Werden J. und ich uns lieben?

Hayy Rosenroth

Auf den ersten Blick die Lilien und das Herz , da bin ich der Meinung es kann was werden nur der Turm stört. Der kann natürlich auch für die Entfernung stehen.
Lilien und Herz sehe ich als Sex aus Liebe :)

Fuchs, Klee und Bär als kurzfristiges Glück mit ihm.
Sollte er tatsächlich noch jemand haben so denke ich nicht das er mit ihr zusammen bleibt, weil beide auf den Turm rösseln.

Ich sehe das Bild als schwierig an, mal so und mal so irgendwie.
Lass es laufen und versuche dich da nicht reinzusteigern.
Ob das was wird wirst du fühlen. Genieße die Zeit ganz einfach mit ihm.

Liebe Grüße
Melay
 
Werbung:
Kann der Turm nicht auch dafür stehen, dass beide vorsichtige Typen sind? Hab irgendwo mitgelesen, dass der Turm bei Räumen auch für Kälte stehen kann. Würde vielleicht sagen, dass der Turm bei Personen für vorsichtige Zurückhaltung steht. Kühlere Naturelle.
 
Das kann aber doch passen, wenn beide vom Naturell her gleich sind. Auch wenn es vielleicht für andere von außen anders aussieht kann es doch von innen heraus passend sein.:)

Dein Herz wird Dir schon das Richtige raten.:sneaky::)
 
Werbung:
Zurück
Oben