werde ich in den nä. Monaten jemanden kennenlernen, ernsteres?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
was soll ich schreiben...glaube eigentlich nicht mehr dran, das ich eine Bez. jem. wieder eingehen werde...Karten sehen ja auch scheisse aus...


Mann Fuchs...sieht ja wieder nach Verarsche aus..oder wie soll ich das sehen?
Danke für ehrliche, sachliche Mithilfe im Voraus.:waesche2:

gelegt:
1,2,3
4,5,6 usw
Reihe für Reihe



 
Werbung:
Huhu Sehnsucht :)

ich seh da schon jemanden, der dein Leben durcheinander wirbelt, aber irgendwie traust du dem Frieden nicht. Du liegst mir da ein wenig belastet, was mit deiner Vergangenheit zusammen hängen könnt.

frag mich aber bitte nicht wie ich darauf komm, das ist der gesamt Eindruck den ich von deinem Blatt habe,
ich gebe auch keine Garantie darauf :D

Lg micha
 
Hallo noch mal

Herr und Fuchs muss nicht zwangsläufig heissen, dass der Herr ein Lügner oder falsch ist.

Ich nehme den Fuchs nur für Lügen und Falschheit, wenn er über der PK Karte liegt.
Also vorsätzliche Lügen, weil man das in den Gedanken hat.
Aber wie gesagt, dass wäre nur meine Sichtweise.

Ich denke auch, dass da jemand in dein Leben tritt und du dem misstrauisch gegenüber stehen wirst, was dich wieder etwas belastet. Dame auf Schiff, QS Mond
Eigentlich schade, denn die Eulen zeigen mir etwas Aufregung, nehme ich die QS dazu komme ich auf Fuchs. Also die Aufregung, kann auch innerliche Unruhe sein, ist eigentlich unnötig, aus Angst, enttäuscht zu werden.

Du hat Sehnsucht (Dame auf Schiff) nach einer gefühlvollen Beziehung. Herz auf Reiter ergibt den Ring.
Deine kleinen Ängste, Fische auf Sarg ergibt die Wolken, lassen richtige Emotionen gar nicht zu.

Mit Kreuz auf Blume könnte das zwei Varianten darstellen.
Einerseits könnte das für ein Treffen stehen, das nicht so ausgeht, wie du es dir vorgestellt hast und du wieder enttäuscht bist. QS der Mond.

Oder aber, dass hier eine karmische Verbindung angezeigt wird, Diagonale vom Kreuz her.

Da bin ich mir nicht sicher.

Liebe Grüsse
Fairy
 
was soll ich schreiben...glaube eigentlich nicht mehr dran, das ich eine Bez. jem. wieder eingehen werde...Karten sehen ja auch scheisse aus...


Mann Fuchs...sieht ja wieder nach Verarsche aus..oder wie soll ich das sehen?
Danke für ehrliche, sachliche Mithilfe im Voraus.:waesche2:

gelegt:
1,2,3
4,5,6 usw
Reihe für Reihe




sieht eigentlich garnicht so schlecht aus.
würde sagen ende des jahres lernst ihn kennen, im frühjahr wird's mehr
den fuchs würde ich eher als seine noch frau, Freundin, oder bekannte, oder mutter sehen.
oder auch durch diese Person lernst ihn kennen. könnte weihnachten oder silvester werden

viell kennst ihn auch schon , aber noch nix gehabt
 
Hi Micha,


ich hoffe es handelt sich nicht um den Typ von damals (hatte damals ein Forumsthema der Lügner, Behinderung)
er hat sich wieder gemeldet, so als sei nichts geschehn.
 
also es meldet sich nun andauernd der merkwüdige Typ mit den ganzen Lügen...

der nervt!!!! Er hatte trotz meiner Bitte nie einen HIV Test machen lassen..
falls sich jem. erinnert: sexuell ging es nicht richtig, was ich nicht als Drama empfand. Er machte jedoch eines draus, meinte nur bei mir würde es nicht so richtig gehen, sonst ja!!! Er hat neben seiner Behinderung andere gesundheitl. Probleme denn er schwitzt zig mal am Tag so das er so klatschnass ist und das ganzes T`shirt Rücken alles nass..als sei er gerade aus der 100Grad Sauna- auch da meinte er noch dreist als er dicht bei mir war und richtig fette Tropfen in meinen Gesicht kamen (ih pfui) "das kommt von Dir" und er wollte sich ja erstmal nicht melden, wolle eine Arbeit finden...

angeblich hat er ja jetzt eine UNBEFRISTETE Stelle im Naturschutz "Heckenrückschnitt" usw so Hilfsstellen..womöglich mal ein paar Wochen-Arbeitsvertrag WÜRDE (ja würde, hätte, könnte) WÜRDE er kriegen...

und er habe ja sooo Sehnsucht und wolle mich treffen...
Mensch, ich habe beruflich und überall zu kämpfen für ein paar Euros..
und der will mich unbeidngt sehen- AUFEINMAL!!!
Dabei hatte er doch mir vor ca. 8 Wochen geschrieben"will Leben neu ordnen, kann keine Beziehung führen ohne Arbeit" tja- und Beziehung bekam er nur durch Lügen, er habe ne super Arbeit usw.....

boh ich könnte den in den Sack treten.....:tomate:
 
habe mit der Zeit einordnen keine Probleme.

ich arbeite viel und habe Zeit auch für mich. Meine Arbeit liebe ich, allerdings muss ich halt viel Vorarbeitungen machen...ist halt kein Angestelltenverh. wo ich nach Hause komme-hier Arbeit da Hobby...


und nun, das ist ja auch nicht das Problem.
 
Werbung:
Zurück
Oben