werde ich nochmals Oma?

GQS der Herr....es gibt dazu auf jeden Fall Gespräche....Störche im Haus 9 sieht auch ganz gut aus. Nur das Buch verrät eben noch nicht viel.

Liebe
Auch,

ich werd wohl die entscheidende Untersuchung abwarten, tja, manchmal verraten die Karten nicht alles, bzw soll man (ich) nicht alles im Vorraus wissen.
Aber Gespräche wird es sicherlich geben und auch Entscheidungen. In 2 Wochen wissen wir mehr.

Lieben Dank
flimm
 
Werbung:
liebe elfenzauber,

mein Kind ist bereits schwanger 3.Monat, es ist aber so, das diese Schwangerschaft ein heftiges Thema für sie darstellt, weil sie nicht weiss ob sie dieses Kind bekommen wird.
Demnächst gibt es eine Untersuchung bzw eine OP, dann erst hat sie Gewissheit.
Also du hast recht damit, spruchreif ist noch nichts, da alles von dieser Untersuchung abhängt.

Lieben Dank dir
flimm


Also doch.... mein Beitrag mit schneller brüter etc war ein Scherz
was ich danach schrieb nicht mehr..."sehe" diese Probleme, diese Schwierigkeiten..hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
DRÜCKE allllllle Daumen dass es gut ausgeht....aber bitte verzeih wenn ich etwas Zweifel habe
Viel Licht, viel Kraft ....für alle
 
Hallo ihr lieben Lenormand-Freunde

aus aktuellem Anlass möchte ich fragen:
Werde ich in diesem Jahr nochmals Oma? habe bereits ein Enkel :)
gelegt 1,2,3....







ich würde mich über einige Eingebungen und Deutungen sehr freuen.

Alles Liebe
flimm

Liebe Flimm,

schließe mich den anderen auch noch an. Mit den Mäusen sehr eindeutig, dass das nicht mehr klappt. Auch wenn bei Dame und Herr rein biologisch gesehen "alles okay" ist (Schlüssel-Schlange-Ring), mit Eulen- Baum-Mäuse sagt mir mein Gefühl, dass zur Zeit alte Familienthemen noch anstehen und es daher noch nicht sein soll.

Hoffe ich lag nicht zu sehr daneben.

LG
Athene
 
Welches Deck hast du genommen, liebe Flimm?

Mit der Schlange liegen die Komplikationen im Bild, die für gedankliche Unruhen um das Kind sorgen.
Fruchtwasser?
 
Hallo Flimm
Du hast eine Legung zur Tochter /Schwiegertochter gemacht - aber davon ist in der Legung nichts zu sehen. Die einzige Karte, die mit einer Schwangerschaft zusammenhängt, ist der Storch.
Die Legung möchte dir eher erklären, wovon es abhängt, dass du noch einmal Großmutter werden kannst. Gleichermaßen fließen die Energien der Vater- und der Mutterseite auf das gezeugte Kind ein. Wenn aber, es in den früheren Generationen Probleme mit Kindern gegeben hat, so wird die Geburt immer schwieriger. Die Legung ist mehr eine Erklärung, weshalb alles so ist - wie es ist und was du verändern kannst, damit du wieder Großmutter werden kannst.





Die Legung beginnt mit den Eulen - damit hat das Thema mit den Vorfahren zu tun. Es wird auch erklärt was es ist. In den Ecken haben wir die Maus und darunter die Störche -Verlust von Schwangerschaften - den Ring dazu - wiederholend - also immer wieder.
Wenn du über die Häuser gehst: Eulen (12 =3), Mäuse (23 =5), Schlange (7) und Bär (15=6), Schlüssel (33=6) Es gibt "Verluste", die mit Schlange und Bär zusammen hängen und mit Vorgaben, welche über Schwangerschaften entschieden haben (Eulen Schlange Störche - mit Storch im Haus Kreuz).
Bär Buch Störche - deutet auf einige Geheimnisse hin, welche mit Schwangerschaften in Verbindung stehen.

Bitte schau dir auch mal die Familie der Gegenseite (Sohn / Schwiegersohn) in den Karten an - auch dort wirst du das Thema "schwere Schwangerschaft" finden. Ein Hinweis ist auch die Schwangerschaft des ersten Enkels und die Geburt.
Es geht darum die Familie zu heilen, damit die Nachkommen, sich problemlos vermehren können.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Liebe Flimm,

schließe mich den anderen auch noch an. Mit den Mäusen sehr eindeutig, dass das nicht mehr klappt. Auch wenn bei Dame und Herr rein biologisch gesehen "alles okay" ist (Schlüssel-Schlange-Ring), mit Eulen- Baum-Mäuse sagt mir mein Gefühl, dass zur Zeit alte Familienthemen noch anstehen und es daher noch nicht sein soll.

Hoffe ich lag nicht zu sehr daneben.

LG
Athene

Liebe Athene,
sie ist schwanger, allerdings sind sie nicht sicher ob es behalten werden kann.
Es ist eine gentechnische Geschichte.

Lieben Dank für deine Deutung

Alles Liebe
flimm
 
Welches Deck hast du genommen, liebe Flimm?

Mit der Schlange liegen die Komplikationen im Bild, die für gedankliche Unruhen um das Kind sorgen.
Fruchtwasser?

Ich habe das deck wie hier auch, genommen.

Fruchtwasseruntersuchung passt, das macht alle sehr nervös vorallem die besagte Mutter.
Grad sehr depressiv und unruhig.
 
Hallo Flimm
Du hast eine Legung zur Tochter /Schwiegertochter gemacht - aber davon ist in der Legung nichts zu sehen. Die einzige Karte, die mit einer Schwangerschaft zusammenhängt, ist der Storch.
Die Legung möchte dir eher erklären, wovon es abhängt, dass du noch einmal Großmutter werden kannst. Gleichermaßen fließen die Energien der Vater- und der Mutterseite auf das gezeugte Kind ein. Wenn aber, es in den früheren Generationen Probleme mit Kindern gegeben hat, so wird die Geburt immer schwieriger. Die Legung ist mehr eine Erklärung, weshalb alles so ist - wie es ist und was du verändern kannst, damit du wieder Großmutter werden kannst.





Die Legung beginnt mit den Eulen - damit hat das Thema mit den Vorfahren zu tun. Es wird auch erklärt was es ist. In den Ecken haben wir die Maus und darunter die Störche -Verlust von Schwangerschaften - den Ring dazu - wiederholend - also immer wieder.
Wenn du über die Häuser gehst: Eulen (12 =3), Mäuse (23 =5), Schlange (7) und Bär (15=6), Schlüssel (33=6) Es gibt "Verluste", die mit Schlange und Bär zusammen hängen und mit Vorgaben, welche über Schwangerschaften entschieden haben (Eulen Schlange Störche - mit Storch im Haus Kreuz).
Bär Buch Störche - deutet auf einige Geheimnisse hin, welche mit Schwangerschaften in Verbindung stehen.

Bitte schau dir auch mal die Familie der Gegenseite (Sohn / Schwiegersohn) in den Karten an - auch dort wirst du das Thema "schwere Schwangerschaft" finden. Ein Hinweis ist auch die Schwangerschaft des ersten Enkels und die Geburt.
Es geht darum die Familie zu heilen, damit die Nachkommen, sich problemlos vermehren können.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Lieber Dieter,
darüber muss ich noch nachdenken,......
aber es hat ganz sicher mit beiden Familienzweigen zutun, da nur deswegen eine Untersuchung gemacht werden wird. Und auch erstes Enkelchen ist in dem Thema involviert, bzw genau deswegen wird dieser Weg beschritten.

Lieben Dank
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben