Werde ich jemals Kinder haben? Wer kann mir etwas dazu sagen?

A

Arbelina

Guest
Hallo Ihr Astroprofis

Ja ich weiss, es gibt bereits so einen Thread ,aber der ist schon so weit nach hinten gerutscht, dass ich es hier noch mal versuche:

Ich möchte schon seit langem schwanger werden, aber bisher hats nicht geklappt. Sind denn laut meinem Horoskop die Anlagen dazu überhaupt vorhanden???

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Arbelina
 
Werbung:
Weisst du überhaupt, ob du oder dein Partner das "Problem" ist? Unfruchtbarkeit gibt es auf beiden Seiten...
 
Hallo
Marabu hat mir hierzu freundlicherweise eine Antwort per PN geschrieben. Er sagte , dass er für meine weitere Frage die Hilfe von Euch Astrofrauen braucht. Ich setze mal unsere PNs hier rein:


marabu schrieb:
bin verwundert das noch keine da sind
Erklärung: Kinder sind Haus 5 bei dir Krebs, das ist schon gut wie Mutter. Ginge zwar ohne, weil nicht besetzt. Und der Mond =Kind ist schon ausgelöst. Hat zwar viele Aspekte aber Jupiter fügt gut.
Das einzige was ich sehe ist Mond Neptun
das wäre die Konkurenz mit einer anderen Frau...Mutter, Schwester...
ist da Jemand der nicht will das du Mutter wirst, weil das Ihr Platz ist
meine Mutter sagte mir: das werde ich dir nicht verzeihen, daß du mich zur Oma gemacht hast.
marabu


Arbelina's Antwort:

Bin grad geschockt wie genau du alles auf den Punkt bringst, das ist ja schon fast unheimlich!! Vielen Dank!

Ja, eigentlich hätte ich schon Kinder. Hatte einmal eine Abtreibung und einmal eine Fehlgeburt.

Die Frau, die nicht will, dass ich ein Kind habe, ist die Ex meines Mannes. Sie hat gedroht, dass sie sich umbringt, wenn ich mit ihm ein Kind habe.

Also könnte ich grundsätzlich noch Kinder bekommen?

Liebe Grüsse
Arbelina


WEr könnte mir hier weiterhelfen?
 
@Tamash:

Wir sind beide fruchtbar!!
War von meinem Mann bereits schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt. Und früher, vor über 10 Jahren leider eine Abtreibung. (Das war jedoch damals ein anderer Mann)

Grüsse
Arbelina
 
Arbelina schrieb:
Die Frau, die nicht will, dass ich ein Kind habe, ist die Ex meines Mannes. Sie hat gedroht, dass sie sich umbringt, wenn ich mit ihm ein Kind habe.
[...]
WEr könnte mir hier weiterhelfen?[/B]
Ich weiss nicht ob ich dir helfen kann, diese Person macht es dir nicht leicht. Sie stellt dich vor die Entscheidung "dein Wille oder mein Leben". Ich glaube du befindest dich im Einklang mit der Natur, wenn du ihren Willen brichst, doch will ich dir keine Entscheidung abnehmen.

Ich würde ihr eine Bedenkzeit geben. Ich würde sagen (oder schreiben) "Ich werde in den nächsten 3 Monaten nicht schwanger, das ist die Zeit, die ich dir gebe, weil ich dein Leben achte. Wenn du leben willst, so nutze diese Zeit. Wenn du nicht leben willst, bin ich machtlos was dein Leben betrifft, doch DU bist ebenfalls machtlos was MEIN Leben betrifft"


alles Gute
:) tamash
 
Liebe Arbelina,

Ich nehme an, dass es bei dir einfach zuviel Erwartungszwang und Kontrolle ist! Leichter gesagt wie getan, aber einfach nicht daran denken, es einer höheren Macht in dir anvertrauen, dann klappt es ganz bestimmt!

Alles liebe!

Arnold
 
... wenn ich das richtig verstehe, dann kann man anhand von den astrologischen daten sehen, ob da ein kind ist, oder nicht?

und ob noch welche kommen???



dann würd ich ja glatt wissen wollen... *gg* ... ob da noch ne chance besteht, dass ich noch jemals ein kind kriegen soll... hihi... naja, vorher bräuchte ich den mann dazu... *gg*


liebe grüße und toi toi toi
wie arnold sagt, nicht zuviel denken... kopf ausschalten und... (aber ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan)
 
Der Pluto in 7 aus 8 sagt das erebte Vorstellungen über Partnerschafft vorliegen. Bei Frauen in diesem Fall über den Vater und das sind dann die Vorstellungen seiner Mutter.
Nun ist das Ventiel für ein Hk der Uranus, steht in 7 im Haus der Begegnung, das ist der Ausbruch aus den Zwangsvorstellungen des Pluto, als Rauswurf aus einer Partnerschaft oder selber machen, als Widder Frau solltest du in der Lage dazu sein. Du kommst so im nächsten Jahr auf Jupiter in 7 da sollten sich die Dinge gut für dich fügen einen Vorgeschmack hast du zur Zeit da steht jetzt der Transit Jupiter. Und Mars Transit in 2 die Stärke etwas in Angriff zu nehmen.
Du bekommst Besuch vom Uranus auf deinen Mondknoten und über den Ac da kündigen sich Veränderungen an.
Pluto läuft auf deinen Neptun zu
könnten Veränderungen im Glauben sein in der Weltanschaung und dann sich aus eigener Stärke befreien in dem man den Saturn in 2 annimmt, heißt: Du gehörst nicht dazu. So wie Gerry der Astro unter den Brokern ist und der Broker unter den Astros eine solche Position brauchst du für dich. Dein Platz ist zwischen den Stühlen, lebt sich sehr gut da und drohungen wirken nicht, was könnte dir schon passieren wenn du in keinem Verein bist kann dich Niemand rauswerfen und damit drohen.
Thema ist also: Selbständig werden ohne Sicherheitsgurt und Babys gibts dann auch
Marabu
 
Werbung:
Arnold schrieb:
Liebe Arbelina,

Ich nehme an, dass es bei dir einfach zuviel Erwartungszwang und Kontrolle ist! Leichter gesagt wie getan, aber einfach nicht daran denken, es einer höheren Macht in dir anvertrauen, dann klappt es ganz bestimmt!

Alles liebe!

Arnold
Lieber Arnold!!ich schliese mich deiner Meinung an,denn bei mir war Erwartungszwang und Kontrolle schuld das ich Jahre nicht Schwanger geworden bin!!(ich setzte mich selbst enorm unter Druck mit dem Wunsch nach einem Kind) Jetzt habe ich vier Kinder auf die ich sehr stolz bin und über alles Liebe :kuesse: Liebe Grüsse Weiße Taube
 
Zurück
Oben