Werden Gedanken eigentlich "übersetzt"?

Werbung:
Es war Wechselreiki.. Gefühle mögen dem zu Grunde liegen, aber mit diesen allein kann man ja noch nicht arbeiten in der Praxis. Das ist doch zu vage. Erst wenn ich Bilder hab und sein es auch nur geistige Abdrücke und dann vielleicht noch Worte dazu, kann ich das auch in der Praxis einsetzen, etwa in der gewaaltfreien Schwanvertreibung :) An der Technik muss ich natürlich noch arbeiten, dann gibts vielleicht auch sinnvollere Einsatzmöglichkeiten im Alltag. Aber ich bin da total unerfahren. das war mein erstes erlebniss in tierkommunikaation. Mit meinem hund hab ich mich überhaupt nicht verstanden. wir haben dauernd nur revierkämpfe ausgetragen.

natürlich kann ich mir vorstellen, was die schwäne gesehen haben. Mich real und geträumt haben sie von einem billa-sackerl mit schinkensemmerl drinnen. da gehört nicht viel zu, die gedanken von so einem schwan zu lesen wenn der direkt zusteuert auf einen. Ich liebe dich, hat er nicht gedacht.

Große ruhe ist da natürlich Voraussetzung, glaub ich. Das waren die Frösche, mein Ruhepol. Sind ja auch Symbol für rundum und wiedererneuerung :) aber gut, ich will ja nicht zu O.T. werden.

L.G.W.
 
Es war Wechselreiki.. Gefühle mögen dem zu Grunde liegen, aber mit diesen allein kann man ja noch nicht arbeiten in der Praxis. Das ist doch zu vage. Erst wenn ich Bilder hab und sein es auch nur geistige Abdrücke und dann vielleicht noch Worte dazu, kann ich das auch in der Praxis einsetzen, etwa in der gewaaltfreien Schwanvertreibung :) An der Technik muss ich natürlich noch arbeiten, dann gibts vielleicht auch sinnvollere Einsatzmöglichkeiten im Alltag. Aber ich bin da total unerfahren. das war mein erstes erlebniss in tierkommunikaation. Mit meinem hund hab ich mich überhaupt nicht verstanden. wir haben dauernd nur revierkämpfe ausgetragen.

natürlich kann ich mir vorstellen, was die schwäne gesehen haben. Mich real und geträumt haben sie von einem billa-sackerl mit schinkensemmerl drinnen. da gehört nicht viel zu, die gedanken von so einem schwan zu lesen.

Große ruhe ist da natürlich Voraussetzung, glaub ich. Das waren die Frösche, mein Ruhepol. Sind ja auch Symbol für rundum und wiedererneuerung :) aber gut, ich will ja nicht zu O.T. werden.

L.G.W.
Es war deine Friedferigkeit, weisst du... die ist echtechtecht. :zauberer1 :liebe1:

Caya
 
Na hoffentlich. manchmal kommen schon Zweifel auf aber die lassen wir mal weg. :)

Ähm ...Gedankenübersetzungssmöglichkeiten, genau, darum gings. Nicht um Schwäne und Frösche. sorry. bin scho weg. :zauberer1
Ach bleib doch :liebe1:

...was habts ihr denn alle, wenns konkreter wird? :lachen:


Caya wünscht noch einen schönen Abend und Wyrm auch. :liebe1:
 
Hallo Helga17,

Mich würde wirklich interessieren, ob Menschen, die Gedanken lesen können, auch Gedanken von Menschen mitbekommen, die eine andere Sprache sprechen?! :dontknow:

die Seele, auf deren Ebene man das Wesen, die Seele des anderen erkennt, spricht nur eine Sprache, die Liebe. ;) D.h. alles kommt so bei Dir an, wie es Deinem Bewußtseinsstand entspricht, sodaß Du auch etwas damit anfangen kannst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Helga17,



die Seele, auf deren Ebene man das Wesen, die Seele des anderen erkennt, spricht nur eine Sprache, die Liebe. ;) D.h. alles kommt so bei Dir an, wie es Deinem Bewußtseinsstand entspricht, sodaß Du auch etwas damit anfangen kannst.

Liebe Grüße
Gabi


Liebe Gabi!

Vielen Dank - ich glaube das bringt die Sache auf den Punkt - mit dieser Erklärung kann ich "leben" ;O)! Toll! Danke! :banane:
 
Zurück
Oben