Werde ich mich beruflich verändern?

dancingfawn

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
77
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

kann mir Jemand bitte bitte helfen?

Ich möchte mich beruflich verändern, ist jetzt der richtige Zeitpunkt?

Meine Geburtsdaten...21.12.1959 um 10.20 in Winsen/Luhe (Deutschland).

Vielen herzlichen Dank
dancingfawn
 
Werbung:
Hallo dancingfawn :)

Ja, absolut. Jetzt oder nie.

Selten ist es so deutlich zu sehen: Transit-Jupiter ist noch mal rückläufig ins 10. Haus getreten, der Lebensbereich Beruf und öffentliches Ansehen. Das ist ein schwieriger Bereich für dich, weil nicht nur Merkur und Jupiter drinstehen, sondern auch Mars. Der Transit-Jupiter läuft über alle 3 Planeten hinweg- und zwar noch 2x. Das dauert insgesamt bis Ende Oktober, dieser Jupiter-Optimismus. Besser geht's nicht. :)

Ich rate dir aber, den Wechsel jetzt zu vollziehen. Denn es steht gerade Transit-Pluto auf deiner Sonne. Wenn Wandel, dann jetzt. Das macht es leichter, falsche Freunde von sich abzuscheiden und schafft gleichzeitig Platz für neue. Diese Pluto/Sonne Konjunktion findet im 11. Haus, dem Lebensbereich der Freundschaft, statt.

Und wenn du schon dabei bist- deine Partnerschaft kannst du bei der Gelegenheit gleich mitbereinigen: Transit-Saturn bildet vom 3.6-26.6 eine Konjunktion mit Uranus (3. Durchgang, dh diesen Transit hattest du bereits 2x)- und zwar im 7. Haus, dem Lebensbereich der Partnerschaft. Saturn prüft die Freiheit in einer bestehenden Partnerschaft oder- falls du ungebunden bist, deine Freiheitsvorstellung in einer Partnerschaft als solche.

lg :)
 
Zurück
Oben