Werde ich jemals den richtigen Partner finden und vielleicht auch heiraten?

Benütze deshalb die grundlegenden Symbole, ....
Hallo PaulaM, in der Synastrie und im Composite wird das für mich leider sehr ungenau, bekomme da keine wirklich aussagekräftige und stimmige Ergebnisse. Sorry, da bin ich einfach zu häuserlastig. Da lasse ich dann lieber die Finger weg.
Da kann der Weg nur über das eigene Horoskop führen, denn da habe ich genaue Daten - und auf diesem Weg und nach Kenntnis des "ICH" auch zum möglicherweise richtigen Gegenüber.
 
Werbung:
Hallo PaulaM, in der Synastrie und im Composite wird das für mich leider sehr ungenau, bekomme da keine wirklich aussagekräftige und stimmige Ergebnisse. Sorry, da bin ich einfach zu häuserlastig. Da lasse ich dann lieber die Finger weg.
Da kann der Weg nur über das eigene Horoskop führen, denn da habe ich genaue Daten - und auf diesem Weg und nach Kenntnis des "ICH" auch zum möglicherweise richtigen Gegenüber.

Hallo Gelbfink,

ich meine ja den Vergleich von Tagesständen zur Radix.
Merkur, Venus, Mars, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto, Lichter (Position von Mond ungefähr) des "Tagesständlers" zeigen synastrisch zur Radix an, welche astrologischen Hinweise vorhanden, wenn die Relation zwischen zwei Menschen nicht funktioniert ( meiner Ansicht sinnvoll anzuschauen, wenn die Basis für Konflikte, Inkomparabilität real fühlbar, erlebbar). Ich meine auch, es geht ja in erster Linie nicht darum, wie ein Mensch tatsächlich ist, sondern nur darum, wie wirkt er auf Horoskopeignerin, wie agiert er ausschließlich in Kontakt zu ihr, zwecks Klärung.
Diese Sicht funktioniert bei mir ganz gut - bei allen Menschen, die z.B. in der Radix spannungsgeladene, konfliktreiche Beziehungsaspekte haben und die unter einem starkem Druckaspekt leiden (mehrere Erlebnisse als Ausgangspunkt der Überlegung), z.B. Saturn Quadrat Sonne, unentspannt, Sonne Herr von 1, oder Saturn Herr von 6, 7, 12.
Es gibt Menschen, die intuitiv fühlen, wenn sie Abstand halten sollen, es gibt aber, täte ich sagen viel mehr derer, die sich durch die anfängliche Anziehung der Spannungsaspekte auf eine Beziehung einlassen, die in Folge von "Übeltätern" nicht ihren Erwartungen auf Liebe, Harmonie entsprechen kann. Wenn ich es weiß, dann erlebe ich das Scheitern bewußter, hab eine Erklärung dafür, verliere mich kaum in endlosen Analysen, Spekulationen, Schuldzuweisungen, nicht selten sucht man ja die Schuld bei sich....usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben