Werde ich mit meinen Angeboten in der neuen Instituition gut ankommen?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Liebe "Gemeinde"

wie einige wohl wissen bin ich im soz. Sektor freiberuflich unterwegs (Kinder, Jugendliche)

meine Frage, in wie weit wird mein Angebot in der jew. Institution angenommen? Bin in der "Warteschleife" und es zermürbt mich. Wäre schön wenn ihr mal drüber schaut und etwas sagen könnt...

gelegt
1,2,3
4,5,6

auch ich versuche mal:





1. Reihe: es gab Gespräche, hier gibts noch Unklarheiten
2. Freund an der Seite-weiblicher Freund...könnte es auch die Konkurrentin sein? Hund & Schlange: = Ring - Vertrag (doch in wie weit, fasse ich Fuß???)
3. Herz & Baum = Dame ich selbst bringe mich ein..bin mit Herz dabei auch Baum & Buch = Sonne: "Erfolg"

So jetzt seit ihr dran:morgen:
 
Werbung:
MMMhhh, sieht grad irgendwie nich sooo super aus. ^^ Kann mich auch irren.
Du drehst als Dame dem Ganzen den Rücken zu. Die obere Reihe sieht mir danach aus, als gab es zwar Gespräche, deren Fruchten aber fürs Erste verlaufen ist (Kreuz auf Schiff).
Baum auf Sarg heisst für mich hier, das Warten macht keinen Sinn und auch das Buch auf dem letzten Platz steht hier für mich, dass die Warteschleife bleibt, es zu keiner klaren Stellungnahme, bzw. Entscheidung kommt.

LG,
Marie
 
wo ist Baum auf Sarg? Bzw. wie rechnest Du es?

Derzeit sind noch gewisse Planungen - die Zeit brauchen.
Kann man denn sehen ob überhaupt was zustande kommt?
Es gibt seitens der Instution Unklarheiten- mit den Zeiten..sie wollen es halt allen recht machen und da habe ich arg Bauchweh.....
 
Der Baum liegt auf dem Haus des Sarges. Die Plätze der Karten können als Häuser genommen werden.
1. gelegte Karte, wie hier z.B. Ruten auf Reiter

Ich kanns dir ned sagen. Ich bin manchmal auch ein Schwarzseher.
 
Werbung:
ach so wird das gesehen..Danke...

mh...habe auch ein komisches Gefühl, hier scheint die Stationsleitung sich schwer zu tun.....
auch ich habe ein arg merkwürdiges Gefühl...

viell. kann ja noch jemand was sagen?
 
Zurück
Oben