werde ich nochmals Oma?

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
31.956
Hallo ihr lieben Lenormand-Freunde

aus aktuellem Anlass möchte ich fragen:
Werde ich in diesem Jahr nochmals Oma? habe bereits ein Enkel :)
gelegt 1,2,3....







ich würde mich über einige Eingebungen und Deutungen sehr freuen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
rein rechnerisch: unmöglich, es sei denn Adoption-- geht aber auch nicht so schnell, Schwangerschaft -schneller Brüter

ist ein heftiges Thema bei euch in der Familie,
tendiere zu nein, sooo ganz spruchreif ist noch nicht alles
 
rein rechnerisch: unmöglich, es sei denn Adoption-- geht aber auch nicht so schnell, Schwangerschaft -schneller Brüter

ist ein heftiges Thema bei euch in der Familie,
tendiere zu nein, sooo ganz spruchreif ist noch nicht alles

liebe elfenzauber,

mein Kind ist bereits schwanger 3.Monat, es ist aber so, das diese Schwangerschaft ein heftiges Thema für sie darstellt, weil sie nicht weiss ob sie dieses Kind bekommen wird.
Demnächst gibt es eine Untersuchung bzw eine OP, dann erst hat sie Gewissheit.
Also du hast recht damit, spruchreif ist noch nichts, da alles von dieser Untersuchung abhängt.

Lieben Dank dir
flimm
 
Werbung:
GQS der Herr....es gibt dazu auf jeden Fall Gespräche....Störche im Haus 9 sieht auch ganz gut aus. Nur das Buch verrät eben noch nicht viel.
 
Zurück
Oben