Werde ich jemals Kinder haben? Wer kann mir etwas dazu sagen?

marabu schrieb:
...Pluto läuft auf deinen Neptun zu
könnten Veränderungen im Glauben sein in der Weltanschaung und dann sich aus eigener Stärke befreien in dem man den Saturn in 2 annimmt, heißt: Du gehörst nicht dazu. So wie Gerry der Astro unter den Brokern ist und der Broker unter den Astros eine solche Position brauchst du für dich. Dein Platz ist zwischen den Stühlen, lebt sich sehr gut da und drohungen wirken nicht, was könnte dir schon passieren wenn du in keinem Verein bist kann dich Niemand rauswerfen und damit drohen.
Thema ist also: Selbständig werden ohne Sicherheitsgurt und Babys gibts dann auch
Marabu

Hallo marabu!

Da fühle ich voll mit, so wie du es beschrieben hast! Es ist zwar nicht der Neptun, den Pluto "anschaut", aber Pluto läuft über die Quadratpunkte von Uranus, Pluto, Merkur, Sonne (Jungfrau/9), MC und Venus (Waage/10), alles durch so bis Ende 2008.

Uranus war schon dran, da bekam ich meinen Sohn und das Berufsleben kam (wieder) in Schwung. Pluto zu r-Pluto im Quadrat: das Töchterchen kam und ich wurde kurz darauf selbständig. Ende 2005 wird dann r-Merkur quadriert, aber meine Gedanken segeln schon jetzt ständig zwischen der Börse und den Sternen - gelingt die Symbiose? 2007 Quadrat zur Radix-Sonne und 2008 dann der Rest.

Bin jetzt selbständig mit 2 Kindern und nehme meinen 2er-Saturn gerne an. Bin Broker, bin Astrologe oder auch weder noch. Und es lebt sich wirklich gut da - mich kann wirklich keiner rauswerfen, das kann ich nur selbst.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
die Anlagen dazu sind generell immer vorhanden. Zumindest habe ich das Gegenteil noch bei keiner Frau oder einem Mann astrologisch vorgefunden. Anders verhällt es sich natürlich mit pathologischen Unregelmäßigkeiten - also Eileiterschwangerschaft oder zu geringe Anzahl an Spermien - Aber explizit solche Unregelmäßigkeiten kann nan mittels eines Horoskopes nicht feststellen. Es gibt jedoch zwei Möglichkeiten. Zum Einen zeigt ein Solarhoroskop an, wann der Fokus im jeweiligen Jahr auf Familienzuwachs ruht. Das ist aber nur eine Zeitqualität, in der die Tendenz dazu besteht. Zum anderen gibt es die Möglichkeit mittels eines sogenannten Elektionshoroskopes nach Marion D. March und Dr. Jonas, den Zeitpunkt für eine mögliche Schwangerschaft astrologisch festzustellen. Ich beschäftige mich seit Jahren damit und habe bei vielen Probantinnen gute Erfolge erzielt.
Bitte betrachte das nicht als Werbung, ich arbeite mit dem Elektionshoroskop im Zusammenhang mit Kinderwunsch völlig unentgeltlich und für meine persönliche Forschungsarbeit, da dieses Gebiet in Deutschland weitgehend brach liegt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Hallo Arbelina!

Mir gehts genauso wie Dir, bin auch Bj 1970. hatte auch vor ca. 11 Jahren eine Abtreibung, möchte nun so sehr eigene Kinder haben, aber es wird nix. Übrigens bin ich gesund und mein Mann hat hervorragende Spermaqualität.

Ich habe hier und bei 2 Astrologen ca. vor 5 Monaten einmal eine Anfrage gesetzt, ob denn jemand Kinder in meinem Horoskop sehen könne...nun, es wurde mir versichert, daß ich bald schwanger würde. Aber, die Monate vergehen und ich plane mittlerweile mein Haus schon ohne Kinderzimmer.

Ich wäre froh, wenn mir jemand eine genaue Antwort geben könnte. Auch ein "nein" wäre akzeptabel. Dann weiß man wenigstens woran man ist.

Ich muß gestehen, daß diese Erfahrung leider kein Vetrauen in die Astrologie zur Folge hat. Es ist mir nach wie vor unverständlich, weshalb ein wildfremder Mensch als Astrologe jedes bißchen meiner Vergangenheit genau deuten kann, aber die Zukunft dann so schleierhaft ist.

Ich glaube übrigens nicht, daß es immer die "eigene Einstellung" ist, weshalb es nicht klappt. In Österreich dauert es nach Auskunft meines Arztes durchschnittlich 18 Monate, bis Paare gewollt Nachwuchs bekommen. So ein Durchschnitt läßt sich nicht mehr durch "zu viel Kontrolle haben wollen" erklären.
Ich möchte mir jedenfalls nicht mehr schlechtes Gewissen dafür einreden lassen wollen, daß ich mein Leben planen will.

Heutzutage ist es wahrscheinlich viel mehr der schlechte Umwelteinfluß, daß so viele Leute Schwierigkeiten haben, Kinder zu bekommen.
Also, cheer up....

Liebe Grüße, Vendela
 
Werbung:
mein Dilemma ist es, daß ich nicht in die Verantwortung für drei Menschen einsteigen kann: Du, ein Kind, eine Sie. Ich könnte jetzt viel erzählen, aber "im Regen" stehst in einem halben Jahr du!
Und ich ( habe gestern erfahren das ich eine Sauna bauen werde) werde aufs angenemste schwitzen.
Nur so ein Gedanke: Zum Kind gehört halt auch ein Partner...
Ich versuche mal einen anderen Zugang, du hast ein volles 2 Haus, also genug Substanz deinen Weg zu gehen ... und nu kommt mir der Gedanke... ein Partner.. einer der dich in den Arm nimmt und sagt das packen wir zusammen; die " Sie" geht uns nichts an.. die geht dich nix an.
Aber das kann ich doch nicht per Maile oder Pn..und wenn der nicht da ist wo du bist... mal nur so als Gedanke
Marabu
 
Zurück
Oben