Werde nicht schlau daraus.

Bells

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2007
Beiträge
13
Hallo,

Ich habe vor kurzem eine Bekanntschaft gemacht, die in ein ständiges Auf und Ab ausartete und jetzt wohl durch ein dummes Missverständnis ziemlich in die Hose gegangen ist. Ich bin total traurig und durch den Wind.
Ich bin nur noch am grübeln und nachdenken, finde aber keine Antwort.
Mag jemand einen Blick in die Sterne wagen (wenn Lust und Zeit)?
Möchte die Daten und Geschichte aber gerne per PN übermitteln (nicht böse gemeint, aber ist einfach privat und da es hauptsächlich um eine andere Person geht, finde ich es dieser Person gegenüber auch nicht fair, Daten und Geschiche einfach so zu veröffentlichen).
Wenn mir jemand weiterhelfen kann/mag, bitte melden.
Daaaanke.

Bells
 
Werbung:
Hallo Bells,

Ich betreibe keine Prognostik, aber ich male dir gerne ein Bild deines Radix und deiner gegenwärtigen Situation. Ich arbeite bevorzugt mit dem Alterspunkt der Altersprogression. Der AP stellt den Focus des menschlichen Bewusstseins dar. Er startet bei der Geburt am Aszendenten und wandert in Schritten von jeweils sechs Jahren durch die astrologischen Häuser in Richtung des Tierkreises. Dabei bildet der AP innerhalb von 72 Jahren 132 Aspekte zum eigenen Radix.

Du stehst derzeit mit deinem AP im fünften Haus kurz nach dem Talpunkt. Letztes Jahr war sozusagen eine Art Tiefpunkt, aber auch eine längere Phase der Ideenbildung und Neuorientierung. Jetzt kommen die Energien wieder besser in den Fluss, wobei dein AP derzeit ein Quincunx zu deiner Venus aktiviert. Du hast alle Planeten auf der Ich-Seite stehen, wobei sie in Zeichen stehen, welche im sechsten und im siebten Haus herrschen. Saturn, Sonne und Mond stehen in zwölf, nicht das du einsam sein sollst, sondern es geht darum, dass man unbrauchbare und tiefsitzende Strukturen auflöst, damit neue und bessere für dich entstehen können.

Besonders das Zeichen Jungfrau ist bei dir sehr stark betont, was im Bauch wiederum ein Bedürfnis nach "dienen" auslöst. Aber dagegen stehen die eigenen Bedürfnisse des Mondes und der Venus, also das, was man selbst möchte im 12. Haus. Das 12. Haus ist der bewusste und zugleich intimste Raum eines Menschen, und man lässt nur solche eintreten, zu denen man Vertrauen hat und sich öffnen kann.

Pluto in der Waage steht bei dir im ersten Haus, ein von der Venus beherrschtes Zeichen. Pluto bringt auf alles das Potential X dazu, so dass dein auftreten magisch und machtvoll zugleich erscheinend mag, vielleicht manchmal auch zwingend. Ist es das? Liebe unterliegt keiner Macht. Auf der Begegnungsachse kann man mit Pluto Zurückweisung erleiden, was schmerzt. Man muss sich klar darüber sein, dass man oft innerlich loslassen muss, um zuletzt doch das zu bekommen was man sich wünscht. Pluto neigt zu Abhängigkeit, zur Aufopferungsbereitschaft, und ganz unbewusst verlangt man vom Du diese Eigenschaften. Aber nobody is perfect. Es geht also darum, dass man Stärke und Schwächen sich und andere gleichermaßen zugesteht.

Sobald du die Dinge mit dem aufsteigenden Mondknoten im elften Haus ein wenig mit Abstand betrachtest, so wie ein Adler in luftiger Höhe, kommst du deinem Aszendenten und Lebensfernziel Waage immer einen Schritt näher. Das überdenken im elften Haus hat auch mit den Taten im fünften Haus zu tun, also auf der Beziehungsachse. Die Waage selektiert, behält gemäß der dort herrschenden Venus das fest, was Harmonie und Ausgeglichenheit bringt, und auch ein wenig Diplomatie und Verständnis für das Du.

Du bist jung und dein Leben fängt erst so richtig an!:zauberer1

Alles liebe und gute!

Arnold
 
Hallo Bells,

ich habe mir die Daten angeschaut, auch mal ein Partnerschaftshoroskop gemacht und mehr.

Laß einfach los, der Typ ist deiner nicht wert!


Lg
 
hallo ihr beiden,

Erstmal vielen Danke für eure Antworten!

@ Arnold: Ich habe deine Zeilen mit Interesse gelesen und filtere nach und nach einzelne Dinge für mich raus. Danke dir!

@ Neptun: Darf ich nachfragen, was so schlimm an diesem Mann ist? Seltsamerweise haben wir auf der gesprächsebene einen wahnsinnigen Draht zueinander, so sehr wie ich es selten erlebt habe. Verrätst du mir mehr?

Danke,
Bells
 
Hallo Bells,

ist nicht so schlimm, aber das Thema ist so Umfangreich.

Es müssen immer bestimmte Planetenstände im Suchbild sein.
Bei dir ist es die Sonne und der Mars, beim Mann die Venus und der Mond. Würde ja auch noch passen, er sucht Mond Krebs und Du hast Mars Krebs.
Ihr habt ne Mars Oppsstion Neptun im Komposit und auch andere Konstellation, die eher ungünstig sind.
Ein Buch von Lianella Livaldi Laun: Liebesbeziehungen im Horoskop, sie erklärt dies sehr gut. Die Thematik ist auch bei Stephen Arroyo gegebenAstrologie & Partnerschaft. Thema dort: Wie ernähre ich mein Energiefeld
Ich suche noch ne Text dazu für dich raus, heute abend aber erst.
Versuche dich mal damit zu beschäftigen.




www.astro.com/astrologie/in_composit_g.htm
Lg
 
Werbung:
Hallo Bells,



da hab ich noch ein sehr schönes Buch für dich!

Die Kunst der astrologischen Prognose, von Carol Rushman.

Sie schreibt viel über das Geburtsversprechen Ehe, Scheidung, Kinder, Geld und Wohlstand, Erfolg, über Progressionen sekundär, Psyochologische Profile, die vier Elemente, Antreiber, die Bedeutung des progressiven Mond, der Sonne, der Venus, Mars,auch über die Häuserspitzen, etwas über Transite,ein sehr interessantes Buch und für uns Frauen schön zum dahinschmelzen.

Lg
__________________
 
Zurück
Oben