Werden die zwei zusammenkommen?

B

Buddy1

Guest
Meine Freundin ist gerade sehr verzweifelt wegen einer Beziehungsgeschichte und möchte wissen, ob aus der Geschichte doch noch etwas werden kann.
Ich habe für sie am Telefon mal die Karten gelegt:rolleyes:

123
456
789

qs
qs
qs



Gesamt QS

Für mich geht es mit den Blumen als Themenkarte um Versöhnung.
Allerdings stören mich die Vögel, die im Bild so oft vorkommen, die für mich für große Schwierigkeiten stehen. Vögel und Bär stehen für Ärger mit dem Mann.
Mit Vögel und Dame hat sie viel Kummer. Er ist gebunden (Herr-Ring)
Mit Blume und Sense und Schlange denke ich, dass hinter den Schwierigkeiten eine Frau steckt.
Da scheint aber noch ein Mann zu sein....
Was sagt QS Kind?Ein Neuanfang mit ihm oder ist sie naiv, was die Geschichte angeht?

Bitte Euch um Hilfe.:danke:
 
Werbung:
hi buddy1,

vllt versuchst du einfach einmal, bei einem anderen bild mit zu deuten.
bisher bist du mir immer als fragende aufgefallen, sollte ich mich irren: sorry!
aber wie hier in den letzten tagen schon öfter geschrieben wurde, besteht dieses forum aus geben und nehmen und hier freut sich jeder über eine meinung zu seinem bild ;)

hier sind die meisten anfänger und da ist es normal, dass man auch mal etwas danebengreift, aber dazu gibt es dieses forum ja.

viel erfolg hier!

eo
 
Ich habe in diesem Bild doch meine Deutung geschrieben.
Leider fällt es mir noch sehr schwer.
Daher deute ich hier derzeit noch nicht so aktiv mit. Sorry.
 
Hallo Budy

Wie es mir scheint gibt es da mehrere Männer, einmal der gebundene Mann unter ihr, er liegt ja auch im Haus der Schlange, der Ring jedoch im Haus 8, da scheint die Ehe/Bez. sich dem Ende zu neigen :rolleyes:
Das ganze beschäftigt sie sehr und raubt ihr Energie, da sie Klarheit haben möchte, jede Menge Aufregung und Gespräche kommen auf sie zu, eine Einladung womöglich auch (Blumen im Haus des Reiters, noch ein Mann??)
Einen Neuanfang sieht man hier mit dem Bären, nicht mit dem HM:confused:

Ob da was richtig ist, was ich geschrieben habe :tomate:

LG
Vanillasky
 
Werbung:
Hallo Budy

Wie es mir scheint gibt es da mehrere Männer, einmal der gebundene Mann unter ihr, er liegt ja auch im Haus der Schlange, der Ring jedoch im Haus 8, da scheint die Ehe/Bez. sich dem Ende zu neigen :rolleyes: Da hast du bestimmt recht. Die Ehe scheint nicht mehr so gut zu funktionieren.Das ganze beschäftigt sie sehr und raubt ihr Energie sie ist ziemlich fertig wegen der Geschichte, da sie Klarheit haben möchte, jede Menge Aufregung und Gespräche kommen auf sie zu, eine Einladung womöglich auch (Blumen im Haus des Reiters, noch ein Mann??) Im Haus des Reiters sind doch aber die Eulen, oder?Einen Neuanfang sieht man hier mit dem Bären, nicht mit dem HM:confused:

Ob da was richtig ist, was ich geschrieben habe :tomate:

LG
Vanillasky

Dankeschön!
 
Zurück
Oben