Werde immer sensitiver, warum?

Ich kann mich nur den anderen anschließen.
Weg mit dem Pendel.
fange an wieder dir selbst zu vertrauen.
dein Körper sagt dir schon was er mag und was nicht.
Beginne wieder dich selbst mehr zu fühlen
Übrigens: das resonanzgesetz!!! vergiss nicht
was du glaubst ziehst du an.
wenn du glaubst du vertägst alles mögliche nicht, wirst du auch immer mehr nicht mehr vertragen.
Spirituell sein ist eine feine sache aber nicht abheben :rolleyes:
 
Werbung:
P.S
Konzentriere dich mehr auf das was dir gut tut nicht was dir nicht gut tut
dann ziehst du gutes an
wäre mein rat...
 
ich kann mich den Ratschlägen hier nur anschließen ... als erstes wäre es mal gut wieder ein bißchen positiver zu denken.

Ich wünsche dir in erster Linie einmal eine wirklich kompetente Ernährungsberatung, denn mit einer vollwertigen Ernährung kommst du schon sehr weit. Wichtig ist, dass der Körper möglichst alle Stoffe bekommt, die er benötigt und das beginnt bereits beim Frühstück! Dann ist da Energie im Übermaß bzw. kann Energielosigkeit mit einem Ernährungsmangel zusammen hängen.

Wenn du dich gut ernährst (& regional - saisonal - bio), brauchst du keine zusätzliche Energie. Hmmm Energie ... also damit meine ich auch das Prana, also die Lebensnergie. Wie bekommen wir die? Die bekommen wir natürlich über die Nahrung. Beim Kauen wird das Prana aus dem Lebensmitteln 'herausgebrochen' bzw. herausgelöst und über die Schleimhäute des Mundes aufgenommen. Und jetzt ein Trick, wie du noch mehr Prana aufnehmen kannst: Lasse das Nahrungsmittel möglichst lange im Mund ... kaue es so lange wie möglich ... bis es fast von selbst runterrutscht. Ist ein bißchen ungewohnt *ggg* Aber wir essen generell viel zu schnell ... und brauchen dadurch auch mehr. Jedenfalls führt das zu einer höheren Aufnahme von Prana. Und dann gibt es noch einen Tipp: Stelle dir beim Essen vor, wie du das Prana über die Schleimhäute aufnimmst. Dadurch erhöht sich die Prana-Aufnahme beträchtlich.

Ebenso beim Wasser. Trinke ein Glas Wasser und stelle dir beim Trinken vor, wie du damit das Prana aufnimmst. Diese Gedanken haben eine unmittelbare Auswirkung.

Wo nehmen wir sonst noch Prana auf? Beim Atmen z.B. Auch da kannst du visualisieren. Auch hier ein Tipp: durch ein kurzes Anhalten des Atems nimmst du noch mehr Prana auf. Also nach dem Einatmen den Atem z.B. für 2 Sekunden anhalten und erst dann ausatmen ... bei so Sachen kennen sich manche Yogis ziemlich gut aus.

Auch über den Boden - barfuß gehen nehmen wir Lebensenergie auf. Also im Sommer möglichst viel barfuß ...

Lass dich nicht unter kriegen ;)
Topper
 
@Krümel73
das klingt als hättest du dich ganz gewaltig in etwas reingesteigert, aus dem du schlecht wieder herauskommst.
wo soll das denn noch hinführen?
fange doch ganz einfach wieder an zu leben! und mach dir nicht so viele Gedanken, DIE machen dich fertig!
 
Könnte Deine Müdigkeit nicht einfach sehr stark mit deiner Stoffwechselgeschichte zusammemhängen, es gibt doch einige wo man ständig schlapp ist und nie richtig fit den ganzen Tag wird und gewisse Kleinigkeiten schnell mal ermüden:confused:
 
komisch , bei mir ists genau umgekehrt. ich werde immer unsensitiver. was nicht heißen soll unsensibel. aber ich bin derzeit sehr stark geerdet. ich glaube, so ist das leben nun mal, man ändert sich...
 
Hallo Krümel,
hab mal von einer Pendlerin gehört, die - wie viele - auch krank geworden ist, weil sie zu sensibel wurde. Sie fand jedoch eine Lösung, wie sie das gelegentlich noch tun konnte, ohne Energieverlust: Anstatt Störquellen aufzusuchen, suchte sie nun nach Kraftquellen, nach stärkenden Energien.

Sensibler wirds trotz allem machen ...

Beim Duschen mit klarem Wasser wird einem ja klare Energie zugeführt. Ist doch schön!
Und noch einen bösen Tipp, der Dir dazu verhelfen könnte, Dich besser geerdet zu fühlen dabei: Kaltwasser :thumbup:

Gruß
Sternwesen
 
Werbung:
Werde immer sensitiver... Such nicht zu weit. Es gibt NUR EINES: im Internet lies unter leonie-zander.ch.Buch AIM von Leonie Zander. Mit AIM brauchst du keine Tische und Betten rücken, keine Nahrungsmittel auslassen, keine Kleider nicht nicht anziehen. Lies das Buch und lerne die Energien umwandeln. Energien sind In(FORM)ationen und positive wie negative Energien können so einfach umgewandelt werden. Mit der Zeit heisst das, da du zuerst lernen solltest, wie es funktioniert ;-) Alles Liebe, auch eine Anfängerin von dieser Methode.
 
Zurück
Oben