1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Werde ich noch eine Chngse haben?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von lieberjung, 7. Mai 2009.

1. lieberjung

lieberjung Neues Mitglied

Werbung:
    Werde ich noch eine Changse haben bei meiner Freudin ? Oder werde ich sie verlieren ? Wer würde mal schauen ? Danke

Habe es in Lenemore Forum geschrieben und das ist ja ein Übüngsforum.

Wer hilft mir denn bitte ?

2. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Oh mann... wenn du keine Karten selber legen kannst (weil du keine hast), dann bitte doch jemanden darum dir die Karten legen zu lassen... :wut2: ist das denn so schwer? Sag mal wie alt bist du eigentlich ? :confused:

3. Nebelkraehe357

Nebelkraehe357 Mitglied

Das hat er mit seinem Posting ja wohl getan...

@lieberjung
    Du hast eine PN von mir.

4. Sahne

Sahne Mitglied

Werbung:
    hallo du...werde gerne drauf schauen..glaub zwar nicht..dass ich dir die zukunft vorhersehen kann..aber zumindest..vl wie die chancen stehen...wenn du mir eure namen sagst..und wenn du eure genauen geburtsdaten hättest..also zeit..ort usw..wäres echt toll..weil dann könnt ich in die sterne gucken...aber geht auch ohne..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen