Werde ich Verbrennen?

Lizzy

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
1
Hallo Ihr,
Ich will gleich zum Thema kommen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin in der Nacht von Montag auf Dienstag aufgewacht, weil es etwas verbrannt roch, dann merkte ich das mein Arm total heiss war, ich bin sofort ins Badezimmer gerannt, aber ich konnte nichts erkennen. Ich hielt den Arm trotzdem unter Wasser und er kühlte auch langsam ab. Ich kriegte totale Panik, und wollte erst ins Krankenhaus fahren, bin dann aber doch zuhause geblieben und hab mich selbst auf "Ursachenforschung" begeben, und habe etwas von "spontaner Selbstentzündung" entdeckt und krieg das einfach nicht aus meinem Kopf raus... kann es sein das ich irgendwann einfach verbrenne? Ich mein, ich rauche nicht und hab nie viel Alkohol getrunken der sich in meinem körper absetzen könnte... Aber wo kommt das dann her?

Lizzy
 
Werbung:
Liebe Lizzy,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Weißt Du, so richtig wird Dir hier wohl kaum jemand weiterhelfen können. Es ist meiner Meinung nach außerdem ziemlich verantwortungslos, einfach so mir nichts, dir nichts, irgendwelche Diagnosen zu stellen, ohne Dich und Dein Leben näher zu kennen.
Am besten ist es, in Dich zu gehen, die Augen zu schließen und Dich von Deinen Engeln führen zu lassen. Wenn es wichtig ist, dann zeigen sie Dir anhand von Bildern, Gefühlen oder Eingebungen, was es hier zu lösen gibt oder wo die Ursache liegt. Wenn es nicht an der Zeit ist, dann mach Dir keinen Kopf.
Du kannst zumindest Liebe und Licht in diesen Bereich senden, das hilft.

Alles Liebe

Salvina
 
Zurück
Oben