werde ich wieder die alte sein? *energiemäßig*??

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
hi leute. um gkeich auf´s them azu kommen,ich arbeite zur zeit in der früh also diese woche,und das kommt immer wieder nächste woche gehts nachmittag zu arbeiten. und ich hab mom lust zu nichts kaum komm ich heim,schlaf ich hab zur zeit einfach keine energie voll schlimm,ich hab jetzt mal die dame rausgelegt als mich selbst ob ich wieder zu meiner normalen energie komme hab so gelegt:

2,3,4
5,1,6
7,8,9

RING--KREUZ--FISCHE
HUND--DAME--SENSE
PARK--BLUMEN--RUTEN

ich sag jetz schon danke,für das deuten :umarmen: bin mal gespannt.

LG sandyy
 
Werbung:
hi leute. um gkeich auf´s them azu kommen,ich arbeite zur zeit in der früh also diese woche,und das kommt immer wieder nächste woche gehts nachmittag zu arbeiten. und ich hab mom lust zu nichts kaum komm ich heim,schlaf ich hab zur zeit einfach keine energie voll schlimm,ich hab jetzt mal die dame rausgelegt als mich selbst ob ich wieder zu meiner normalen energie komme hab so gelegt:

2,3,4
5,1,6
7,8,9

RING--KREUZ--FISCHE
HUND--DAME--SENSE
PARK--BLUMEN--RUTEN

ich sag jetz schon danke,für das deuten :umarmen: bin mal gespannt.

LG sandyy


kann es sein, dass dich die sehnsucht nach einem freund im mom sehr belastet und es ein zusammentreffen nicht geben wird?
ich denke aber, das geht bald vorbei, da die sense auf den wolken liegt und sie vertreibt.

eo
 
Werbung:
kann es sein, dass dich die sehnsucht nach einem freund im mom sehr belastet und es ein zusammentreffen nicht geben wird?
ich denke aber, das geht bald vorbei, da die sense auf den wolken liegt und sie vertreibt.

eo

ja richtig,es geht allgemein wenig mit männer im mom!
aber du hast recht e sis vorbei jetzt wieder,mir gehts jetz wieder besser frühschicht ist einfach wahnsinnig schwierig.

LG danke
 
Zurück
Oben