Werde ich noch in diesem Halbjahr eine Wohnung finden?

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo zusammen!


Da ich leider meine derzeitige Wohsituation nicht mehr aushalten kann und unbedingt raus muss, habe ich eine 9er-Legung gemacht. Ob ich noch in diesem Halbjahr eine für mich passende Wohnung finden werde.
Ich bin leider sehr augebracht (gesundheitlich geht es mir im Moment bes...), hoffe also dass das nicht in die Karten zu sehr einfließt.

Gelegt habe ich die mystischen Lennies. Der Bär schaut nach rechts

2-3-4
5-1-6
7-8-9

= 73
= 45
= 62

= 65 = 73 = 42


Ich bitte euch sehr um eure Hilfe. Die Karten schauen nicht gerade berauschend aus. :confused:

LG
Venus
 
Werbung:
Hier scheint eher ein derzeitiges Hintergrundbild zu deiner Auszugsursache rausgekommen zu sein oder?
Hast du Stress mit deinem Kerl?

Grüße
Lala

Hallo Paula,

nein, habe keinen Freund mehr. Die Situation mit meinem Stiefvater ist heute so ziemlich eskaliert. Nervlich und pysisch bin ich so ziemlich down. Ich habe die Karten in einer aufgelösten Stimmung gezogen. Ich dachte es mir schon... soll ich nochmal oder ist das nicht zu empfehlen?

LG
Venus
 
Achso ok, ja der Vater kann es auch sein,
also ich erkenne hier halt eher das Vaterthema als ne Wohnungssache,
wenn du magst leg ich dir auch ein Bild auf deine Wohnsituation und stell es ein?
 
Achso ok, ja der Vater kann es auch sein,
also ich erkenne hier halt eher das Vaterthema als ne Wohnungssache,
wenn du magst leg ich dir auch ein Bild auf deine Wohnsituation und stell es ein?

Das wäre sehr nett von dir.:kiss4:
Ich hoffe, das Blatt wird aussagekräftiger.
Sorry, dass ich im Moment nicht so da sein kann für eure Legungen...
 
Alles klaro :]

Erneut gefragt: Wird KV in diesem halben Jahr ne passende Wohnung für sich finden.

gelegt in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam

16 - 22 - 35 || Sterne - Wege - Anker
10 - 07 - 02 || Sense - Schlange - Klee
27 - 01 - 20 || Brief - Reiter - Park

lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg
|| Sense
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
|| Turm
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg
|| Vögel
|| Sarg || Lilien || Vögel ||

Diagonal: Schlange || Bär
Gesamt: Baum

Na wenn du mal nich interessage "Eltern los lass Bilder" hast .gg.
Die Qs sehen auf'm ersten Blick zwar kacke aus, sind aber gut wenn es um es Thema Loslassen der Familie geht.
Ich lass dich erst mal kurz mit dem Bild allein,
hab nämlich mega Hunger und muss erst mal was zu essen zaubern ;]
 
Vielen Dank, liebe Paula...:) und guten Appetit!

Ja, die QS sind beschi... In dem Bild geht es wiederum um das Loslassen als um die Wohnung selbst. Nicht einmal die versteckten zeigen ein Haus an!!

Eine Nachricht (oder mehr ein Streit), bei dem mir schlagartig etwas klar wird. Sterne-Sense-Brief. Da kommt jetzt aber was in Bewegung Brief-Reiter-Park, eventuell werde ich Unterstützung bei der Wohnungssuche über eine öffentliche Stelle antreten, mit Vögel als QS eher zweifelhaft. Mit der Schlange in der Mitte und den QS, es wird sich leider noch alles hinziehen. Aber auch eine Chance aus mir rauszugehen, Reiter in Haus 8, die Leerlaufphase geht einem Ende entgegen. Auch eine Art Heilung, auch was das Auftreten in der Öffentlichkeit anbelangt.. 20+9= 29. Dafür kein Haus, kein möglicher Vertrag im Bild, es wird sich alles noch weiter hinziehen :(
 
Es muss auch nich direkt ein Haus drin liegen.
Für mich siehts nach dem Loslassen des Elternhauses aus, was dann wiederrum impliziert, dass du dort raus gehst
Gerade die Qs finde ich super passend.
Sense Turm Vögel, ne abrupte Trennung von den Eltern.
Sarg Lilien Vögel, Familienleben mit Eltern wird beendet.

Ich seh außerdem in dem Bild nen Aufruf an dich aktiv zu werden, rauf auf's Rösslein und raus mit dir, Anzeigen lesen (Brief), und ne glückliche Verankerung liegt doch auch drin (Anker Klee Park) so und wo liegt der Anker, na im Haus des Hauses, was willst de denne noch .g.
 
Es muss auch nich direkt ein Haus drin liegen.
Für mich siehts nach dem Loslassen des Elternhauses aus, was dann wiederrum impliziert, dass du dort raus gehst
Gerade die Qs finde ich super passend.
Sense Turm Vögel, ne abrupte Trennung von den Eltern.
Sarg Lilien Vögel, Familienleben mit Eltern wird beendet.

Ich seh außerdem in dem Bild nen Aufruf an dich aktiv zu werden, rauf auf's Rösslein und raus mit dir, Anzeigen lesen (Brief), und ne glückliche Verankerung liegt doch auch drin (Anker Klee Park) so und wo liegt der Anker, na im Haus des Hauses, was willst de denne noch .g.

Na, so hab ich's gar nicht gesehen und auch nicht gedeutet. Anker im Haus hätte ich auch noch als die jetzige Wohnung gedeutet (QS sind die Eulen). Im Moment will ich da nur Raus! Das sind mal gute Nachrichten.

Danke dir, meine Liebe!
 
Werbung:
Hallo liebes,

bin beim 1. bild geblieben. nach nem auszug siehts vorab nicht aus, aber im grunde weißt du das … ist vorab noch was zu lösen aus der kindheit und hat mit männern (vater und generell zu tun) aber auch mit dem weiblichen dazu in bezug, wirkt eins zum anderen im ungleichgewicht. Da wär mal nachzuforschen. Auch was die kommunikation betrifft ists so ne sache, da ist einiges unausgesprochen und wenn dann mal kommuniziert wird liegt anspannung und gewisse schärfe mit dabei.
Geht auch um sichterweiterung. Tut mir leid, aber so ich die karten deute würde ein umzug das thema verschleppen, und zwar insofern, dass du das, was du durch deinen stiefvater nicht klären kannst überträgst, dass du wieder an den „falschen mann“ gerätst, der dir auf eigene weise doch wieder gleiches präsentieren würde.

Dich mal herzlich :umarmen: und lt. kb auch sagen möchte, mach den andren deine gefühle deutlich, sag, was in dir vor sich geht und mach dir auch selbst bewusst, dass du nicht mehr das kleine mädel bist, sondern den kinderschuhen bereits entwachsen, ist auch ein reifeprozess und folglich allmählicher abnabelungsprozess mit drinnen.

Glg
Luce8
 
Zurück
Oben