Werde ich mich verlieben?

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
FRÜHLINGSBLICK in KARTEN und STERNE
- für alle Singles -
Werde ich mich verlieben?
Gemeinsam 2013 erleben?
Jetzt im Frühlingsangebot für € 70,-

Termine bitte unter: office@andrea-sommer.com
 

Anhänge

  • singlesfrühlingl.jpg
    singlesfrühlingl.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Holla, wenn 70 Euro das Angebot sind dann will ich ja garnimmer nicht wissen was der normale Preis ist!!! Man will ja nix umsonst aber das ist echt ganz schön heavy.....!!!!
 
Holla, wenn 70 Euro das Angebot sind dann will ich ja garnimmer nicht wissen was der normale Preis ist!!! Man will ja nix umsonst aber das ist echt ganz schön heavy.....!!!!

ich will ja nicht boshaft sein - aber vielleicht können wir nur nicht richtig lesen!??

Vielleicht ALLE Singels hier nur 70 Euro, also alle zusammen??
:D:D:D:D
 
Kommt drauf an, wie ausführlich diese Arbeit ist - Karten + Astrologie.

Für eben mal "10 min. Kartenorakel befragen" wäre das ein bisschen viel, da gebe ich euch recht. ;)

LP
 
FRÜHLINGSBLICK in KARTEN und STERNE
- für alle Singles -
Werde ich mich verlieben?
Gemeinsam 2013 erleben?
Jetzt im Frühlingsangebot für € 70,-

Termine bitte unter: office@andrea-sommer.com
Warum machst du hier eine Anose Rein..gar nicht dumm lachhhh,..aber Ich wünsche dir viel Glück..und das die Menschen die deine Hilfe brauchen...die es auch bezahlen können,..zu dir kommen,..grins,---hast Recht,..Liebe grüsse Rebecca..Ich würds auch nicht anders machen,..:umarmen:
 
Werbung:
Ist es boshaft zu fragen,
was kostet es denn zu erfahren "werde ich wieder Single"??
:D
(trifft mein Schnucki der Schlag oder erschlage ich ihn wegen diesem Schnarchen??)
 
Zurück
Oben