1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Werden die zwei zusammenkommen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Buddy1, 20. April 2009.

1. Buddy1

Buddy1 Guest

Werbung:
    Meine Freundin ist gerade sehr verzweifelt wegen einer Beziehungsgeschichte und möchte wissen, ob aus der Geschichte doch noch etwas werden kann.
    Ich habe für sie am Telefon mal die Karten gelegt:rolleyes:

123
    456
    789

qs
    qs
    qs

Gesamt QS

Für mich geht es mit den Blumen als Themenkarte um Versöhnung.
    Allerdings stören mich die Vögel, die im Bild so oft vorkommen, die für mich für große Schwierigkeiten stehen. Vögel und Bär stehen für Ärger mit dem Mann.
    Mit Vögel und Dame hat sie viel Kummer. Er ist gebunden (Herr-Ring)
    Mit Blume und Sense und Schlange denke ich, dass hinter den Schwierigkeiten eine Frau steckt.
    Da scheint aber noch ein Mann zu sein....
    Was sagt QS Kind?Ein Neuanfang mit ihm oder ist sie naiv, was die Geschichte angeht?

Bitte Euch um Hilfe.:danke:

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

hi buddy1,

vllt versuchst du einfach einmal, bei einem anderen bild mit zu deuten.
    bisher bist du mir immer als fragende aufgefallen, sollte ich mich irren: sorry!
    aber wie hier in den letzten tagen schon öfter geschrieben wurde, besteht dieses forum aus geben und nehmen und hier freut sich jeder über eine meinung zu seinem bild ;)

hier sind die meisten anfänger und da ist es normal, dass man auch mal etwas danebengreift, aber dazu gibt es dieses forum ja.

viel erfolg hier!

eo

3. Buddy1

Buddy1 Guest

Ich habe in diesem Bild doch meine Deutung geschrieben.
    Leider fällt es mir noch sehr schwer.
    Daher deute ich hier derzeit noch nicht so aktiv mit. Sorry.

4. Vanillasky

Vanillasky Mitglied

Hallo Budy

Wie es mir scheint gibt es da mehrere Männer, einmal der gebundene Mann unter ihr, er liegt ja auch im Haus der Schlange, der Ring jedoch im Haus 8, da scheint die Ehe/Bez. sich dem Ende zu neigen :rolleyes:
    Das ganze beschäftigt sie sehr und raubt ihr Energie, da sie Klarheit haben möchte, jede Menge Aufregung und Gespräche kommen auf sie zu, eine Einladung womöglich auch (Blumen im Haus des Reiters, noch ein Mann??)
    Einen Neuanfang sieht man hier mit dem Bären, nicht mit dem HM:confused:

Ob da was richtig ist, was ich geschrieben habe :tomate:

LG
    Vanillasky

5. Buddy1

Buddy1 Guest

Werbung:
    Dankeschön!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen