Werde ich von ihr Warmgehalten?

Lordy105

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2019
Beiträge
5
Hallo,
ich wäre sehr erfreut wenn mir hier jemand mal die Karten Deuten könnte.

Seit kurzem haben ich und meine Freundin etwas streit. Ein Freund von mir den sie nicht kennt hat sie dann kontaktiert und angeschrieben. Dabei hat sie Interesse an Kontakt gezeigt mit ihm und auf die Frage ob sie Single ist mit "Ja" geantwortet.
Er meinte dann "Du hast doch einen Freund?" Sie dann: "Nein, muss ich noch löschen, habe kein Bock mehr auf ihn".
Als ich sie drauf angesprochen hat, meinte sie sie weiß nicht ob sie mich liebt.
3 Tage später meinte sie, sie liebt mich noch, aber braucht Zeit.
Heute hat sie mich wieder angeschrieben und gefragt wie es mir geht.

Die Frage die ich mir beim ziehen gestellt habe:
Spielt sie mit mir? Was sind ihre absichten? Werde ich Warmgehalten bis sie jemand besseren Gefunden hat?
Liebt sie mich überhaupt?







In der Reihenfolge habe ich die Karten gezogen: 10.03.13.30.11.21.29.05.36


Ich bedanke mich schonmal im vorraus an jeden der sich die Mühe macht diese Karten zu deuten.

Liebe Grüße
 
Werbung:

Okay. Das hatte ich mir irgendwie schon gedacht.

Wusste z.B. auch nicht wieso du jetzt neue gezogen hast bzw noch QS Karten? Dachte man zieht nur 9 Stück.

Wie viele Karten Du für eine Frage ziehst, entscheidest Du ganz alleine - in diesem Fall hast Du selbst 9 Karten gezogen.

Ich selbst habe überhaupt keine “neuen“ 9 Karten gezogen, sondern lediglich unter Zugrundelegung Deiner eigenen gezogenen 9 Karten und Deiner Legereihenfolge die quasi unsichtbar im Hintergrund Deiner 9 offen gezogenen Karten liegenden sog. “verdeckten Karten“ mathematisch errechnet, und zwar wie folgt:

1. gezogene Karte: Sense 10 => 1 + 10 = 11 = verdeckt Ruten (11)
2. gezogene Karte: Schiff 3 => 2 + 3 = 5 = verdeckt Baum (5)
3. gezogene Karte: Kind 13 => 3 + 13 = 16 = verdeckt Sterne (16)
4. gezogene Karte: Lilien 30 => 4 + 30 = 34 = verdeckt Fische (34)
5. gezogene Karte: Ruten 11 => 5 +11 = 16 = verdeckt Sterne (16)
6. gezogene Karte: Berg => 6 + 21 = 27 = verdeckt Brief (27)
7. gezogene Karte: Dame 29 => 7 + 29 = 36 = verdeckt Kreuz (36)
8. gezogene Karte: Baum 5 => 8 + 5 = verdeckt Kind (13)
9. gezogene Karte: Kreuz 36 => 9 + 36 = 45 = 4 + 5 = verdeckt Blumen (9)

Die Quersummenkarten errechnet man demgegenüber durch eine Addition aller offen aufgedeckten Karten, also

3 + 13 + 30 + 11 + 10 + 21 + 29 + 5 + 36 = 158, eine 158. Lenormandkarte gibt es aber nicht, also bildet man eine weitere Quersumme: 1 + 5 + 8 = 14 und diese Ziffer ist wiederum dem Fuchs (14) zugeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Das hatte ich mir irgendwie schon gedacht.



Wie viele Karten Du für eine Frage ziehst, entscheidest Du ganz alleine - in diesem Fall hast Du selbst 9 Karten gezogen.

Ich selbst habe überhaupt keine “neuen“ 9 Karten gezogen, sondern lediglich unter Zugrundelegung Deiner eigenen gezogenen 9 Karten und Deiner Legereihenfolge die quasi unsichtbar im Hintergrund Deiner 9 offen gezogenen Karten liegenden sog. “verdeckten Karten“ mathematisch errechnet, und zwar wie folgt:

1. gezogene Karte: Sense 10 => 1 + 10 = 11 = verdeckt Ruten (11)
2. gezogene Karte: Schiff 3 => 2 + 3 = 5 = verdeckt Baum (5)
3. gezogene Karte: Kind 13 => 3 + 13 = 16 = verdeckt Sterne (16)
4. gezogene Karte: Lilien 30 => 4 + 30 = 34 = verdeckt Fische (34)
5. gezogene Karte: Ruten 11 => 5 +11 = 16 = verdeckt Sterne (16)
6. gezogene Karte: Berg => 6 + 21 = 27 = verdeckt Brief (27)
7. gezogene Karte: Dame 29 => 7 + 29 = 36 = verdeckt Kreuz (36)
8. gezogene Karte: Baum 5 => 8 + 5 = verdeckt Kind (13)
9. gezogene Karte: Kreuz 36 => 9 + 36 = 45 = 4 + 5 = verdeckt Blumen (9)

Die Quersummenkarten errechnet man demgegenüber durch eine Addition aller offen aufgedeckten Karten, also

3 + 13 + 30 + 11 + 10 + 21 + 29 + 5 + 36 = 158, eine 158. Lenormandkarte gibt es aber nicht, also bildet man eine weitere Quersumme: 1 + 5 + 8 = 14 und diese Ziffer ist wiederum dem Fuchs (14) zugeordnet.

Oh okay, vielen vielen dank.
Habe leider echt keine Ahnung^^

Und wo kann ich mir die Karten deuten lassen? Da bin ich schon im richtigen Bereich oder?
 


QS

Verdeckte Karten:



QS


Wieso fragst du, wenn ich fragen darf? Hat das was mit den Karten zutun?

Ja.

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass es sich bei der Dame (29) in Deinen offen aufgedeckten Karten um Deine Freundin handeln könnte, grenzt an diese unmittelbar der Baum (5) an, den Du als 8. Karte gezogen hast, und der deshalb im sog. 8. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Sarges (8) liegt.

Die Kombination Baum - Sarg in der Nähe einer Personenkarte deutet häufig darauf hin, dass es dieser Person nicht so ganz gut gehen dürfte.

Der Baum (5) ist im Lenormand eine Themen- bzw. Signifikatorkarte für unsere Gesundheit und unsere Lebenskraft (sozusagen stark und unverwüstlich wie ein mächtiger, ausladender Baum, dessen stark verästelte Wurzeln ihn vor dem Umfallen schützen).

Liegt die Gesundheits- und Kraftkarte des Baumes (5) allerdings in Kombination mit dem problematischen Sarg (8), der demgegenüber nicht selten eine Erkrankungskarte darstellt (wir liegen sozusagen im übertragenen Sinne wie in einem Sarg mit unserer Kraft danieder), kann unsere Gesundheit (Baum) vielfach in Mitleidenschaft gezogen sein (Sarg).

Der Baum (5) taucht darüber hinaus auch noch ein weiteres Mal in den verdeckten Karten auf, was mich noch einmal in eine Gesundheitsrichtung denken ließ.

Hinzu kommt, dass Du die Karte der Dame (29), also Deiner Freundin, als 7. Karte gezogen hast, so dass die Dame (29) im 7. Haus der dieser Kartenziffer zugeordneten Schlange (7) liegt, wohinter - wie ich Dir bereits erkärt hatte - als verdeckte Karte das Kreuz zum Vorschein kommt: 29 + 7 = 36 = Ziffer auf der Karte des Kreuzes.

Dies ergibt also die 3-er-Kombination Dame - Schlange - Kreuz.

Mit dem Kreuz (36) kann eine Person (Dame) im wahrsten Sinne des Wortes ein nicht gerade leichtes Kreuz zu tragen haben, welches sie beschwert (Kreuz) und sie z. B. vor die schwierige Aufgabe stellen könnte, eine Entscheidung darüber zu treffen, was es in ihrem Leben möglicherweise aufzulösen gilt (Kreuz), wo eine Wandlung vonnöten ist (Schlange, die sich von Zeit zu Zeit häutet und damit ihre alte Haut abstreift), usw.

Deiner Freundin (Dame) scheint es also alles andere als wirklich gut zu gehen, und sie dürfte meines Erachtens um Klarheit für sich selbst ringen (Ruten), welche wesentlichen Weichenstellungen sie in ihrem weiteren Leben vornehmen will, wobei sie vieles auf den Prüfstand stellen dürfte (Kreuz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank für deine ausführliche Deutung.

Ich als total Neuling hätte mich an den beiden Füchsen festgehalten und dabei an schlechte Dinge gedacht wie zB das sie ein Fuchs ist und ich
Mich in acht nehmen sollte etc.


Aber alleine die Frage ob es ihr gut geht, wovon du vorher nichts wusstest hat mich verblüfft.
Vielleicht stimmt es doch das es ihr nicht gut geht. Sie meinte auch sie redet nicht gerne drüber weil sie nicht will das ich mir sorgen mache..

Aber ich weis halt auch das sie öfters mal lügt also bei Freunden Familie etc. Deswegen dachte ich liegt es nahe, das sie es bei mir auch tut.

Ich sollte die Sache eventuell nochmal überlegen und ihr einfach die Zeit geben, die sie braucht.


Ich Danke dir !
 
Zurück
Oben