Werden wir und sehen

Hope78

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
74
Ich habe mir gerad nochmal ein Deck gelegt mit der Frage ob es ein treffen mit meinem HM eventuell am WE gibt.
Wäre nett wenn ihr helfen würdet...ich deute bei mir immer zu sehr nach meinen Wünschen







danke!
 
Werbung:
Wieso fragst Du ihn nicht direkt?
Es kann nicht zufällig sein, dass es ihm gut geht, wo er ist? Ein Treffen sehe ich jedenfalls in diesen Karten nicht wirklich und ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass er nicht ganz frei ist.

LG
nufaro13
 
Hallo Hope,

schau dir die mittlere reihe an: Herr-Reiter-Buch; du wirst in der Schwebe hängen, wann und ob sich dieser Mann nochmal bei dir meldet. Er selbst denkt nicht wuirklich daran, bzw weiß auch nicht recht, ob er sich melden will oder nicht.
Der Gute scheint ohnehin recht wechselhaft in seinem Verhalten zu sein, so dass auch auf längere Sicht du das Nachsehen hast, da er dir keinerlei Sicherheit und Stabilität vermittelt (Herr-Störche-Buch-Baum).
 
Werbung:
du bist in der hoffnung, dass es zu einem treffen kommt. er hat dir noch net bescheid gesagt? er hält es wohl noch für sich geheim. es wird jedoch eine nachricht geben die klarheit bringen wird. sieht nicht so schlecht aus aja und durch diese nachricht wird eine veränderung kommen. er hält nochwas geheim für sich.
 
Zurück
Oben