werde ich nochmals Oma?

Werbung:
Komisch - mein erster Gedanke waren jetzt "Zwillinge" - lacht* Drücke Dir die Daumen, dass Du wieder Oma wirst ;-)
 
Hallo Flimm
Du hast eine Legung zur Tochter /Schwiegertochter gemacht - aber davon ist in der Legung nichts zu sehen. Die einzige Karte, die mit einer Schwangerschaft zusammenhängt, ist der Storch.
Die Legung möchte dir eher erklären, wovon es abhängt, dass du noch einmal Großmutter werden kannst. Gleichermaßen fließen die Energien der Vater- und der Mutterseite auf das gezeugte Kind ein. Wenn aber, es in den früheren Generationen Probleme mit Kindern gegeben hat, so wird die Geburt immer schwieriger. Die Legung ist mehr eine Erklärung, weshalb alles so ist - wie es ist und was du verändern kannst, damit du wieder Großmutter werden kannst.





Die Legung beginnt mit den Eulen - damit hat das Thema mit den Vorfahren zu tun. Es wird auch erklärt was es ist. In den Ecken haben wir die Maus und darunter die Störche -Verlust von Schwangerschaften - den Ring dazu - wiederholend - also immer wieder.
Wenn du über die Häuser gehst: Eulen (12 =3), Mäuse (23 =5), Schlange (7) und Bär (15=6), Schlüssel (33=6) Es gibt "Verluste", die mit Schlange und Bär zusammen hängen und mit Vorgaben, welche über Schwangerschaften entschieden haben (Eulen Schlange Störche - mit Storch im Haus Kreuz).
Bär Buch Störche - deutet auf einige Geheimnisse hin, welche mit Schwangerschaften in Verbindung stehen.

Bitte schau dir auch mal die Familie der Gegenseite (Sohn / Schwiegersohn) in den Karten an - auch dort wirst du das Thema "schwere Schwangerschaft" finden. Ein Hinweis ist auch die Schwangerschaft des ersten Enkels und die Geburt.
Es geht darum die Familie zu heilen, damit die Nachkommen, sich problemlos vermehren können.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

lieber Dieter,
ich habe lang nachgedacht über das was du schriebst, ich weiß ja das fast alles aus den Linien stammen und so sind deine Beiträge immer für Heilungen bestimmter Muster prädestiniert. Und dann find ich nichts, überlege und schaue.......und dann ein Satz einer Person und es fällt einem wie Schuppen von den Augen, spannend wie man selbst das Offensichtliche einfach nicht sieht oder nicht sehen will. So wie man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Deswegen lasse ich deine Worte oft bei mir länger wirken und bin achtsam. jetzt habe ich die Linie gefunden.
Wie immer ist dein Ansatz der Richtige und der einzige der eine positive Änderung herbeiführen kann.
das was geschieht liegt immer bei einem selbst, wieder einmal bestätigt worden.
Auch ich sehe die Karten als Hilfsmittel zur Problemlösung und nicht vordergründig als Zukunftsschau, letzteres hilft ja keinen, ausgesprochen veränderbar.

Alles weitere per Pn wenn ich darf.?

Alles Liebe
flimm
 
ich werde berichten wenn es so weit ist.

Liebe flimm,

wie die Zeit doch nur so verfliegt, Dein letzter Beitrag in diesem Thread liegt auch schon wieder nahezu 1 Monat zurück, in dem ich jedoch nicht die problematische Schwangerschaft Deiner Tochter vergessen habe und mehrfach an Euch zurückdenken musste.

Nur falls es Dich nicht belasten sollte, und Du überhaupt darüber sprechen möchtest, würde ich gerne mal nachfragen, ob unsere vielen guten Wünsche für Dich und Deine Tochter zu einem hoffentlich doch noch guten Ende geführt haben?

Nur das Allerbeste für Euch!
Tugendengel
 
würde ich gerne mal nachfragen, ob unsere vielen guten Wünsche für Dich und Deine Tochter zu einem hoffentlich doch noch guten Ende geführt haben?

Liebe Tugendengel,
lieben Dank für deinen Post und deine Anteilnahme.

Auch allen anderen möchte ich herzlichst danken, :love:

vor zwei tagen ist das ersehnte Ergebnis gekommen.
ES IST ALLES WUNDERBAR!

Baby ist unterwegs und natürlich freu ich mich . Im November ist es soweit.

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Tugendengel,
lieben Dank für deinen Post und deine Anteilnahme.

Auch allen anderen möchte ich herzlichst danken, :love:

vor zwei tagen ist das ersehnte Ergebnis gekommen.
ES IST ALLES WUNDERBAR!

Baby ist unterwegs und natürlich freu ich mich . Im November ist es soweit.

Alles Liebe
flimm

Das freut mich sehr! Habe zwar nicht mitgedeutet (war mir ein viel zu wichtiges und schwieriges Thema, als dass ich mich da einfach "versucht" hätte), aber mitgelesen und gefiebert.
Die Zeit bis November wird sicherlich nur so dahinfliegen. :)
Alles Gute für den neuen kleinen Erdenbürger!

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Liebe Tugendengel,
lieben Dank für deinen Post und deine Anteilnahme.

Auch allen anderen möchte ich herzlichst danken, :love:

vor zwei tagen ist das ersehnte Ergebnis gekommen.
ES IST ALLES WUNDERBAR!

Baby ist unterwegs und natürlich freu ich mich . Im November ist es soweit.

Alles Liebe
flimm

Der werdenden Mama alles Liebe! Ein sehr schönes Ending, dein Thread!
 
Zurück
Oben