Werden wir eine Wohnung finden?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo zusammen,
mein Partner und ich haben den Kinderwunsch, möchten allerdings auch umziehen in eine grössere Wohnung oder ein kleines Mietshaus. Meine Frage ist, werden wir etwas finden?;)

Danke euch ganz herzlich für eure Hilfe(y)





............................................
 
Werbung:
Hallo!
Ja, ihr werdet etwas finden.
Das ist allerdings mit etwas Bauchschmerzen für dich verbunden, da die Entfernung zu deinem jetzigen Wohnort doch ziemlich weit ist und dir das dortige Umfeld nicht gefallen wird.
 
Die letzten 4 Karten gefallen mir gar nicht...........macht Euch jetzt keinen Streß wegen des Umzugs..........die Sense warnt in diesem Fall
 
Nein - das mache ich bei gr. Legungen nicht - aber die letzten 4 Karten - sollen ja scheinbar eine kleine Zukunftstendenz zeigen - und wenn ich die verfolge - dann schaut es allgemein für herben Streß innerhalb der Partnerschaft aus...............auf das Thema bezogen - sehe ich den Anlass auch darin.............
 
Werbung:
Zurück
Oben