Werde ich sie zurückgewinnen, wenn ich mich bemühe?

Werbung:
Hallo Christian,

Du scheinst da ziemlich hohe Erwartungshaltungen gehabt zu haben. Das Plötzliche Aus hat dich ziemlich verunsichert. Sie ist ziemlich im Zwiespalt was sie tun soll, aber sie hat ihre endgültige Entscheidung noch nicht getroffen. Sie will dich im Moment nicht sehen, und ist auch nicht sehr zuversichtlich dass es mit euch weitergeht. Wirkt auf mich so, als ob ihre Gefühle enttäuscht worden wären ... aber im Kopf hat sie auch den Brief und das Kind - so als ob sie da auf Nachricht warten würde ...

Also ganz aussichtslos sieht's für mich nicht aus...

wünsch dir alles liebe ... :umarmen:, Gaby
 
Ja du hast Recht. Ich habe sie sehr verletzt und abrupt die Beziehung am 12.12 beendet, was mir jetzt sehr leid tut. Sie will erstmal Abstand und das zieht mich richtig runter. Ich weiß nicht, ob ich ihr zwischenzeitlich schreiben darf oder nicht. Ich möchte nicht in Vergessenheit geraten. Sie meinte ich müsse ihr zeigen, dass ich sie in 2-3 Monaten immernoch lieben werde...
 
Na, dann, lieber Christian19, weißt Du genau, was zu tun ist! Benimm Dich anständig, arbeite an Dir und zeig ihr, wie wichtig sie Dir ist. Wenn Du Dich nur bemühst um sie zurück zu gewinnen, heißt es noch lange nicht, dass Du sie auch behalten kannst. Vielleicht ist es nur eine momentane Laune und Du hast sie wieder zurück, Du Dich aber letztendlich nur für diesen Moment geändert hast und bald wieder der Alte wirst. Das ist nicht der Sinn der Sache. Das wird sie schnell merken und dann kriegst Du sie nie wieder zurück.
Respektiere ihren Wunsch und dräng sie nicht. Schick ihr ab und zu mal eine Nachricht, dass Du an sie denkst, und dass Du hoffst, dass es ihr gut geht. Viel mehr muss nicht drin stehen. Sie weiß, dass Du für sie da bist und sie kann jederzeit den Kontakt aufnehmen.
Bemühe Dich eine gemeinsame Zeit und nicht nur für einen Moment.

Alles Gute!

nufaro13
 
Ok, dann schauen wir mal :)
Der Kontakt wird von dir wiederhergestellt und sie ist sehr präsent in deinen Gedanken. Sie fehlt dir und du leidest unter der Entzweiung (Blumen im Reiter, dahinter die Sense). So wie das scheint, wird die Entfernung, dieses Abschneiden, durch dich begründet gewesen sein. Blumen+Reiter mit Sense würde ich als Eifersucht oder Mißtrauen deuten; hast du sie verdächtigt, sich mit anderen Männern zu treffen? Auf jeden Fall fügt die Sense Schmerz zu.
Hoffnung hast du auf einen Neuanfang (Kind im Klee) und bist auch der Meinung, ein adäquater Partner sein zu können. Du bist bereit, Energie und Kraft in einen Neuanfang zu legen. In diesem falle würde ich auch die Sterne so deuten, die im Schiff liegen, dass du bereit bist, geduldig zu warten und zu investieren. Denn geduld wirst du brauchen - dahinter verdeckt liegt der Turm. Schnell wird es nicht gehen und einige Illusionen und Träume liegen noch eine Weile auf Eis.
Nötig dazu ist ganz klar - Veränderung. Und zwar an der Basis. Ganz am Fundament. Die Sense liegt im Haus, dahinter verbirgt sich der Fuchs. Deine Angebete ist mißtrauisch und erschüttert in der Basis. Zweifel sind vorhanden, denn der Fuchs zeigt, dass bei euch im Grunde was ganz verkehrt gelaufen ist.
Im Zentrum hier der Brief - Kontakt wird wohl stattfinden. Kann aber etwas dauern. Wird u.U. auch sehr emotional (Mond dahinter). Es kommt Bewegung rein durch die Störche, Klarheit wird sich schon zeigen, aber es kann schon rumpeln....und vielleicht nicht für dich befriedigend enden. Denn da stecken die Mäuse dahinter; der verlust.
Ganz klar liegt hier die Entscheidung bei ihr; hinter den Wegen liegt die Dame. Auf Umwegen, nicht gradlienig, zeitlich verzögert.
Sie liegt im Sarg - eigentlich nett, denn sie könnte das Ende und den Stillstand lösen. Aber da ist sie sich nicht sicher - die Entscheidung wird sie sehr plötzlich für oder gegen fällen.
Das Blatt ist voll mit deinen gefühlen - so endet es auch. Deine gedanken sind stark bei ihr, doch sie taucht hier wirklich nur aus deiner Sicht auf. Eine endgültige Aussage sehe ich hier in diesem Blatt nicht - eher dass du dich viel zu viel mit dir in bezug auf sie beschäftigst statt sie zu verstehen ;)
Du liebst sie, dass sieht man. Und du leidest. Aber laut dem Blatt kannst du nichts anderes tun, als an dir zu arbeiten und ihr die Entscheidung zu lassen.

Ich wünsch euch/dir alles Gute!

Oh Verzeihung, es waren andere schon schneller. Ich bin zu lahm beim Tippen :D
 
Ja ich denke eigentlich nur an sie. Sie fehlt so sehr an meiner Seite und ich war so dumm und hab sie einfach ziehen lassen. Sie hat gedacht, dass ich schon eine neue hab. Ich weiß einfach nicht, ob ich mich selber damit kaputtmache, wenn ich mich zu sehr um sie bemühe. Es fällt mir jetzt schon so schwer ihr nicht zu schreiben. Ich vermisse sie so. Das Blatt sagt also, dass sie nicht an mich denkt?
 
Werbung:
Nein, das Blatt gibt nicht wirklich Auskunft über ihre Gefühle. Also wissen wir nicht, ob sie an dich denkt. Es zeigt nur, was du dir wünschst, was zu tun ist und ihre Aufgabe, zu entscheiden.
 
Zurück
Oben