Werden J. und ich uns lieben?

Die Frage ist in der Tat, ein wenig „seltsam“ Rosenrot: „Werden J. und ich uns lieben?“
So, als würde sie nur in der Vorstellung existieren …


Toll, @Tolkien, :sneaky:.
Danke an Flimm für die "Stresskarte"! - die QS
Die duftenden Lilien der Versuchung liegen ja ganz zentral und auch die Schlange liegt da dran, die ja schon im Paradies für die Versuchung stand.

Und wenn ich mir den Turm so anschaue und die Sonnenkraft darunter, scheint der Mann dafür auch "gut ausgerüstet" zu sein und das Herz liegt auch dabei.

Mit Turm - Sonne - Lilie, könnte der Bär, ein strammes Werkzeug haben.

Aber wenn die Ruten die letzte Karte und das Ergebnis sind, dann geht's wohl nicht ohne Krach und Stress ab, aber manche mögen das ja auch und brauchen das vielleicht sogar, um ihren Adrenalinspiegel anzuheben.
Für mich stehen die Ruten unter anderem, auch für den puren, reinen Sex. Rutentechnisch, halt.

Die Frage ist, ob auch er will? Bär im Sarg-Haus = Mäuse.

Aber so gut kenne ich ja Rosenroth nicht und kann das also nicht genau sagen.
Musst Du auch nicht. Was Du allerdings könntest/solltest, ist, die Karten sprechen zu lassen, nicht Deine eigene Sichtweise. Aber wie auch immer, Du hast Deine Prognose exakt auf den Punkt gebracht.

Mit Fuchs und Sonne, ist man immer irgendwie geblendet. Man weiss es und landet dennoch in der dunklen Männer-Mause-Falle (Sarg-Bär=Mäuse). Schlange im Schlangen-Haus = Fuchs. Fuchs - Klee - Bär = süsse Schmeicheleien. Fuchs - Lilie - Schlange / Schlange - Herz = Rivalin, die andere Frau.

… nicht alle Gedanken, Vorstellungen, Träume und Fantasien werden Wirklichkeit und wenn doch, … wäre das eine interessante Dreiecksgeschichte, liebestechnisch: Fuchs rösselt Herz, Herz rösselt die Sonne, usw., und sexuell: Fuchs - Lilie - Schlange / Bär - Lilie - Sonne. Es würde heiss hergehen, so oder so!!!
 
Werbung:
Dann müsste er ein Vampir oder Werwolf sein. Sah mir aber nicht so aus. Der Mann hatte ja Sonne und Herz dabei und ist damit kein "lichtscheues Gesindel".

Vielleicht ein "Löwe-Mann" wegens der Sonne:)
 
Danke für Dein Lob für mich als Neuling, liebe @Flowerbowl !:)

Mit dem " da drunter" bin ich noch nicht so vertraut - da arbeite ich noch dran und kann da keinem hier das Wasser reichen.
 
@Flowerbowl Wird Zeit, dass es auch mal anders geht, aber ich neige nicht zu festen Beziehungen, da ich mich dann verliere im Bestreben, nur dem anderen gerecht zu werden, dessen Bedürfnissen.
Du könntest ja Deine bisherige Meinung über Dich, ein wenig lockern und Dir sagen: "Ich neige -jetzt, aktuell- (noch) nicht zu festen Beziehungen. Alles andere, war mal. Die Dinge ändern sich. Mal schauen, was mit J., so alles passiert."
Dieser Typ, scheint ´ne heisse Nummer zu sein: Bär - Lilie - Sonne. Die Anziehungskraft ist enorm.
Ich habe gerade entdeckt, dass Fuchs, Kind und Bär, sich ebenso rösseln lassen: das könnte auch für eine kindliche Naivität stehen. Von Vorteil wäre, vorsichtig, umsichtig und nachsichtig vorzugehen, aber eben auch nicht, zu misstrauisch zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben