Werden wir uns wieder annähern? (mit Tauschlegung)

Liebe lillymilly

Ich denke leider auch das es keinen Neuanfang gibt so wie du es dir wünscht.
Es sieht zwar so aus als ob es einen kurzen Neuanfang gibt. Aber das ist nur von kurzer Dauer.
Im Haus des Baumes liegt die Sense
Es wird langfristig zur Trennung kommen.
Ich denke auch das es dir nur gut gehen kann wenn sich eure Wege trennen.
Wege im Haus Blume
Das Glück liegt auch im unklaren
Tut mir sehr leid
Liebste grüße maja
 
Werbung:
Ich danke euch für eure ehrlichen Worte :)

Meine Lieben, falls ihr fragen habt oder Themen, die euch beschäftigen oder ihr einfach einen kleinen Rundumblick haben möchtet, schreibt mir eine PN, hatte das auch in der Anfrage geschrieben (falls es eventuell jemand übersehen hat) ;)

Ganz liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm, also der Gedanke an den Versuch einer Annäherung ist definitiv da [Kind in 01, Wolke mit Reiter darüber - Wolke als jemand, der in der ‘Vergangenheit liegt’, auch Ex, und derzeit nicht aktiv agiert; und Reiter als Nachricht], scheitert aber daran, dass er nicht wirklich kooperiert, und nicht wirklich bereit dazu ist [Reiter in 04, reitet ‘weg’]; sein, dass er da einfach nicht einsteigen möchte, weil es ‘zu kompliziert ist [Wolke in 07] oder es jemanden/ etwas gibt, die ihn gerade ‘beschäftigt’ [wie zB seine Ausbildung]. Mit der Sense läse sich das auch, als etwas nicht anfassen wollen. Spricht alles nicht wirklich dafür, dass da einer auf den anderen zugeht, oder?

Den Baum deute ich dabei durchaus positiv [Aufarbeitung, da ‘erwächst etwas Neues aus dem Alten’, fruchtbaren Boden schaffen über die Zeit], gerade mit den Sternen korrespondierend. Die Sense gibt eher Grund ein wenig nachdenklich zu werden. Steht sie doch im Mittelpunkt, und zeigt ein gewisses Drängen, Ungeduld und Heißsporn an. Auch wenn du es dir noch so sehr wünscht [Sterne über Sense], man kann nichts erzwingen. Wenn der Wunsch einseitig ist, kann keine Verständigung/ Verbindung erfolgen, und wenn, nicht von Dauer [Klee in 03].

Wenn du die Ungewissheit nicht aushalten kannst, und unbedingt Klärung willst, versuche einen günstigen Zeitpunkt abzupassen, und nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Und Verständnis dafür zu zeigen, wenn er nicht darauf ‘anspricht’. Ihm Zeit und Raum geben, und Geduld haben. Dann sehe ich es durchaus positiv. Was ihr definitiv erreichen könnt, ist zukünftig eine Basis zu finden, auf der ihr (besser) miteinander auskommen könnt. Vielleicht muss da auch nicht unbedingt soviel an Missverständnissen mit ihm aus dem Weg geräumt werden; vielleicht genügt es, wenn du selbst siehst, wo du aneckst, und wie das derzeit den Umgang erschwert.
 
Zurück
Oben