werden wir uns trennen?

Taheera

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2011
Beiträge
24
ich glaub die Beziehung zwischen meinem Freund und mir wird in die Brüche gehen...kann einer mir bitte die Karten legen und gucken was er sich dabei denkt?

Danke im Voraus
 
Werbung:
ich habe dir die 9er legung gelegt zu der frage wie es mit dir und deinem freund weitergehen wird.





schöne grüße, plutonic
 
Na, dann versuche ich mich mal daran. Natürlich ohne Gewähr, denn ich übe noch.

Eine Trennung sehe ich nicht, aber schon ein größeres Problem (evtl. eine Frau im Spiel). Es muss eine schwierige Entscheidung getroffen werden und dafür sind Gespräche fällig. Mir kommt es vor, als ob er hin- und hergerissen ist. Die Stabilität ist ihm sehr wichtig und er scheint dazu zu tendieren, sich diese auch bewahren zu wollen.
Mehr sehe ich leider nicht. Etwas mehr Info hätte hier vielleicht geholfen.

Alles Gute!

nufaro13
 
In dem Blatt liegt ein Arbeitsplatz-/ortwechsel drin, bzw. eine Entscheidung, die durch eine Nachricht eintreffen wird. Finanzieller kleiner Gewinn auch. Ist die Frage, ob dieser Wachstum den eigenen Wünschen auch entspricht. Jedenfalls liegen da auch noch Zweifel mit drin.
 
ja ich glaube die Frau ist seine Mutter, naja ich warte ab wie er sich entscheidet, schade dass er sich so sehr von seiner Mutter beeinflussen lässt. Vielleicht bin ich ja auch nicht die Richtige für ihn, wenn er Ihr mehr Wert zuteilt als mir. Er spielt schon mit den Gedanken, denn in deiner Deutung sprichst du von einer Entscheidung.

Naja jetzt weiss ich um meine Situation bescheid,

Danke sehr Nufaro13 für deine Mühe
 
oh mannn..wie konnte ich mich nur in diesen Typen täuschen, zwei Jahre meines Lebens mit ihm verbracht, aber ich hab ihm nichts bedeutet!! das leben isst so grausam, man denkt sich ja das ist mein traummann, das ist er! aber an die Mutter hat niemand gedacht und niemand hat gerechnet, dass er so eine starke bindung zu ihr hat....ich bin am boden, ich kann nicht mehr, wie kann er mich einfach wegen seiner mutter fallen lassen?

ja ich hab es schon vermutet, dass er sich für sie entscheiden wird, wobei ich ihm kein Ultimatum gestellt habe, dass er sich allein für mich entscheiden muss, aber seine Mutter hat es sicherlich gemacht!
bin total verzweifelt!

danke dir herzlichst nufaro!
 
Werbung:
Zurück
Oben