Werde ich noch in diesem Halbjahr eine Wohnung finden?

Hallo liebe Luce,
danke, dass du drauf geschaut hast. Was meinst du denn es ist im Ungleichgewicht, der Animus oder die Anima? Die Anspannung und Schärfe ist aber nicht von mir ausgegangen. Er war es, das mich total aus der Bahn geworfen hat. Und wenn ich argumentiere, schaltet er sowieso auf sturr. Ich weiß nun echt nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Und ich hoff nicht, dass ich schon wieder an den falschen Typen gerate, der letzte war schon genug, wo ich immer noch zu knabbern habe....

meinst du, das Blatt sagt, ich bin zu harmoniebedürftig und solle das ändern?

LG
Venus

Hallo liebes,

bin beim 1. bild geblieben. nach nem auszug siehts vorab nicht aus, aber im grunde weißt du das … ist vorab noch was zu lösen aus der kindheit und hat mit männern (vater und generell zu tun) aber auch mit dem weiblichen dazu in bezug, wirkt eins zum anderen im ungleichgewicht. Da wär mal nachzuforschen. Auch was die kommunikation betrifft ists so ne sache, da ist einiges unausgesprochen und wenn dann mal kommuniziert wird liegt anspannung und gewisse schärfe mit dabei.
Geht auch um sichterweiterung. Tut mir leid, aber so ich die karten deute würde ein umzug das thema verschleppen, und zwar insofern, dass du das, was du durch deinen stiefvater nicht klären kannst überträgst, dass du wieder an den „falschen mann“ gerätst, der dir auf eigene weise doch wieder gleiches präsentieren würde.

Dich mal herzlich :umarmen: und lt. kb auch sagen möchte, mach den andren deine gefühle deutlich, sag, was in dir vor sich geht und mach dir auch selbst bewusst, dass du nicht mehr das kleine mädel bist, sondern den kinderschuhen bereits entwachsen, ist auch ein reifeprozess und folglich allmählicher abnabelungsprozess mit drinnen.

Glg
Luce8
 
Werbung:
Na aber gern doch.
Beides, vom gefühl her kollidiert deine weiblichkeit mit seiner männlichkeit, so als würde er dir seine dominanz vor augen führen, um dir deine bewusst zu machen, zu erkennen, dass in dir stärke steckt, die du nicht auslebst, sondern du eher dazu neigst, dich kleiner zu fühlen, zu machen, als du bist.
Mit mond ist auch immer die empfindsamkeit und sensibilität angezeigt … im grunde spielt es keine rolle, von wem die schärfe ausgeht, es ist immer auch eine frage der resonanz, warum der eine „scharf“ ist, was der andere ausstrahlt, dass er den einen dazu bewegt.

… das mit dem falschen typen war hypothetisch … keine sorge … hast ja gute chancen, das jetzt bereits mit deinem stiefvater zu klären ;).
Ich seh mir in diesem fall weniger das harmoniebedürftige, als eher dein inneres gefühl, an dir zu zweifeln bzw. dich klein, als kind zu fühlen, unbewusst trittst du ihm so gegenüber, schau dir die karten um und in bezug zu 13 an … im grunde ist auch er ein unsicherer typus, der sich stark aufspielt, weil er deine unsicherheit spürt und so in dominanz zu dir geht.
Im grunde ist seine weiblicher part unausgeglicher (und alles was man damit in verbindung bringt) bei dir im gegenzug dein männlicher, ihm fehlts an einfühlungsvermögen und empathischer, sanfter kommunikation, dir an durchsetzungsvermögen (ihm gegenüber). so zeigt ihr euch gegenseitig das auf, was euch aktuell fehlt.

Glg luce8
 
Na aber gern doch.
Beides, vom gefühl her kollidiert deine weiblichkeit mit seiner männlichkeit, so als würde er dir seine dominanz vor augen führen, um dir deine bewusst zu machen, zu erkennen, dass in dir stärke steckt, die du nicht auslebst, sondern du eher dazu neigst, dich kleiner zu fühlen, zu machen, als du bist.
Mit mond ist auch immer die empfindsamkeit und sensibilität angezeigt … im grunde spielt es keine rolle, von wem die schärfe ausgeht, es ist immer auch eine frage der resonanz, warum der eine „scharf“ ist, was der andere ausstrahlt, dass er den einen dazu bewegt.

… das mit dem falschen typen war hypothetisch … keine sorge … hast ja gute chancen, das jetzt bereits mit deinem stiefvater zu klären ;).
Ich seh mir in diesem fall weniger das harmoniebedürftige, als eher dein inneres gefühl, an dir zu zweifeln bzw. dich klein, als kind zu fühlen, unbewusst trittst du ihm so gegenüber, schau dir die karten um und in bezug zu 13 an … im grunde ist auch er ein unsicherer typus, der sich stark aufspielt, weil er deine unsicherheit spürt und so in dominanz zu dir geht.
Im grunde ist seine weiblicher part unausgeglicher (und alles was man damit in verbindung bringt) bei dir im gegenzug dein männlicher, ihm fehlts an einfühlungsvermögen und empathischer, sanfter kommunikation, dir an durchsetzungsvermögen (ihm gegenüber). so zeigt ihr euch gegenseitig das auf, was euch aktuell fehlt.

Glg luce8

Ich verstehe, liebe Luce, danke dir noch mal für dein Statement. Geht sehr tief bei mir durch. Du hast absolut Recht...bringt mich zum Nachdenken!

Und wegen dem falschen Mann... ja ich bin da momentan sehr allergisch auf "falsche" Männer... muss mal alles langsam verdauen..

:kiss4:
Lieben Gruß
Venus
 
gern :umarmen:
und versuch nicht auf konfrontationskurs zu gehen, soll nicht in nem machtkampf ausarten, wer ist der stärkere, auch wenns dzt. danach aussieht ;)
sondern versuchs als lektion zu sehen, die es zu lernen gilt und dich wieder weiter bringt

kopier dir noch nen link für die tagesbotschaft rein ... mir hats heut schon geholfen, auch wenn ich manchmal bei dem part in allem das allerbeste zu suchen lang suchen mußte :D
http://www.greuthof.de/botschaft_tag.php

alles liebe und nen genußvollen abend
luce8
 
Werbung:
Oh..wie süß!
56.gif
die Tagesbotschaft ist irgendwie passend...hmm...:rolleyes:


'Nacht!

55.gif

KVenus
 
Zurück
Oben