Werden wir uns wiedersehen?

Alika

Mitglied
Registriert
14. April 2010
Beiträge
80
Ort
Hamburg
Jetzt hat mich mal nach so vielen Jahren ein Mann wirklich interessiert und werde ihn mit wahrscheinlichkeit nie wiedersehen.Nun weiß ich auch nicht...würde er überhaupt wollen oder ist es ihm so wie es gekommen ist ganz recht? Eigentlich wirkte er sehr interessiert, aber er weiß nur wo ich wohne mehr nicht!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und seht mehr?
Ich habe den Herrn auf 1 gelegt.
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9,





LG Alika
 
Werbung:
warum gibst du ihm nicht deine telephonnummer?
oder fragst seine? moment, er war bei dir? dh du hast ihn mit nach hause gebracht?
wenn das schicksal euch eimal zusammengefuehrt hat, dann wird es das auch noch
ein zweites mal tun, soll es so sein...
im blatt liegt der einzige hinweis darauf, dass er sich meldet, unter sarg und hund...
auch die anderen karten liegen nicht so prickelnd... denke der muss das ganze erst
mal verdauen.
ach suesse, was ist das fuer ein clown?
 
Werbung:
Zurück
Oben