Werde ich jemals den richtigen Partner finden und vielleicht auch heiraten?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Ha, ich Nachmacherin :D

Hallo erstmal :)

Ich würde nun auch gerne wissen, ob ich irgendwann DEN Richtigen finde?
Ich bin nun 28 Jahre alt und was Männer betrifft, würd ich mal sagen, hatte ich nie wirklich viel Glück.

Sieht man so etwas im Radix überhaupt (ob ich jemals heiraten werde oder einfach den richtigen Partner finde)oder benötigt man die genauen Geburtsdaten dafür oder, oder, oder? :D

Liebe Grüße,
Angel
 

Anhänge

  • IMG_6389 (2).JPG
    IMG_6389 (2).JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Hallo Angel,
du hast doch ein Radix erstellt, also liegen dir doch die Daten vor, oder irre ich mich?
 
Ja klar, aber ich weiß nicht, ob ihr meine genauen Geburtsdaten benötigt.

Sorry, kenne mich nicht wirklich gut aus :/
Aber dieses Radix stimmt jedenfalls :)
 
Liebe Angel,
Ich würde nun auch gerne wissen, ob ich irgendwann DEN Richtigen finde?
da habe ich gleich mal vermutlich eine spannende Frage! Wer oder was ist denn für Dich der Richtige, kannst Du das beschreiben? Denn wenn das nicht so ist, wäre es doch mal wert, darüber nachzudenken. Denn wenn Du das Ziel nicht kennst, wie kannst Du dann andere nach der Wegbeschreibung fragen, macht doch keinen Sinn oder?
... was Männer betrifft, würd ich mal sagen, hatte ich nie wirklich viel Glück
auch hier steckt schon wieder eine Frage drin! Was bedeutet denn für Dich Glück. Wie würde sich das denn anfühlen, wenn es da ist?
Sieht man so etwas im Radix überhaupt (ob ich jemals heiraten werde oder einfach den richtigen Partner finde)
Wow und nun legst Du noch einen oben drauf.
Nein, im Radix siehst Du nicht, ob Du heiraten wirst. Heirat ist doch nichts weiter als die staatliche Legitimierung einer Beziehung - oder sehe ich das verkehrt?
Ob Du den richtigen Partner findest, hängt ja wohl in erster Linie von Dir selbst ab. Wer bist Du selbst, was strahlst Du aus, welche Botschaften sendest Du selbst, was macht Dich anziehend, was macht Dich antörnend - und genau da ist der Partner zu finden, derjenige dem das gefällt, was Du ausstrahlst, der Deine Botschaften lesen kann und sie empfängt, der Dich anziehend findet, den Du antörnst. Wenn das alles bislang nicht gestimmt hat, dann liegt es nur bei Dir und nicht bei den potentiellen Bewerbern. Wenn es die falschen sind, dann macht es Sinn, dass Du Deine Signale änderst.
Das bedeutet jedoch, dass Du anfangen darfst, Dich etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, um zum Ziel zu kommen, wie auch immer Du es definierst.

Ich denke, da gibt es eine Menge Menschen, die Dir dabei auch helfen könnten - nutze es einfach.
 
Werbung:
Zurück
Oben