1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

werde ich wieder die alte sein? *energiemäßig*??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sandyy, 2. Januar 2009.

1. sandyy

sandyy Neues Mitglied

Werbung:
    hi leute. um gkeich auf´s them azu kommen,ich arbeite zur zeit in der früh also diese woche,und das kommt immer wieder nächste woche gehts nachmittag zu arbeiten. und ich hab mom lust zu nichts kaum komm ich heim,schlaf ich hab zur zeit einfach keine energie voll schlimm,ich hab jetzt mal die dame rausgelegt als mich selbst ob ich wieder zu meiner normalen energie komme hab so gelegt:

2,3,4
    5,1,6
    7,8,9

RING--KREUZ--FISCHE
    HUND--DAME--SENSE
    PARK--BLUMEN--RUTEN

ich sag jetz schon danke,für das deuten :umarmen: bin mal gespannt.

LG sandyy

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

kann es sein, dass dich die sehnsucht nach einem freund im mom sehr belastet und es ein zusammentreffen nicht geben wird?
    ich denke aber, das geht bald vorbei, da die sense auf den wolken liegt und sie vertreibt.

eo

3. sandyy

sandyy Neues Mitglied

Werbung:
    ja richtig,es geht allgemein wenig mit männer im mom!
    aber du hast recht e sis vorbei jetzt wieder,mir gehts jetz wieder besser frühschicht ist einfach wahnsinnig schwierig.

LG danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen