Werde ich gekündigt?

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo ihr Lieben,

könnte mir von euch jemand sagen, ob ich eventuell gekündigt werde?

Meine Daten: 18.07.85 um 13.03 Uhr in Schwarzach im Pongau

Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Hallo,

dass ist mal nur eine Vermutung....heute hat eine Dame angerufen, die einen Vorstellungstermin mei unserem Chef gehabt hätte.....

Und da ich weiß, dass meine Vorgängerin auch ohne Vorwarnung abserviert wurde.....hab ich jetzt ein paar Bedenken.

Obwohl wir in unserer Niederlassung einen neuen Chef haben, mit dem ich mich auch super verstehe, nur mischt immer noch eine andere Niederlassung bei uns mit, wo eine Person ein kleines Problem mit mir hat....

Ich arbeite als Sekretärin
 
Also das mit der Kündigung ist schon richtig.......

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie es bei mir weitergeht?
 
Ähm die Astrologie ist kein Orakel :nudelwalk

Aber ich werd mal meine Anfänger Astro Kenntnisse benutzen und mal schauen ob bei dir irgendwas berufliches dahinter steckt.

Wie ist denn dein Vorname?Doritl?

Hier mal paar Ausschnitte aus deinem Horoskop,die ich in Verbindung mit Beruf finden konnte:

"In Ihrem Berufsleben erwarten Sie die verschiedensten Veränderungen."

"Saturn drückt hier seine Eigenschaften von Langsamkeit, Hindernissen und unerfreulichen Ergebnissen aus."

"Außerdem haben Sie in finanziellen Angelegenheiten ein ausgeprägtes Mißtrauen entwickelt. Durch diese Widrigkeiten kommen Sie nur langsam voran. Obwohl Sie mit Ehrgeiz an Ihrem finanziellen Erfolg arbeiten, hindern Sie Ihre eigenen Zweifel am Erfolg. Sie sind zu engstirnig und Ihre Einstellung zu Geld könnte man als kalt, stolz und distanziert bezeichnen. Mit fortschreitendem Alter wird sich Ihre engstirnige Einstellung zu Geld verändern. Bringen Sie bereits jetzt mehr Begeisterung und Freizügigkeit in Ihr Geschäftsleben ein."

"Beruflich neigen Sie zu Bereichen, die ein hohes Maß an kulturellem und künstlerischem Wissen erfordern."