werden wir uns trennen?

Hallo Taheera,
Hallo Sonne

auch ich möchte mich mal wieder an einer Deutung versuchen.

Das Zentrale Thema ist eine Entscheidung, bzw. Alternativen finden - suchen, mit der helle Seite der Wolken sehe ich noch nicht alles als verloren, sondern dass Besserung in Aussicht ist, bedarf aber Geduld und Gespräche, ruhige, entspannte Gespräche.Ja Geduld muss ich wohl haben

Seine Mutter sehe ich auch als ein starkes Thema, weshalb er im Rückzug ist, um für sich Klarheit zu finden, was ihn aber auch sehr belastet und ihn auch sehr viel Kraft und Durchsetzungsvermögen kostet.ich kenne die Einstellung der Mama, sie redet zum Beispielt total unterschiedlich wenn der Sohn dabei ist, ist er nicht da verwandelt sich ihr ton zum negativen

Du hast dich bei ihm im stabilen abgesicherten Hafen gesehen, und jetzt siehst du dies bedroht durch seine Mutter.Ja das stimmt

Deine Lernaufgabe dürfte sein, etwas mehr Geduld aufzubringen, ihn nicht zu sehr unter Druck zu setzen, und seine Mutter nicht zu sehr als Bedrohung zu sehen, bzw. auf sie neidisch zu sein ich bin nicht neidisch aus sie. Alte Verhaltensmuster aufzugeben, und neue Wege gehen.Ja da hast du recht

Das die Beziehung endgültig beendet ist sehe ich so nicht, aber sie ist bedroht, es ist sehr viel unklar und verworren. Vorsicht vor Impulsivität und Neid. Perspektiven zur Versöhnung sind wohl gegeben, allerdings mit Geduld.

Alles Gute
sonne6

Danke sehr liebe Sonne und eine schöne Nacht
 
Werbung:
hallo liebe auch,

kannst du mir bitte sagen wie sonst ich die Frage hätte stellen sollen, ich bin neu und kenne mich mit der richtige Fragestellung nicht aus..

lg

Ja.

Was habe ich getan, dass die Situation so ist, wie sie jetzt für mich ist? Und Wo liegt mein Verantwortungsbereich und wo hört er auf?
 
Zurück
Oben