1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Werden wir und sehen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Hope78, 10. Oktober 2011.

1. Hope78

Hope78 Mitglied

Werbung:
    Ich habe mir gerad nochmal ein Deck gelegt mit der Frage ob es ein treffen mit meinem HM eventuell am WE gibt.
    Wäre nett wenn ihr helfen würdet...ich deute bei mir immer zu sehr nach meinen Wünschen

danke!

2. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Wieso fragst Du ihn nicht direkt?
    Es kann nicht zufällig sein, dass es ihm gut geht, wo er ist? Ein Treffen sehe ich jedenfalls in diesen Karten nicht wirklich und ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass er nicht ganz frei ist.

LG
    nufaro13

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

schließe mich nufaro voll und ganz an

für dich Hope sieht es leider nicht so gut aus; schließ mit ihm ab :umarmen:

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo Hope,

schau dir die mittlere reihe an: Herr-Reiter-Buch; du wirst in der Schwebe hängen, wann und ob sich dieser Mann nochmal bei dir meldet. Er selbst denkt nicht wuirklich daran, bzw weiß auch nicht recht, ob er sich melden will oder nicht.
    Der Gute scheint ohnehin recht wechselhaft in seinem Verhalten zu sein, so dass auch auf längere Sicht du das Nachsehen hast, da er dir keinerlei Sicherheit und Stabilität vermittelt (Herr-Störche-Buch-Baum).

5. Gitana

Gitana Neues Mitglied

Deine Gefühle für ihn beruhen nicht auf Gegenseitigkeit. Lass die finger von ihm auch wenns schmerzt.

6. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    leider liegen da keine gefühlskarten, ein bisschen schwärmerei aber das reicht nicht aus.
    tut mir leid aber ich kann mich den anderen nur anschliessen.

drücker für dich :umarmen:

7. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    du bist in der hoffnung, dass es zu einem treffen kommt. er hat dir noch net bescheid gesagt? er hält es wohl noch für sich geheim. es wird jedoch eine nachricht geben die klarheit bringen wird. sieht nicht so schlecht aus aja und durch diese nachricht wird eine veränderung kommen. er hält nochwas geheim für sich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen