Werden gute Taten von "oben" belohnt?

Werden gute Taten von "oben" belohnt?

  • JA, oft

    Stimmen: 9 42,9%
  • JA, manchmal

    Stimmen: 2 9,5%
  • NEIN

    Stimmen: 9 42,9%
  • Nur Zufall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Willst du Geld - gib Geld - und stehe am ende pleite Da
Willst du Liebe - gib Liebe - und stehe am ende mit gebrochenem Herzen da
Willst du Freundschaft - sei du ein Freund - und werde von deinem Freund verarscht
Willst du glücklich sein - mache andere glücklich - und bleibe ewig unglücklich

Das was du aussendest, ziehst du an.
Im Übrigen: diese Contraste gehören auch zum Leben dazu.
Ohne Schatten eben kein Licht. Wir leben auch in der Dualität.
Es kommt aber letztendlich drauf an, welche Schwingung du vorwiegend aussendest.
 
Werbung:
Das was du aussendest, ziehst du an.

genau... darum kriegen selbstsüchtige, arrogante Arschlöcher, die über alle Leichen gehn auch immer das ganze Geld, all die Frauen, all die Drogen und all die Macht und die Menschen die nichts weiter wollen als ein gutes und gerechtes, einfaches und schlichtes Leben werden ausgebeutet, verarscht, ihnen wird das Geld, das einkommen, das Haus genommen, sie verrecken in Kriegen, werden entführt, unterdrückt, vergewaltigt und verarscht

eben... Gott ist ein Hurensohn
 
@skadya:
Da glaubt ja eben jeder was anderes.
Die einen sagen: vorherbestimmtes Schicksal, Karma, Zufall, die anderen sagen eben anderes...

Meine persönliche Meinung ist die der Lehre Abrahams = (LOA = Gesetz der Anziehung)
und die besagt, dass wir ALLES - ob Mißbrauch, Krankheiten, Krebs, Eltern, usw..... selbst ausgesucht und angezogen haben.
Siehe Erklärung hier:


das ist aber nur meine persönliche Meinung, andere glauben eben was ganz anderes und das ist auch gut.
 
Meine persönliche Meinung ist die der Lehre Abrahams = (LOA = Gesetz der Anziehung)
und die besagt, dass wir ALLES - ob Mißbrauch, Krankheiten, Krebs, Eltern, usw..... selbst ausgesucht und angezogen haben.

ja genau, Juden sind selber schuld am Holocaust, kinder sind selber schuld, dass sie missbraucht werden, die Menschen in Palästina und Israel sind selber schuld das es Kriegshetzende Idioten auf beiden seiten gibt, die Opfer von Nagasaki und Hiroshima sind auch selber schuld daran dass sie das glück hatten Einsteins Theorie zu beweisen...

aber ist noch praktisch

ich komme zu dir, klaue dir alles, was dir gehört und sage dann: selber schuld, war halt dein Karma

pech gehabt
 
genau... darum kriegen selbstsüchtige, arrogante Arschlöcher, die über alle Leichen gehn auch immer das ganze Geld, all die Frauen, all die Drogen und all die Macht und die Menschen die nichts weiter wollen als ein gutes und gerechtes, einfaches und schlichtes Leben werden ausgebeutet, verarscht, ihnen wird das Geld, das einkommen, das Haus genommen, sie verrecken in Kriegen, werden entführt, unterdrückt, vergewaltigt und verarscht

eben... Gott ist ein Hurensohn

Das Uni verurteilt nicht. Dem Uni gibts kein Negativ, kein Nein - nur Ja. ALLES, was du anziehen willst, bekommst du - ob positiv oder negativ.
Egal ob du daran glaubst oder nicht. Du hast oben dafür ja schon die schönsten Beispiele genannt. Genau so ist es. WIE es jemand benutzt ob positiv oder negativ ist ihm überlassen.
Wenn sich jemand ausnutzen lässt, hat er das genau so gewollt - ob bewußt oder unbewusst. Das war seine Schwingung und die bekam er auch geliefert.
 
....ich komme zu dir, klaue dir alles, was dir gehört und sage dann: selber schuld, war halt dein Karma
Karma, Schicksal gibt es (meiner Meinung nach) nicht.
Wenn es so im Aussen bei mir erscheint, habe ich das schon selbst zu verantworten, kein Schicksal oder Karma oder sonst jemand.
 
bei manchen antworten und beschwerden kann ich nur schweigen
ich weiss ich kann nur tun ...und weiss es nicht besser
und sehe auch ,dass nicht viel zur zeit richtig läuft
aber beim beschweren stehenbleiben kann ich nicht
ich muss es einfach weiter versuchen:)
was?
an das gute glauben und mich damit verbinden
in verbindung zum höherem licht treten und es fragen
he warum darf ich nicht gott alleine spielen....:D
und das licht sagt
ne ich liebe alle gleich:D
 
Werbung:
Nochmal Fist:
ob Juden oder andere Völker in Gemeinschaft, Mißbrauch, Krankheit wie Krebs, unsere manmal ungewollten Eltern, usw...
haben wir selbst zu verantworten - niemand sonst, und kein Schicksal.

Jeder darf das Glauben, was er möchte! - da braucht man nicht gleich deswegen ausrasten!
 
Zurück
Oben