Werden wir von Körperfressern assi-miliert?

I

Idle FF

Guest
Könnt ihr mir helfen? Ich habe ganz sinnlose Infos erchannelt.

Beispielsweise sollen seit einiger Zeit Aliens mit 16 Chromosomensträngen die Herrschaft auf unserem Heimatplaneten Erde an sich reißen wollen. Sie sollen vom elften Mitschöpferstrahl stammen und ihren Nachwuchs via morphogenetischer Felder in unserer Mütter morphen. Der ursprüngliche menschliche Embryo, der sich zu diesem Zeitpunkt im 16-Zell-Stadium befindet, soll dabei genetisch manipuliert und entsprechend der Bedürfnisse des neuen Wirtes verändert werden. Die Lebensenergien des menschlichen Embryos dienen dabei als Energiequelle für diesen Umwandlungsprozess und werden vollständig durch die Lebensenergien des Aliens ersetzt. Diese Assimilierung wird im Alien-Fachjargon auch Lichtkörperprozess genannt. Die Alienkinder sollen sich von normalen Kindern dadurch unterscheiden, dass sie sehr sensibel reagieren, starke Probleme mit Autorität besitzen und häufig unter Nervosität, Schlaflosigkeit, Unruhe und Hitzegefühle leiden. Dies ist angeblich bedingt durch eine unvollständige Anpassung an die Zusammensetzung unserer Luft.

Die Assimilierung der Embryonen soll jedoch auch laut Aussagen von mehreren medialen 3. Augenzeugen nur der erste Schritt im Kampf um die Weltherrschaft über unseren Planeten gewesen sein. Durch die fortschreitenden Geburtenrückgänge in den USA und Westeuropa, (den Zielgebieten der ersten Assimilierungswelle) kam die Eroberung zeitweilig ins stocken. Jetzt sollen in der 2. Assimilierungsstaffel auch Erwachsene in Form eines Mahatmaprozesses ebenfalls genetisch verändert und durch Außerirdische ersetzt werden. Die Aliens setzen bei der Assimilierung Erwachsener auf Freiwilligkeit und verschleiern ihr vorhaben, um die Bevölkerung nicht gegen sich aufzubringen und um einen offenen Krieg zu vermeiden. In diesem Sinne soll laut Aussage hochrangiger Kommandeure der Alien-Sternenflotte jeder Mensch die Bitte äußern können, von ihnen ein extra-super neutralisierende lmplantat zu bekommen. Diese kristallinen Implantate werden von außerirdischen Meistern der 3. Stufe verkauft, die vorgeben, alle karmischen Lektionen, die der Erdenmensch vorhat, auszutilgen, und bei der Erleuchtung behilflich sein zu können, worunter beide natürlich etwas vollkommen anderes verstehen. Die Assimilierung eines Erwachsenen Menschen wird angeblich eingeleitet, in dem das Implantat eine Art Energie-Kanal im Körper des zu assimilierenden Menschen erzeugt, welches einem Alien die Möglichkeit gibt mittels Morphen den Körper ohne große weitere DNA-Transformation zu übernehmen.

Ich kann mir das natürlich nicht vorstellen. Oder habe ich mir das vorgestellt?

Wie soll ich denn mit den Infos umgehen? Die Welt vor dem Untergang warnen?

Schließlich ist auch noch eine weitere 3. Phase der Eroberung geplant, sollte die 2. Assimilierungswelle ins Stocken geraten. Hierzu sollen, in einem ätherischen Zustand getarnt, über 17 Millionen Lichtschiffe in die Nähe der Erde stationiert werden und Levitationsstrahlen zu ihr aussenden. Jedem noch nicht assimilierten Menschen, der in so einen weißen Strahl trifft, werden sämtliche Lebensenergien entzogen und sein Körper kann sofort von einem Alien übernommen werden. Laut streng vertraulicher Quellen des Pentagons befinden sich die Lichtschiffe der Aliens schon seit 25 Jahren in unserem Sonnensystem, um den Fortschritt der Assimilierung auf der Erde zu beobachten und zu lenken. Es soll sich dabei um Schiffe vom hohen Lichtkommando der Santiner und des Planeten Arcturus handeln.

Bin ich auch ein Assi oder vielleicht übergeschnappt?

Obwohl, wer die Dinge nicht glauben will, nimmt einfach mal an einer der überbuchten Kryon-Kreuzfahrten durchs Mittelmeer auf einem (Sternen-)Schiff der Festival-Cruise-Flotte teil.

Gute Nacht! :D :escape:
Idle FF
 
Werbung:
Hört sich für mich stark nach Schwachsinn an. Sorry, aber ich bin Fan von Horrorfilmen und noch nicht einmal dazu würde die Geschichte taugen. Viel zu lau der Stoff.

LG

Jenny
 
Cruise-Flotte?
Hat der Tom Cruise jetzt auch schon Schiffe?
Der ist doch bei der Scientology und der Gründer dieser Sekte war ein Sci-Fi Autor und Kryon steht ja unter Verdacht, ein Ableger von Scientology zu sein bzw. ein Produkt derselben...
Das erklärt dann auch die Capricorn-Geschichte und Jesus T.Kirk, but who de F*** is Spock?
Die Indigos sind ja auch eine Erfindung von Carroll/Kryon und somit schließt scih der Kreis.
Die Methoden von Scientology mit ihren Aufstiegsleveln und die verschiedenen Stufen der Entwicklung für Kryonesier und Indigos erinnern doch sehr stark an diese.
Sollte da tatsächlich alles aus einer Quelle stammen?



Sage
 
keine körperfresser - hirnfreser sind schon seit laaaaaaaanger zeit hier angekommen.
kann man jeden tag feststellen. :weihna1

lucia
 
Hallo Idle FF,

habe gehört, dass Ausserirdische Menschen bereits übernehmen. Eine davon soll mir gegenüber sitzen. Allerdings nur eine bestimmte Anzahl. Sie wollen an bestimmte Erze unserer Erde, die sie für ihr Überleben brauchen. Die holen sie sich in bestimmten zeitlichen Abständen.

Deine Geschichte gehört bestimmt interpretiert. 1:1 kann ich das nicht glauben.
 
@Indigomädchen : ROFL...

Wie wäre es mit nem Handel...*G*, ich meine die Erze tauschen wir ev. gern ein... Wir nehmen Visa, Mastercard, American Express und EC, Gold, Silber und Platin sowie Uran.

*Regelwerk lacht sich grade schlapp*
 
Indigomädchen;986197 schrieb:
Hallo Idle FF,

habe gehört, dass Ausserirdische Menschen bereits übernehmen. Eine davon soll mir gegenüber sitzen. Allerdings nur eine bestimmte Anzahl. Sie wollen an bestimmte Erze unserer Erde, die sie für ihr Überleben brauchen. Die holen sie sich in bestimmten zeitlichen Abständen.

Deine Geschichte gehört bestimmt interpretiert. 1:1 kann ich das nicht glauben.

Halt Indigomädchen, die Story hat lediglich vorhandene Channellings in unwesentlich abgeänderter Form wiedergegeben und sollte zum Nachdenken auffordern. Der Inhalt ist sinnfrei.
Liebe Grüsse
Idle FF
 
Das heißt mein Gegenüber kann doch noch aufgefressen werden obwohl sie schon übernommen ist? Juhuuu!!!
Laßt das Freikaufen durch Kreditkarten mal bitte in diesem Fall sein, eventuell nur ein geplatzter Scheck.
 
Werbung:
Zurück
Oben