Werden Heisteine durch fließendes Wasser entladen ??

Werbung:
Beim Hämatith ist es so, dass er sowohl entladen als auch aufladen kann. Das hängt aber ganz von dem jeweiligen Stein ab. z.B. Bergkristall wird in Hämatith entladen. Aber Amethyst wird in Hämatith aufgeladen.
Jedenfalls habe ich es so aus meinem Steinlexikon gelernt.

Aber es gibt sowieso keine einheitliche Richtlinie.

Lg
Enigmata

Läd der Amnethyst sich nicht selber auf??
Lg kiki
 
Hallo :zauberer1

Wenn man so weit ist, braucht man keine Steine mehr zur Hilfe.

hmm ... achso!! :D


Hallo,ich weiß nur wenn man den 2.Grad Reiki hat ,kann man die Steine selbst aufladen .Aber ob man sie selbst entladen kann weiß ich leider nicht .
LG kiki

und wie merkt man überhaupt, dass die Steine aufgeladen sind?
Ich habe zB gestern meinen Stein aufgeladen - er war dann plötzlich heiß. :confused: Naja.

Schönen Tag euch allen!
 
Werbung:
Leitungswasser enthält ja oft viel Kalk und der kann sich absetzen, ist zwar auch irgendwie Natur, aber sieht nicht so toll aus.
Und bei den vielen Steinen, die ich habe, wäre ich schon ziemlich lange mit dem Entladen beschäftigt, daher mache ich eine Salbeiräucherung, um negative Energien zu vertreiben, ansonsten haben wir unser reiki-Paket für die gesamte family zum Energietanken.
Ab und zu entlade und lade ich aber noch zusätzlich einzelne Steine per Energieüber- oder-abtragung.



Sage
 
Zurück
Oben