Werden wir eine Beziehung haben ...?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
...und welcher Art wird die Beziehung sein?

Also, ich habe jetzt mal eine Legung zu oben stehender Frage gemacht, nach folgendem Muster:

2.. 3 ..4..
1..HM ..5
8.. 7 ..6

Eigentlich bin ich verheiratet aber trotzdem gibt es da einen jungen Mann, der schon seit Monaten in meinem Kopf rumspukt. Ich treffe ihn auch ab und an, aber wir reden nichts privates, nur "geschäftliches".
Aber ich habe unterschwellig das Gefühl, dass er nicht abgeneigt ist, mehr von mir zu erfahren, bzw. spüre ich ein latentes Interesse von seiner Seite aus.
Ich selbst bin sehr eingenommen von ihm, weil er einfach eine absolut faszinierende Art an sich hat.

Guck mal bitte wer drüber, da ich mich mit der Deutung leider immer noch sehr schwer tue....


das Bild:

34)Fische 4)Haus 3)Schiff

20) Lilien Herzmann 27)Brief

21) Berg 19)Turm 36)Kreuz


Vielen lieben Dank schon mal! und Sternengrüße von Merope
 
Werbung:
Hallo Merope!

Ich schau gern mal drüber...

Deine Frage - werdet ihr eine Beziehung haben?

Ich denke mal, dass eventuell eine erotische Anziehung besteht (Lilie). Der Herr blickt aber auf den Brief, was ich zwar als kontaktfreudig aber auch als oberflächlich sehe. Eine ernsthafte Absicht ersehe ich nicht. Die letzten Karten Kreuz-Turm-Berg sind für mich in Bezug auf deine Fragestellung absolute Blockadekarten. Also denke ich nicht, dass sich daraus das entwickeln wird/würde, was du dir vielleicht erhoffst.

Es fehlen mir auch dynamische Karten in deiner Legung, die Bewegung in die Sache bringen könnten. Also wirkt alles ziemlich starr, und kein Hinweis darauf, dass diese Starre durchbrochen werden könnte. Nach dieser Legung würde ich meinen, den Herrn aus deinem Kopf zu streichen und dich wieder mehr auf die Ehe zu besinnen.

Das war mal mein Eindruck von deinem Bild.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben