Werden wir nun endgültig entmündigt ???

Ich bin DAFÜR, dass ich als Nichtraucherin und Antialkoholikerin geschützt werde vom Qualm und von ggf. pöbelnden Jugendlichen und vorallem alten Alkoholkranken, weil sie übern Durst ge"soffen" haben.....

und wer schützt uns Raucher und Trinker vor den Millitanten Antirauchern und Antitrinkern?

Liebe Grüsse

FIST, der keinem Abstinenzler traut
 
Werbung:
@

ich fragemich ernstlich, ist diese rubrik die spiegelung für die "naivität des eoterikers"??? "rauchverbot in kneipnen" oder "verbot für alk an jugndliche" sin so die themen die "entmündigung nedeuten???!???

wer von euch merkt wirklich, wie sehr wir schon entmündigt worden sind, bei politischen enscheidungen? wer merkt wie viele von uns, auch in deutschland menschunwürdig leben müssen, wer sie nicht genug geld haben sich einigermassen gut zu ernähren? wie viele müssen hier in deutschalnd für löhne arbeiten, die für das leben nicht ausreichen? mit was für dummen argumenten politische rechte hier auch bescnitten werden? was für dumme argumente die mehrheistgesellschft gegenmoslems erheben um moslems zu dirkriminieren? wie dumm energie oder wasser probleme auch hier bei uns gelöst werden? soll ich mich ärgern oder mich nur wundern, das jüngere menschen, die sich mit esoterik beschäftigen so naiv sind?

shalom,

shimon1938
 
Indigomädchen;996287 schrieb:
Guten Abend,

meine Beobachtung ist folgende:

Wenn ständig gewisse Dinge übertrieben werden, d.h. die Individuen selbst nicht wissen, wo die Grenze ist, kommen Verbote.

"Der da drüben raucht ja auch, hier ist es nicht verboten". Da schert sich keiner, dass der am Nebentisch oder vielleicht auch am eigenen Tisch (zB Heuriger) soeben das Essen serviert bekommen hat.

Würde nicht jeder ständig alles bis an die Grenzen des Erlaubten ausnützen, wären Verbote überflüssig.

Ja - oder wie ich es jetzt schon mehrfach erlebt habe, eine Mutter gerade ihr Baby stillt ...
Das Rauchen und Trinken ist ja nicht völlig verboten - nur in der Öffentlichkeit - ich find das sehr gut :D ...


Leider ist es noch nicht überall so - hier bei uns noch nicht - da darf noch ...
 
Ja - oder wie ich es jetzt schon mehrfach erlebt habe, eine Mutter gerade ihr Baby stillt ...
Das Rauchen und Trinken ist ja nicht völlig verboten - nur in der Öffentlichkeit - ich find das sehr gut :D ...


Leider ist es noch nicht überall so - hier bei uns noch nicht - da darf noch ...

Drehen wir das einmal um.
Bedauerlich das Nichtraucher noch an die Öffendlichkeit gehen dürfen.

Am besten wir schaffen Nichtrauchergetthos, wo Raucher nicht rein und Nichtraucher nicht raus dürfen.
Die ideale Lösung wäre, wenn wir die Mauer wieder aufbauen und die Nichtraucher in den Osten verfrachten.:ironie:
 
Drehen wir das einmal um.
Bedauerlich das Nichtraucher noch an die Öffendlichkeit gehen dürfen.

Am besten wir schaffen Nichtrauchergetthos, wo Raucher nicht rein und Nichtraucher nicht raus dürfen.
Die ideale Lösung wäre, wenn wir die Mauer wieder aufbauen und die Nichtraucher in den Osten verfrachten.:ironie:

Ich frag mich manchmal wirklich, unter welchen Kriterien Walter sich seine Moderatoren aussucht ... ich vermute - er macht einen Intelligenztest und nimmt dann die die durchgefallen sind (Ausnahme bestätigen da nur die Regel) :) ...
 
Da anscheinend keiner ( mich eingeschlossen) Werde die Tipps geben kann, die er wollte, schließe ich mich halt an und verteidige auch nur die Gesetze (die es leider nicht gibt), die mir "grad in den Kram" passen würden.


:ironie:
Ich will ein Gesetz gegen so manche Kneipenbesucher, deren Hirn so leer ist wie das schale Bier das vor ihnen steht.
Ich will ein Gesetz gegen all die Fleischesser am Tisch nebenan, weil diese Tiermörder mich psychisch belasten, mir außerdem von dem Geruch schlecht wird und es ist ja allgemein bekannt wie viel psychisch kranke Menschen den Krankenkassen kosten. :D
Ebenso möchte ich ein Parfümverbot, damit ich nicht mehr ständig und überall diesen riechenden Wesen ausgesetzt bin. Ich mein, so ein Nichtraucher tut sich ja leicht, der muss ja nur Gaststätten meiden, aber diesen Parfümgestank dem kann man ja nicht mal in einer Fußgängerzone ausweichen, gelle?
Ein Nörgler und Lästerverbot für all die Menschen die im Supermarkt in der Schlange stehen und nicht nur dort.
Dann will ich ein Autofahrverbot für die Frauen und Männer, die ihr Kind in den Kindergarten oder in die Schule fahren, obwohl der nur 1km entfernt ist und die Luft verpesten.
Fliegen sollte man natürlich auch verbieten, all der Schmutz, der da täglich auf mich runterfällt.
Ein Mode- und Konsumverbot allgemein (Kleidung, Cappuchinomaschine, Auto etc.), dann würden so einige Zweibeiner ohne Schulden leben und müssten nicht mehr nur jammern, dass ihr Geld nicht reicht.
Aber vor allem, will ich ein Gesetz, das besagt, das niemand Kinder in die Welt setzen darf, der nicht vorher bewiesen hat, dass er über so was ähnliches wie Verstand und Menschenliebe verfügt, womit auf Dauer auch das Problem der saufenden Jugend und vermutlich auch der Raucher und anderweitig Drogennehmenden beseitigt werden dürfte. Ebenso dürfte die Konsumgesellschaft verschwinden.
 
hallo maili,

ach, du sprichst mir ja sowas von aus der seele!!!:liebe1:

meinst du? oder meinst du jetzt nicht, die ganze gesellschaft im :klo: runter zu spülen?
ebenfalls :ironie:

ich wünsch dir noch was...:blume:

nm
 
Werbung:
Da anscheinend keiner ( mich eingeschlossen) Werde die Tipps geben kann, die er wollte, schließe ich mich halt an und verteidige auch nur die Gesetze (die es leider nicht gibt), die mir "grad in den Kram" passen würden.


:ironie:
Ich will ein Gesetz gegen so manche Kneipenbesucher, deren Hirn so leer ist wie das schale Bier das vor ihnen steht.:weihna1
Ich will ein Gesetz gegen all die Fleischesser am Tisch nebenan, weil diese Tiermörder mich psychisch belasten, mir außerdem von dem Geruch schlecht wird und es ist ja allgemein bekannt wie viel psychisch kranke Menschen den Krankenkassen kosten. :D
Ebenso möchte ich ein Parfümverbot, damit ich nicht mehr ständig und überall diesen riechenden Wesen ausgesetzt bin. Ich mein, so ein Nichtraucher tut sich ja leicht, der muss ja nur Gaststätten meiden, aber diesen Parfümgestank dem kann man ja nicht mal in einer Fußgängerzone ausweichen, gelle?
Ein Nörgler und Lästerverbot für all die Menschen die im Supermarkt in der Schlange stehen und nicht nur dort.
Dann will ich ein Autofahrverbot für die Frauen und Männer, die ihr Kind in den Kindergarten oder in die Schule fahren, obwohl der nur 1km entfernt ist und die Luft verpesten.
Fliegen sollte man natürlich auch verbieten, all der Schmutz, der da täglich auf mich runterfällt.
Ein Mode- und Konsumverbot allgemein (Kleidung, Cappuchinomaschine, Auto etc.), dann würden so einige Zweibeiner ohne Schulden leben und müssten nicht mehr nur jammern, dass ihr Geld nicht reicht.
Aber vor allem, will ich ein Gesetz, das besagt, das niemand Kinder in die Welt setzen darf, der nicht vorher bewiesen hat, dass er über so was ähnliches wie Verstand und Menschenliebe verfügt, womit auf Dauer auch das Problem der saufenden Jugend und vermutlich auch der Raucher und anderweitig Drogennehmenden beseitigt werden dürfte. Ebenso dürfte die Konsumgesellschaft verschwinden.


No, das hat was. Wirklich wahr. Das is mein Todesurteil, ich überleb nichtmal die erste Zeile von dem neuen Gesetz da. :)

Ich bin erlöst. endlich. :banane:
 
Zurück
Oben