1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Werde ständig ausgeloggt...

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Saraswati, 24. Oktober 2005.

1. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ist da heute los? Heute werde ich ständig ausgeloggt, mitten drin. Oder ich bin nicht mehr registriert, wenn ich mal eben nicht online war. Das ist in den letzten Wochen nie gewesen. Ist da was kaputt? Oder soll ich mal ne große Forumspause einlegen:rolleyes: ?
    lg Kalihan

2. tink

tink Mitglied

Gebe rechts oben meinen Benutzernamen und mein Kennwort ein, bekomme dann ein Zwischenfenster, bis ich dann wieder zum index komme, scheine ich zwar unten in der userliste auf als angemeldet, bin aber nicht angemeldet ...

jetzt hat's deshalb funktioniert, weil ich beim dritten versuch, mich anzumelden, das kästchen "angemeldet bleiben" angehakerlt habe; was hat's damit auf sich? muss ich bei jedem anmelden dieses kästchen auch aktivieren?

lg, Tink

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das wichtigste ist dass das Kästchen "Angemeldet bleiben" angekreuzt ist.

Wenn es damit Probleme gibt, versuche mal, den Cache in Deinem Internetbrowser zu leeren (falls Du den Internetexplorer verwendest: Menü Extras, Internetoptionen, bei "Temporäre Internetdateien" auf "Dateien lschen" klicken - danach ins Forum gehen, darauf achten dass "angemeldet bleiben" angekreuzt ist und Username/Passwort eingeben).

4. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

DANKE!!! :kiss3:

So lösen sich manche Probleme von selbst!:rolleyes:

5. tink

tink Mitglied

Hallo Walter!

Ist ok, werde halt dieses seltsame Kästchen ankreuzen. Verstehen muss ich ja nicht, wozu ich bekräftigen muss, dass ich mich wirklich anmelden möchte ...

Das erinnert mich an diverse Windows-Meldungen:
    • Wollen Sie sich wirklich anmelden?
    • Sind Sie sicher, dass Sie sich wirklich anmelden wollen?

lg, Tink

P.S.: Übrigens finde ich das Forum toll!

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Dann will ich Dir bei dem Verständnis helfen.
    Das Kästchen heisst und bedeutet ja nicht "ich möchte mich anmelden" sondern "ich möchte angemeldet bleiben".

Kästchen angekreuzt = bei Deinem nächsten Aufruf des Forums (z.b. einen Tag später) sollst Du automatisch wieder eingeloggt sein ohne dass Du User/Passwort wieder eingeben musst.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen