Werden wir von Körperfressern assi-miliert?

Da gibt es einen B-Movie aus den Dreissigern, wenn ich mich nicht irre. "Die Körperfresser kommen" ist ein Film, der dieses Szenario behandelt. Ich liebe solche Filme. Aber das Thema ist uralt und ziemlich ausgelutscht. Das wird ja schon in Comix für Kinder benutzt.

LG

Jenny
 
Werbung:
Hallo Idle FF,

der Eingangstext hat ein bisschen das Niveau von der Bildzeitung:

"Mutter drehte Kind durch den Flleischwolf -
Bild sprach zuerst mit den Klopsen!"

Die weltlichen Hirne auf der Erde haben eben eine blühende Fantasie. Siehe Horrorfilme. Was wundert einen solch ein als Channeling deklarierter Bericht.

Auch bei Channelings muss man, wie überall im Leben und in allen Bereichen, die Spreu vom Weizen trennen, nicht wahr? Beschäftigst du dich so gern mit der Spreu oder warum machst du wegen diesem Text extra einen neuen Thread auf? :confused:

Wenn du seriöse Channelings lesen möchtest, dann empfehle ich dir diese Seite des elraanis Verlages. Ein seriöser Verlag. Ich kenne ihn seit langem und er gibt gute Bücher heraus und ist nicht an der "schnellen Mark", sondern an seriöser Verbreitung von Informationen und Wissen auf dem esoterischen Gebiet interessiert. Schau einfach mal rein. Er hat auch einen Lebensbericht des großen indischen Weisheitslehrers Sri Aurobindo auf seiner Seite.

http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_list.php4?activ_cat1=10

Und diese Seite mit seriösen Channelings von Tobias und sein Medium Geoffrey Hoppe möchte ich dir auch noch empfehlen.

http://www.shouds.de/shouds/lehrer09.htm

Viel Anregungen und Erkenntnis damit.

Liebe Grüße
Friedvoll

:liebe1:
 
Schau einfach mal rein. Er hat auch einen Lebensbericht des großen indischen Weisheitslehrers Sri Aurobindo auf seiner Seite.

http://www.elraanis.de/frontend/news...?activ_cat1=10
Und diese Seite mit seriösen Channelings von Tobias und sein Medium Geoffrey Hoppe möchte ich dir auch noch empfehlen.

http://www.shouds.de/shouds/lehrer09.htm

Kann ich nur bestätigen. Kryon und Shaumbra im Doppelpack. Seriöser gehts wirklich nicht mehr. Gerade zu Shaumbra gab es vor kurzer Zeit einen beeindruckenden Thread, den ich als Begleitmaterial auch noch empfehlen möchte.

https://www.esoterikforum.at/threads/58045

Hier haben wir uns gemeinsam die Grundbotschaften von Tobias erarbeitet und sie einstimmig für seriös befunden.

Ehrlich.

Ein Blick hinein lohnt sich.

:schnl:
 
Kann ich nur bestätigen. Kryon und Shaumbra im Doppelpack. Seriöser gehts wirklich nicht mehr. Gerade zu Shaumbra gab es vor kurzer Zeit einen beeindruckenden Thread, den ich als Begleitmaterial auch noch empfehlen möchte.

https://www.esoterikforum.at/threads/58045

Hier haben wir uns gemeinsam die Grundbotschaften von Tobias erarbeitet und sie einstimmig für seriös befunden.

Ehrlich.

Ein Blick hinein lohnt sich.

:schnl:

Stellt sich die Frage, ob die Indigos (Erfindung von Carroll/Kryon, obwohl letzterer ja ne Erfindung von Carroll ist) auch von den Körperfressern bereits angenagt wurden....
Irgendwie scheinen die angefressen zu sein, wenn man feststellt , daß sie auch "nur" ganz normale Menschen sind.

Ach, eh ich´s vergesse. Tommy,ich soll Dir schöne Grüße bestellen, von Winni Pooh. Er macht gerade Urlaub mit seinem Kumpel Wolpertinger.


Sage
 
Hier ist noch ein Text, wer Tobias ist:

http://www.greatest-vision.com/shaumbra/tobias.html

Liebe Grüße
Friedvoll


Na, da haben wir´s doch...
Robbi,dat williams, ist mit seinem schlechren Benehmen sicher ein "Indigo", Toby ist ein Kumpel von Kryon und dat Fliewatüt kreist unter dem Namen Caprisonne, äh -corn, umme Erde und wartet darauf, alle 2012 raufzubeamen.
2012??? Nee, dat geht nich. Da is EM, dat könnense nich machen...
Jedenfalls nicht im Sommer.


Sage
 
Na, da haben wir´s doch...
Robbi,dat williams, ist mit seinem schlechren Benehmen sicher ein "Indigo", Toby ist ein Kumpel von Kryon und dat Fliewatüt kreist unter dem Namen Caprisonne, äh -corn, umme Erde und wartet darauf, alle 2012 raufzubeamen.
2012??? Nee, dat geht nich. Da is EM, dat könnense nich machen...
Jedenfalls nicht im Sommer.


Sage
Deine Ashtar-Sheran-Raumflottenfantasien mit "2012 alle ins Raumschiff und Die Erde einmal öffnen und feucht durchwischen" will ich dir ja nicht nehmen, aber das ist wohl ganz schöner Humbug, wie ich finde. Und der ist noch nichtmal schön.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Kann ich nur bestätigen. Kryon und Shaumbra im Doppelpack. Seriöser gehts wirklich nicht mehr. Gerade zu Shaumbra gab es vor kurzer Zeit einen beeindruckenden Thread, den ich als Begleitmaterial auch noch empfehlen möchte.

https://www.esoterikforum.at/threads/58045

Hier haben wir uns gemeinsam die Grundbotschaften von Tobias erarbeitet und sie einstimmig für seriös befunden.

Ehrlich.

Ein Blick hinein lohnt sich.

:schnl:

Habe mich jetzt auf der Seite des Verlages, der *seriösen* Channelings mal umgesehen.............und fand jetzt Solaris:weihna1

JOHANA-SOLARIS
ICH BIN JOHANA-SOLARIS und mein Zuhause ist die Zentralsonne der Plejaden, Alcyone.* Da ich ein Sonnenwesen bin, möchte ich Euch helfen einige Punkte in Eurem Glaubenssystem zu klären, da Klarheit auf Erden mehr denn je benötigt wird.

.........klingt wirklich überzeugend, ebenso wie Kyron, Geoffrey Hoppe:schnl:

Kyrons Vorhersagen 2004:

Erdbewegungen sind im Gange (im Kommen). Erdbewegungen an gängigen Orten, wo sie sich bereits zuvor bewegt hat, stehen unmittelbar bevor. Die Erde muss sich umwandeln. Verzweifelt nicht! Hier sind Eure Anleitungen, Lichtarbeiter... Leuchttürme: Hindert die Erde nicht daran, sich umzuwandeln. Betet nicht dafür, dass diese Umwälzungen verhindert werden, denn sie sind erforderlich und notwendig, wenn sich die Erde auf eine normale Weise entwickelt. All dies ist Teil der Geologie, die mit zum Euch zugehörigen Partner (Gaia) gehört. Wenn der Sturm näher rückt, versucht der Leuchtturm nicht, den Sturm aufzuhalten. Stattdessen ist er bestrebt, denen zu helfen, die sich inmitten dieses Sturmes befinden
.

das kann jeder sagen, dazu braucht man keinen Kyron

Israel

Wie sieht es mit Israel aus? Wir werden es noch einmal sagen. Nichts wird bis zum Jahr 2008 geschehen. Ist es Euch aufgefallen, dass es keinen Friedensplan gibt? Ist es Euch aufgefallen, dass es, trotz allen Tumults auf dem Planeten und obwohl das Thema Frieden auf Erden im wahrsten Sinne des Wortes Israel und Palästina betrifft, keinen Friedensplan gibt? Ist Euch aufgefallen, dass niemand auf irgendetwas hinarbeitet? Stattdessen sieht es eher so aus, als versuchten die Führer es noch zu verschlimmern! Erscheint das nicht paradox, jeglicher Intuition widersprechend? So ist es, nicht wahr? Kann Euch das etwas in metaphysischer Art und Weise mitteilen? Die Energie von Frieden wartet darauf, dass der alte Wachposten stirbt, und dies wird geschehen. Sie warten auf die jungen Leute; sie warten auf die Indigos.

In Israel kommt also der Frieden mit den Indigos?!:confused:
 
Habe mich jetzt auf der Seite des Verlages, der *seriösen* Channelings mal umgesehen.............und fand jetzt Solaris:weihna1



.........klingt wirklich überzeugend, ebenso wie Kyron, Geoffrey Hoppe:schnl:

Kyrons Vorhersagen 2004:


Klar, dann kommen die Blauhelme.
Die Tante Solaris, ist das so eine nicht mehr ganz taufrische, ausgezehrte Pagenkopfblondine, die rechts im oberen Bildrand relativ unverständlich diese "Botschaften" säuselt?
Auf der Seite war ich auch schon, mal sehn wer als nächstes aufkreuzt....

Sage

.
 
Werbung:
Wenn du seriöse Channelings lesen möchtest, dann empfehle ich dir diese Seite des elraanis Verlages. Ein seriöser Verlag. Ich kenne ihn seit langem und er gibt gute Bücher heraus und ist nicht an der "schnellen Mark", sondern an seriöser Verbreitung von Informationen und Wissen auf dem esoterischen Gebiet interessiert. Schau einfach mal rein. Er hat auch einen Lebensbericht des großen indischen Weisheitslehrers Sri Aurobindo auf seiner Seite.

http://www.elraanis.de/frontend/news...?activ_cat1=10

jooo datt ahebn wir mal gemacht, dieser *seriöse* Verlag mit seinen *seriösen* Channelings, zeigt dort ja auch *seriöse*Channelings von Mike Quinsey..........der zu Deinem unterem Zitat vollegendes erchannelt

Deine Ashtar-Sheran-Raumflottenfantasien mit "2012 alle ins Raumschiff und Die Erde einmal öffnen und feucht durchwischen" will ich dir ja nicht nehmen, aber das ist wohl ganz schöner Humbug, wie ich finde. Und der ist noch nichtmal schön.

Liebe Grüße
Friedvoll

DIE GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTS
"DER ERSTE KONTAKT"

Eine Zusammenfassung der von Sheldan Nidle übermittelten Botschaften
- durch Mike Quinsey -
April 2007

Der 'Erste Kontakt' wird beginnen, wenn seitens der meisten Regierungen der Welt eine spezielle Serie wichtiger Bekanntmachungen durchgeführt ist, was nahezu gleichzeitig geschehen wird. Sie werden bekannt machen, dass "E.T.s" hier sind und dass sie uns wohlwollend gesonnen sind, und werden den Part bestätigen, den die Galaktische Föderation dabei gespielt hat, zu garantieren, dass die neue Realität sich dem göttlichen Plan entsprechend manifestiert.
Wenn diese Serie förmlicher Bekanntmachungen sowie die globale Auslieferung eures Reichtums durchgeführt sind, werden wir mit unseren eigenen Prozeduren starten. Diese werden eine Serie von Überflügen bei Tageslicht einschließen, die wir begleiten werden mit Informationen darüber, wer wir sind und was wir tun. Der nächste Schritt wird eine Reihe kleinerer Landemanöver betreffen. Und an diesem Punkt werden wir euch gestatten, unsere Raumschiffe zu inspizieren und werden ein paar Leute auswählen, die eine Art kurze 'Vergnügungsfahrt' damit machen können. Doch auch ein erster Kontakt wird stattfinden, mit Massenlandungen, wenn es von der Spirituellen Hierarchie so erwünscht ist. Spezielle planetenförmige Kommando-Raumschiffe der Wissenschafts- und Forschungs-Flotte werden als Hauptkommandoschiffe für die Erstkontakt-Mission dienen.

Direktes Kontaktpersonal wird von der Plejadischen Sternen-Liga, von den Sternbildern Andromeda, Lyra, Perseus und Stier herkommen, sowie auch von der Sirius-Sternen-Nation. Sie werden als Führungsleute und Lehrer für eure kommende Übergangsperiode agieren.
Raumschiffe vieler unterschiedlicher menschlicher galaktischer Gesellschaftsformen werden euch in der Galaktischen Liga des LICHTS willkommen heißen. Der erste Ring aus Raumschiffen umgibt eure Mutter Erde und euren künstlichen Mond. Diese Flotte umfasst über eine Million Raumschiffe

Für dringliche Trips über große Entfernungen wird ein Teleportations-System verfügbar sein.

Scotty läßt also grüssen:clown: ..............dies ist der kleinste teil eines Channelings, klingt wirklich super seriös:clown:
 
Zurück
Oben