Werden mein Ex Freund und ich in naher Zukunft wieder zusammen kommen?

Astrogirl

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
149
Ort
Berlin
Hallöchen,

ich bin auf Empfehlung hierher gestoßen also noch ganz frisch hier in dem Themenbereich und das sieht alles sehr interessant aus. Habe mich bis vor kurzem noch reingelesen, damit ich nicht ahnungslos etwas falsch mache..

Ich habe ein Problem was mir sehr am Herzen liegt. Natürlich geht es hierbei um die Liebe wie schon im Titel geschrieben. Ich habe versucht meine Frage so zu formulieren, dass sie nicht mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten ist (ich hoffe es ist mir gelungen) auch mit "naher Zukunft" habe ich versucht eine Zeit miteinzubringen.:love:

Ich habe Online schon Karten ausgewählt. Ich hoffe sie wiederspiegeln meine Frage wieder und ich freue mich, wenn ihr mich dabei Unterstützt und helfen könnt. Natürlich würde ich mich auch über Deutungsvorschläge freuen.

Ich möchte so gerne wissen ob wir wieder zusammenkommen und wann oder ob es, wenn es der Fall ist Bestand hat..

 
Werbung:
Nur mal etwas zurecht gerückt...am Besten keine Leertasten zwischen den Lenno-Päckchen.;)







.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal etwas zurecht gerückt...am Besten keine Leertasten zwischen den Lenno-Päckchen.;)







.
Danke, ja ich dachte ein bisschen mehr Lücke lassen damit es nicht gequetscht aussieht :D
Jetz muss ich warten bis eine nette und hilfsbereite Person mir bei meinem Liebesproblem helfen kann :giggle: damit ich auch mal diese Art von Kartenlegen lernen kann und natürlich um meine Frage benatwortet zu bekommen:)
 
Hat dein Freund eigentlich gerade auch richtig Stress mit seiner eigenen Mutter ?

Schlange steht für die Rivalin und Zweitfrau - aber auch für die eigene Mutter. Ruten auf 7 sehen nach Ärger mit ihr aus.
.
 
Hat dein Freund eigentlich gerade auch richtig Stress mit seiner eigenen Mutter ?

Schlange steht für die Rivalin und Zweitfrau - aber auch für die eigene Mutter. Ruten auf 7 sehen nach Ärger mit ihr aus.
.

Ich weiß nur das seine Mutter mit ihrem Freund grad Probleme hat. Ihr Freund hat nicht so viel Zeit für sie und auch sonst streiten sie sich viel..
Ich glaube daran kann es liegen..
Vllt. hat mein Freund auch grad stress mit ihr.
Er machte sich vor kurzem eventuell auch ein bisschen Stress weil er meinte, dass er für die Ausbildung lernen muss (Prüfungen) und seine Mutter stolz machen will, vllt. hat seine Mutter ihn darauf hingewiesen diese Ausbildung unbedingt zu bestehen..

Aber für eine andere Frau kann es nicht stehen oder? Ich hoffe nicht....
 
Hallo Astrogirl,

ich sehe nicht, dass es nochmal was wird. Aber du brauchst nicht traurig sein, ich schreibe dir auch, warum. Ich sehe keine Liebe zwischen euch. Nicht von seiner Seite, aber auch nicht von deiner. Mir kommt das Bild so vor, dass du aus „Gewohnheit“ wieder eine Beziehung möchtest. Es ist eher der Kopf, weniger das Herz. Das Herz liegt auf dem Platz der Mäuse (also verringert sich) und im Haus des Herzen stehen Ängste und Unsicherheiten.

Du weißt nicht, was das neue bringt, deshalb scheint es mir so, dass du festhältst. Auf Kreuz liegen die Mäuse und auf Anker der Berg. Versuche loszulassen und gehe deinen Weg weiter. Mach etwas Schönes für dich, finde Lebensfreude und sag dir, egal was kommt, es ist das Beste für mich.

Ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan, aber ich sehe dich im Blatt gar nicht so schlecht liegen. Auch eine neue Partnerschaft wird mir angezeigt, welche plötzlich auf dich zukommen kann. Aber dafür ist das Loslassen wichtig, denn sonst bist du nicht frei.

Vielleicht fühlst du mal in die hinein, was genau da diesen Mann wiederhaben möchte. Ist es wirklich Liebe, ist es Gewohnheit, ist es die Angst? Irgendwie sieht mir das Bild so aus, dass du eigentlich durch das Schlimmste schon durch bist, es aber noch gar nicht gemerkt hast. Ich sehe was Schönes auf dich zukommen, aber dafür müssen die Hausaufgaben gemacht werden. Das ist leider so.

Ich lasse das jetzt mal so stehen. Vielleicht sind ja Impulse, neue Denkanstöße für dich dabei.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo Astrogirl,

ich sehe nicht, dass es nochmal was wird. Aber du brauchst nicht traurig sein, ich schreibe dir auch, warum. Ich sehe keine Liebe zwischen euch. Nicht von seiner Seite, aber auch nicht von deiner. Mir kommt das Bild so vor, dass du aus „Gewohnheit“ wieder eine Beziehung möchtest. Es ist eher der Kopf, weniger das Herz. Das Herz liegt auf dem Platz der Mäuse (also verringert sich) und im Haus des Herzen stehen Ängste und Unsicherheiten.

Du weißt nicht, was das neue bringt, deshalb scheint es mir so, dass du festhältst. Auf Kreuz liegen die Mäuse und auf Anker der Berg. Versuche loszulassen und gehe deinen Weg weiter. Mach etwas Schönes für dich, finde Lebensfreude und sag dir, egal was kommt, es ist das Beste für mich.

Ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan, aber ich sehe dich im Blatt gar nicht so schlecht liegen. Auch eine neue Partnerschaft wird mir angezeigt, welche plötzlich auf dich zukommen kann. Aber dafür ist das Loslassen wichtig, denn sonst bist du nicht frei.

Vielleicht fühlst du mal in die hinein, was genau da diesen Mann wiederhaben möchte. Ist es wirklich Liebe, ist es Gewohnheit, ist es die Angst? Irgendwie sieht mir das Bild so aus, dass du eigentlich durch das Schlimmste schon durch bist, es aber noch gar nicht gemerkt hast. Ich sehe was Schönes auf dich zukommen, aber dafür müssen die Hausaufgaben gemacht werden. Das ist leider so.

Ich lasse das jetzt mal so stehen. Vielleicht sind ja Impulse, neue Denkanstöße für dich dabei.

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo Ivonne,

ich sehe nicht, dass es nochmal was wird. Aber du brauchst nicht traurig sein, ich schreibe dir auch, warum. Ich sehe keine Liebe zwischen euch. Nicht von seiner Seite, aber auch nicht von deiner. Mir kommt das Bild so vor, dass du aus „Gewohnheit“ wieder eine Beziehung möchtest. Es ist eher der Kopf, weniger das Herz. Das Herz liegt auf dem Platz der Mäuse (also verringert sich) und im Haus des Herzen stehen Ängste und Unsicherheiten.

Danke für deine Antwort,
siehst du denn wirklich keine Liebe? :( vllt sieht das auch so aus weil mein Herz gebrochen wurde von ihm..
Was sagen denn die anderen Karten oder guckt man nur auf die Mäuse und auf das Herz?
Wir waren seit 2 Jahren zusammen und ich kenne ihn schon seit 2015 ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei ihm. Er ist mir Vetraut und ich kann damit nicht abschließen, weil wenn ich ihn aus dem Kopf bekommen würde, dann würde ich warscheinlich wieder brauchen bis ich jemandem Vertraue und ich verliebe mich auch nicht in jeden. Weil wir hatten doch Pläne und wir haben uns immer gefreut wenn wir uns sahen.. warum wirft er diese denn weg?:notworthy:

Du weißt nicht, was das neue bringt, deshalb scheint es mir so, dass du festhältst. Auf Kreuz liegen die Mäuse und auf Anker der Berg. Versuche loszulassen und gehe deinen Weg weiter. Mach etwas Schönes für dich, finde Lebensfreude und sag dir, egal was kommt, es ist das Beste für mich.

Ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan, aber ich sehe dich im Blatt gar nicht so schlecht liegen. Auch eine neue Partnerschaft wird mir angezeigt, welche plötzlich auf dich zukommen kann. Aber dafür ist das Loslassen wichtig, denn sonst bist du nicht frei.

Vielleicht fühlst du mal in die hinein, was genau da diesen Mann wiederhaben möchte. Ist es wirklich Liebe, ist es Gewohnheit, ist es die Angst? Irgendwie sieht mir das Bild so aus, dass du eigentlich durch das Schlimmste schon durch bist, es aber noch gar nicht gemerkt hast. Ich sehe was Schönes auf dich zukommen, aber dafür müssen die Hausaufgaben gemacht werden. Das ist leider so.

Ich möchte, aber wieder nicht Enttäuscht werden und eine neue Partnerschaft heißt noch lange keine glückliche und eine die auch langfristig von Liebe, Vetrauen und Geborgenheit basiert.
Bei meinem Ex habe ich Vetrauen und ich hatte die Geborgenheit, und der Wunsch der Liebe war auch gegeben, deswegen will es mit ihm klären wir schreiben ja immernoch täglich aber halt nichtmehr auf der Gefühlstechnischenebene wie davor..

was hat ihm denn an mir nicht gereicht?

Ich lasse das jetzt mal so stehen. Vielleicht sind ja Impulse, neue Denkanstöße für dich dabei.

Danke nochmal das muss auch mal sein :( hatte eigentlich schon jeden gefragt und bei allen kam das gleiche :LOL:
Kann ich meine Karten neu ziehen? :LOL: Dann frage ich was anderes
 
Werbung:
Zurück
Oben