Werde von einem Mann mit einer Axt getötet...

maryus12311

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
16
Ich träumte das ich in einem weisen Raum war kein Ecken keine Kanten nur alles weis, auf einmal läuft ein Mann mit einer Axt auf mich zu und schneidet mir denn Kopf ab.Gott sei dank bin ich in diesem Moment direkt aufgewacht, aber ich weis nicht was dieser Traum für ein Sinn ergeben soll?
 
Werbung:
Ich träumte das ich in einem weisen Raum war kein Ecken keine Kanten nur alles weis, auf einmal läuft ein Mann mit einer Axt auf mich zu und schneidet mir denn Kopf ab.Gott sei dank bin ich in diesem Moment direkt aufgewacht, aber ich weis nicht was dieser Traum für ein Sinn ergeben soll?

Eine Veränderung kommt auf dich,es kann auch gut sein,das du dich irgendwie überfordert fühlst,sozusagen in eine Ecke gedrängt..Diese Veränderung ist nicht gerade nett,etwas Trauriges wird es sein..Da Träume voraussagen,hast du die Möglichkeit dieses etwas ein wenig zu ändern..Du selbst weist am besten,was dir sorgen bereitet,versuche zu handeln,etwas zu ändern..
 
Hallo Maryus

ein paar Assoziationen:

1. Möglicherweise hast du in einem früheren Leben auf diese Art deinen Kopf und dein Leben verloren und deine Seele erinnert sich heute daran

2. Vielleicht bist du dabei, wegen einem Mann den Kopf zu verlieren. (=sich verlieben, in Leidenschaft verfallen, den Verstand ausschalten) Da scheint es kein ausweichen zu geben, es scheint ziemlich archaisch und brachial zu geschehen. So eine Axt ist ja eher etwas primitives, das mit roher Kraft in Verbindung gebracht wird. (Im Gegesatz z.B. zu einem Schwert, da denkt man an Ehre, Kultur, moralische Werte) Ringsum ist alles weiss, keine Ecken, nichts - du siehst nichts anderes mehr als diesen Mann, und das, was geschieht. Alles andere ist unwichtig, du nimmst es nicht mehr wahr.

Grüssle
curiosa
 
Werbung:
Ich glaube es ist eher die 2 Variante denn damals als ich denn Traum hatte war ich mal verliebt, erste Variante hat mich grad irgendwie überrascht denn ich glaube an vieles nur nicht an so etwas wie Wiedergeburt..
 
Zurück
Oben