werden im jenseits ploetzlich alle zu engeln.

Werbung:
denke, dass der grundcharakter des menschen im jenseits gleich bleiben wird aber
vielleicht werden uns fehler, die wir auf erden machten, bewusster?
oder wir lernen aus fehlern weiter?
könnte alles möglich sein
@sunrose_1

wenn der charakter im jenseits gleich bliebe,dann koennte ich mir da so manche schlaegerei ,oder gar schlimmeres vorstellen.
lg. sigurd
 
Werbung:
Das Bewusstsein oder das was du bist ruht nie! Der Schlaf und die daher gehende Ruhephase ist nur für den Körper gut aber du dass Bewusstsein steht nicht still. Das Bewusstsein oder das was du bist wechselt in die Traumebene in der man sich bewusst ist oder auch nicht. Im Jenseits kann man auch das erfahren was der Tod ist aber irgendwann wird man auch da aufgeweckt. Ruhiger Leben oder die Phasen ruhiger gestalten kann man schon jetzt im Hier.

@SirCosmononewerra

ruhiger leben kann man schon hier ,sofern die nachbarn,die kollegen,die ehefrau/mann,die gesundheit ,mitspielen.leider nur sehr selten der fall.
ob das bewusstsein rum zappelt und nie ruht ,ist mir im moment egal.
wie man im jenseits ,als immaterielles wesen allerdings den tod erfahren kann,bleibt mir schleierhaft.
lg- sigurd
 
Zurück
Oben