werde ich in den nä. Monaten jemanden kennenlernen, ernsteres?

Werbung:
so hier mal ein großes blatt






hoffe nun stimmt es:) :rolleyes:

eigentlich kehrst du der liebe den rücken. ich denke ein verloren gegangene Beziehung ist noch nicht verarbeitet.
obwohl ich da 2 Männer sehen kann.
kann es sein das dein vater dir bei männern auch immer rein redet?
hat er da iwi andere Vorstellungen regligöser art? weißt wie ich meine, erst heirat dann kinder, und wehe wehe niemals eine Scheidung?

beruflich arbeitest du da mir 2 Frauen? für mich sieht es da gut aus, auch finanziell.

eine neue liebe liegt da, du mußt es zulassen. glaube hab im anderen bild schon was gesehen. den lernst erst kennen
 
eigentlich kehrst du der liebe den rücken. ich denke ein verloren gegangene Beziehung ist noch nicht verarbeitet.
obwohl ich da 2 Männer sehen kann.
kann es sein das dein vater dir bei männern auch immer rein redet?
hat er da iwi andere Vorstellungen regligöser art? weißt wie ich meine, erst heirat dann kinder, und wehe wehe niemals eine Scheidung?

beruflich arbeitest du da mir 2 Frauen? für mich sieht es da gut aus, auch finanziell.

eine neue liebe liegt da, du mußt es zulassen. glaube hab im anderen bild schon was gesehen. den lernst erst kennen

Und falsch und listig ist der nicht...... Der Fuchs ist zu weit weg.
 
Danke Euch für Eure "treue" Hilfe.

eigentlich kehrst du der liebe den rücken. ich denke ein verloren gegangene Beziehung ist noch nicht verarbeitet.
obwohl ich da 2 Männer sehen kann.
kann es sein das dein vater dir bei männern auch immer rein redet?
hat er da iwi andere Vorstellungen regligöser art? weißt wie ich meine, erst heirat dann kinder, und wehe wehe niemals eine Scheidung?

beruflich arbeitest du da mir 2 Frauen? für mich sieht es da gut aus, auch finanziell.

eine neue liebe liegt da, du mußt es zulassen. glaube hab im anderen bild schon was gesehen. den lernst erst kennen


nein arbeite nicht mit 2 Frauen.
Mein Vater weiss immer alles besser...es nervt nur...hör mir bloss damit auf..Vater...

war halt neugierig- glaube jedoch nicht daran, das ich eine Neue Liebe kennenlernen.
Kenne sowieso keine Liebe, nur lug und trug...
ausser meine erste Liebe - die war letzten Endes auch lug und trug.
 
Danke Euch für Eure "treue" Hilfe.




nein arbeite nicht mit 2 Frauen.
Mein Vater weiss immer alles besser...es nervt nur...hör mir bloss damit auf..Vater...

war halt neugierig- glaube jedoch nicht daran, das ich eine Neue Liebe kennenlernen.
Kenne sowieso keine Liebe, nur lug und trug...
ausser meine erste Liebe - die war letzten Endes auch lug und trug.

Dann solltest du an deiner Einstellung arbeiten, denn so, glaube ich nicht das das was wird. Wenn du mit dem LUG und TRUG Gedanken belastet bist, dann wird es so kommen.
 
Werbung:
Hallo Sehnsucht1a
also so lustig mit dem zukünftigen Mann wird bestimmt nicht
Dieser Mann hat seine Trauer nicht verarbeitet…
Er ist immer noch Seelisch einer Frau gebunden wenn auch nicht mehr offiziell
Aus Verletzungen übergeht er in eine neue Liebe die nicht aufrichtig wird
und wird deine Seele sehr belasten. So das eure Liebe wird wieder Verschwinden.
Du hast auch nicht einfach, stehst du auch in Psychischen Verarbeitung eigener Probleme
Du wird sich in der Zukunft von der Familie trennen um eigenen Familienwunsch zu erfühlen
sie steht grade vor diesen Entscheidung neue oder eigene Wege zu gehen.
Du bist ein Träumer ein Visionär wo möglich von Sternzeichen Fische stark beeinflusst…
Nicht zuletzt bist du von Mystischen sehr angezogen… Aber zurzeit hast du die Gefühle nicht unter fälliger Kontrolle.
Das Auftauchen von dem Fuchs in 2 Legungen in wichtigen Positionen für eine Frage ist hier besonders zu beachten und nicht zu übersehen.
Herz in Fuchs Haus will doch nicht sagen dass es sich um eine Klever Liebe handelt,
auch wenn aus Habgier sowas gibt’s auch. Hier ist eine Warnung zu verstehen dass es schlecht ausgehen wird. Der Fuchs steckt im 29 Haus… Wenn das nicht Eindeutig ist dann, was soll denn noch eindeutiger sein?
Die Träume die auf dich bald zukommen werden sich als falsche Vision erweisen.
Und verursacht Seelische Verletzungen. der Grund dafür wird die Trennung.
Es ist möglich dass die Beziehung durchaus zwischen 18 bis 24 Monaten dauern kann.
Wo möglich wird auch eine Offizielle Bekenntnis der liebe gegeben.

Der Mann ist wo möglich von Sternzeichen Skorpion oder lebt die Skorpion aszendent
aus. Skorpion ist keine Faire Gegner, und nicht selten sehr eifersüchtig. Ein Gefühlsmensch schlechthin, der seine Gefühle nicht unter Kontrolle halten kann.
Und wenn sich 2 Personen Treffen die Ihre Gefühle nicht Kontrollieren können, kann schwierig werden.
Außerdem dieser Mann hat Geschwister von den er sich distanzieren wird.
Der Kreuz im 24 Haus sagt das die Liebe wird abklingen, auch wenn das noch nicht sichtbar ist und in verborgen bleiben möchte (26 in 36). In jedem Fall handelt sich hier um etwas neues was am Anfang mit Vielglück verbunden ist, und braucht eine Entscheidung
in der Öffentlichkeit.
Also ich würde raten, dieser Mann mit Vorsicht zu Genießen. Da du im Pluto liegst ist das mit schmerz und Trauer Verbunden. Deine Seele ist verletzt, und wenn wir in die Zukunft schauen, der Pluto- Sarg Korrespondiert mit HM der zum langen schmerz führen wird.
oder zu Mindestens deine Visionäre Erwartungen zerstreut.

Alles Gutes für die Zukunft
Mirojan
 
Zurück
Oben