werde verfolgt?

Manchmal kann auch ein aktiver Teil der eigenen Aura fast so was wie Formen annehmen. - Das kann sich anfühlen, als wär da jemand - und wenn man sich umdreht, dreht sich das mit rum. Also sieht mans nie wenn es hinter einem ist.
Und so was spürt man am ehesten, wenn man im Freien ist, alleine, wenn der Alltagstrubel nicht besteht - also nachts.
 
Werbung:
Also wenn die TS feinfühlig ist, dann kann der Hund evtl. für etwas ungelebtes stehen.

Hund = Treu, Loyal, Stark

Hund mit roten Augen. Überlege doch vielleicht mal, wohin du nicht sehen möchtest. Bist du dir selbst gegenüber vielleicht unehrlich? Von der Arbeit nachhause...... Ist die Arbeit vielleicht nicht mehr ganz so stimmig? o_O


Liebe Grüße
Venus
 
Also mal so gesehn würde ich sagen der Hund dient zu deinem Schutz- und so wie Venus 083 schreibt hab ich mir auch gedacht das du in deiner Arbeit nicht mehr so Glücklich bist. oder du eben mehr Achtsam sein sollst.
 
Hallo Leute,
Ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll; und wo es hingehört!
Also ich arbeite Spätschichten und gehe daher jeden Abend ca 23 Uhr nach Hause (8 Min.) zu Fuss; in letzter Zeit hab ich immer das Gefühl ich werde von einem Tier (Hund?) mit glühend roten Augen verfolgt; wenn ich mich umdreh ist da aber nichts und es bleibt auch immer der gleiche Abstand.
Ich weiß das finden manche zum schmunzeln und sagen Hirngespinnst, aber ich bin kein ängstlicher oder phantasiereicher Mensch! Kann mir jemand was sagen?

Viele Leute sehen in der Dunkelheit Dinge die nicht wirklich sind.
 
Hallo Leute,
Ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll; und wo es hingehört!
Also ich arbeite Spätschichten und gehe daher jeden Abend ca 23 Uhr nach Hause (8 Min.) zu Fuss; in letzter Zeit hab ich immer das Gefühl ich werde von einem Tier (Hund?) mit glühend roten Augen verfolgt; wenn ich mich umdreh ist da aber nichts und es bleibt auch immer der gleiche Abstand.
Ich weiß das finden manche zum schmunzeln und sagen Hirngespinnst, aber ich bin kein ängstlicher oder phantasiereicher Mensch! Kann mir jemand was sagen?
Also wenn mich mein Unterbewusstsein warnt, dann tippe ich nicht gleich auf einen Hund mit roten Augen. Im Arbeitsalltag bleibe ich Realist und Spießer (damit fährt man in der Berufswelt am besten ^^), deswegen würde ICH mich fragen: werde ich vielleicht gerade von einen „echten“ Menschen verfolgt? Wäre es so, könnte einen das Unterbewusstsein schon streiche spielen, je nach dem eben wie man selbst mit schwierigen Situationen umgeht... es kommt auch immer darauf an, wie man mit etwas umgeht. Was könnte dir denn dein Unterbewusstsein noch damit hätte sagen wollen? Das ist die Frage... über die du nachdenken musst.
 
Werbung:
Zurück
Oben