbeit fertig.

Und die Wälder können gar nicht so tief sein, als das sich nicht genügend Idioten finden, die da mitziehen; so wird auch Madame Solaris bald im Geschäft sein, wenn sie sich nicht allzu blöde anstellt.

Gibt doch auch noch andere Erzengel als nur Gabriel nicht wahr? Scheint mir nur eine Frage der Zeit zu sein, wann die dann ins Spiel kommen.

:weihna1



Wartet mal ab, wenn ich die Salatgurke channeln werde, das gibt einen Run auf die Gemüseabteilungen...
Leider wird´s nix nutzen, denn die haben nicht die richtige Aurafarbe und da nur ich die Gurken haben werde,die mit der goldenen aura, nanananena.
Tommy, danke von meinem konto

Sage
 
meistens meide ich solche threads, den hier finde ich lustig...schön haste das geschrieben tommy...:liebe1:

ja, ja die körperfresser...sie fangen immer beim hirn an, dass ist ganz zart.
das traurige an der seite, die phantasie ...die gabe...das abstrakte....was nur erfühlbar ist..ohne interpretation...verkümmert total...

aber.................was solls..............das ganze leben ist ein spiel, und wir sind nur die kandidaten...:party02:
alice
 
Werbung:
Zurück
Oben